Dienstleistungen Diverses erstes mal

hallo!
ich möchte mein erstes mal mit einer prostituierten erleben.
welche könnt ihr mir da "empfehlen" die nicht allzu teuer ist und ein nest in Linz hat?

danke im voraus!
lg thoni

na hast du es schon geschaft? falls nicht habe ich die
Überbraut für dich:daumen:

Radka in Budweis, 18 Jahre

www.jihoceskeholky.cz/index2.php?menu=privaty&ID=52

sieh dir die Seite an.

Preis 1/2 Std. €35 1 Std. €50

macht super GFS

falls du Interesse hast schick mir PN

na so toll ist die aber auch nicht! 0815 nummer! kein NF, kein GFS!!!

wiederhohlungsfaktor: 0%

hallo leutz
also ich hab auch ein ähnliches problem wie der threadersteller nur ne spur krasser, blöde vorgeschichte halt.
wollt aber keinen neuen thread öffnen daher missbrauch ich diesen :mrgreen:
wie gesagt war ne blöde vorgeschichte,betraf eben meine ex
sie war nie fürs erste mal bereit, ich schon
jo nun erfahr ich dass sie seit ein paar monaten mit nem anderen schläft.
daraufhin haben mir meine kumpels zum 17 geb. nen gutschein für nen "service" bei so ner dame bei der oberen donaulände geschenkt.
die wollen zu fünft zusammenzahlen.
Aber ich war mir nie sicher ob ich das erste mal an einer professionellen vergeuden soll. Man muss dazusagen dass ich schon richtig frustriert war und endlich mein erstes mal haben wollte.
Also hat jemand erfahrungen mit dieser dame (glaub sie heißt diana)
und ob die verhältnismäßig human is und nicht so kalt wie vl manch andere.
Hoffe ich bekomme hier ernsthafte antworten weil in diversen anderen foren kamen nur blöde meldungen, und das thema is echt ein großes problem für mich
danke im vorraus
mfg mario

Wie schon x-mal gepostet wurde: Das Gefühl wahrer Liebe und nie endend wollender Leidenschaft kann dir keine Hure der Welt geben.

Es kann für dich natürlich insofern befriedigend sein, indem du dir nachher denkst: Jetzt hatte ich das erste Mal, jetzt kanns "richtig" losgehen mit den Mädels.
Aber wenn du dann ein Freundin hast, wirst du sehen das es was ganz anderes ist.

So romantisch das jetzt alles klingen mag aber: Echte Liebe und zarte Berührungen (natürlich noch viel mehr) wird dir nur eine Freundin geben können.
Noch dazu kannst du mit einer Freundin endlos knutschen oder wie auch immer, wenn du allerdings für Sex bezahlst bist du an ein Limit gebunden, denn andere dürfen quasi auch - nur die Freundin gehört dir - nur dir, lass dir das mal durch den Kopf gehen. :daumen:

Wie schon x-mal gepostet wurde: Das Gefühl wahrer Liebe und nie endend wollender Leidenschaft kann dir keine Hure der Welt geben.

Es kann für dich natürlich insofern befriedigend sein, indem du dir nachher denkst: Jetzt hatte ich das erste Mal, jetzt kanns "richtig" losgehen mit den Mädels.
Aber wenn du dann ein Freundin hast, wirst du sehen das es was ganz anderes ist.

So romantisch das jetzt alles klingen mag aber: Echte Liebe und zarte Berührungen (natürlich noch viel mehr) wird dir nur eine Freundin geben können.
Noch dazu kannst du mit einer Freundin endlos knutschen oder wie auch immer, wenn du allerdings für Sex bezahlst bist du an ein Limit gebunden, denn andere dürfen quasi auch - nur die Freundin gehört dir - nur dir, lass dir das mal durch den Kopf gehen. :daumen:

Absolut auch meine Meinung !!!:daumen:

Dem könnte, möchte und würde ich nichts hinzufügen !!!

LG

Hy!

