Erstes mal Poppers

B

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab für morgen ein Date in einem Hotel vereinbart.

Da ich Familie habe kämpfe ich noch mit meinem Gewissen und ich mir nicht sicher ob ich es durchziehen werde. Aber der Wunsch mich mal ficken zu lassen ist schon länger in mir.

Der andere ist über meine Bedenken und Ängste informiert.

Er meinte wenn ich Poppers nehme wird es mir leichter fallen. Da Poppers würde er auch mitnehmen.

Kann mir jemand von euch seine Erfahrungen mit Poppers mitteilen.

Oder vielleicht gibt es ja jemanden dem es genauso wie mir gegangen ist und kann mir erzählen wie er es gemacht hat.

Danke

Wenn du es wirklich willst, wird es dir leicht fallen. Auch ohne Hilfsmittelchen. Und ein einfühlsamer und erfahrener Aktiver dazu, dann klappt das schon... :up:
Aber gut, schaden tut a bissl zusätzliche Entspannung sicher nix.
Wie auch immer, ich wünsch dir gutes Gelingen und viel Spaß morgen :cool:

...
Da ich Familie habe kämpfe ich noch mit meinem Gewissen und ich mir nicht sicher ob ich es durchziehen werde. Aber der Wunsch mich mal ficken zu lassen ist schon länger in mir.

Der andere ist über meine Bedenken und Ängste informiert.

Er meinte wenn ich Poppers nehme wird es mir leichter fallen. Da Poppers würde er auch mitnehmen.

...

Wenn du den Wunsch hast, dich einmal durchficken zu lassen, dann mach es.
Poppers nimmt dir aber nicht die Ängste, die Bedenken und das Gewissen.
Poppers wirkt nur für kurze Zeit während dem Sex, es entspannt deine Muskeln.
Poppers hat einen eigenartigen Geruch und es kann auch genau das Gegenteil bewirken.
Es kann passieren, dass dein Schniedel durch Poppers sich schneller schlafen legt als dir lieb ist.
Ich sage dir wie ich handeln würde: Wenn mir jemand so einen Schmarren erzählt, dann lasse ich das Treffen sausen.
Geh hin, schau dir die Situation an, wenns passt, dann passt es, wenn nicht, dann geh.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte einmal das Veegnügen, ahnungslos damals. Mein Ficker hielt mir das Fläschchen unter die Nase-------> blitzartige Kopfschmerzen und statt einem Ständer eine Ziehharmonika, die auch nach 2 Stunden Fick nicht mehr größer wurde.

Ich finde Poppers sehr geil beim Sex.
Es setzt dir Scheuklappen auf und du fokussierst dich nur noch auf den Augenblick und willst einfach nur geil ficken.

Es wirkt bei jedem ein bisschen anders.
Ich nehme es gerne als Aktiver, meinem Ständer kann es nichts anhaben.
Aber ja, bei Sexpartnern hat das schon hin und wieder zu Schlaffies geführt .. aber ganz ehrlich wenn du passiv bist brauchst du eh keinen Ständer.

Wie ist das in deiner Beziehung kannst du mit deiner Partnerin nicht offen über deine Bedürfnisse sprechen. Anale Befriedigung beim Mann ist ja durchaus auch in Hetero-Beziehungen möglich.
Wenn du jetzt schon ein schlechtes Gewissen beim Gedanken ans Fremdgehen hast wird es nachher wahrscheinlich nicht besser.

Ich finde Poppers sehr geil beim Sex.
Es wirkt bei jedem ein bisschen anders.
Ich nehme es gerne als Aktiver, meinem Ständer kann es nichts anhaben.
Aber ja, bei Sexpartnern hat das schon hin und wieder zu Schlaffies geführt .. aber ganz ehrlich wenn du passiv bist brauchst du eh keinen Ständer.
Es fokussierst mich auf den Augenblick, dass ich einfach nur geil ficken will. Hin und wieder bekomme ich ein Schlaffi, aber dies stört nicht. Wenn der Hengst mit gut fickt, da komme ich auch und spritze auch gut ab.

Zurück
Oben