Hab deine Frage und auch die meisten Antworten darauf gelesen. Da dein Beitrag schon ne Weile her ist wirst du deine "Erfahrung" in der Zwischenzeit wahrscheinlich schon gemacht haben (Oder auch nicht, wenn du dich von den vielen "katholisch" angehauchten Antworten auf dein Posting beeinflussen hast lassen).
Mein Tipp: Falls du wirklich nicht warten möchtest dann gib dir die Erfahrung mit einer Nutte einfach. Hatte selbst mein "erstes Mal" mit einer Prostituierten. Aber weswegen war der erste Sex mit meiner ersten Freundin nicht weniger schön...

Schöne Grüße!
dagon

Hi Thoni

Das 1.Mal sollte nie ein muß sein, egal wie alt man ist.
Sucht dir ihn Ruhe eine Freundin, und das 1.Mal kommt schon von selbst.:daumen:

zu spät, viel zu spät, total zu spät !!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da ist ja das halbe Leben schon vorbei !
Und wenn man, Berichten glauben kann ist es bei manchen mit 50 auch mit der Potenz nicht mehr so wie in jungen Jahren.
Dann bleiben ihm ja ev. nur mehr 10 Jahre ???:haha::haha::haha:

hallo!
ich möchte mein erstes mal mit einer prostituierten erleben.
welche könnt ihr mir da "empfehlen" die nicht allzu teuer ist und ein nest in Linz hat?

danke im voraus!
lg thoni

Hallo thoni

finde ich nicht gut
suche dir eine findest sicher eine Frau in Lokalen Kaffeehaus oder Disko
hatte Mahl ein schlechtes Jahr wo ich solo wahr
dachte mir irgend wie muß ich den Druck loswerden und bin zu einer prostituierten gegangen
wahr gewohnt das ich 2 bis3 Mahl Sex hatte und bin Dann wieder zu einer prostituierten gegangen
das wurde immer mehr 7 Mahl in der Woche hatte schon einen Spitz nahmen Weiser Blitz
du wirst süchtig (wieso suchen kaufen ist schneller ) las deine Finger davon
ist mein rat
g v Rang:)

bin Dann wieder zu einer prostituierten gegangen das wurde immer mehr 7 Mahl in der Woche hatte schon einen Spitz nahmen Weiser Blitz
du wirst süchtig (wieso suchen kaufen ist schneller ) las deine Finger davon ist mein rat :)

wahrscheinlich zahlst du heute noch den Bankkredit zurück:mrgreen:

Ich sehe da kein Problem das erste mal mit einer proffesionellen in die Kiste zu springen, da das erste mal Sex in den meisten Fällen nicht viel mit Romantik zu tuen haben muss. Weiters denke ich mir das in diesem Alter auch schon die meisten Mädchen schon ihr erstes Mal hinter sich haben und auch von ihrem Partner etwas mehr Efahrung erwarten. Ich glaube auch, dass dies in eurem Fall so ist, das ihr Angst davor habt wenn ihr euch verliebt dem Mädchen nichts an Erfahrung bieten zu können. Es muss ja nicht unbedingt eine proffesionelle sein ist halt der einfachste Weg.
Das beste (in meinem Fall) wäre eine etwas ältere Frau zwischen 25 und 35 die nur an einer 6Beziehung interessiert ist, die euch einführt in die Welt der Erotik, dann tut ihr euch auch in einer ernsthaften Beziehung mit diesem Thema leichter.

Hals und Beinbruch!

Ich sehe da kein Problem das erste mal mit einer proffesionellen in die Kiste zu springen, da das erste mal Sex in den meisten Fällen nicht viel mit Romantik zu tuen haben muss. Weiters denke ich mir das in diesem Alter auch schon die meisten Mädchen schon ihr erstes Mal hinter sich haben und auch von ihrem Partner etwas mehr Efahrung erwarten. Ich glaube auch, dass dies in eurem Fall so ist, das ihr Angst davor habt wenn ihr euch verliebt dem Mädchen nichts an Erfahrung bieten zu können. Es muss ja nicht unbedingt eine proffesionelle sein ist halt der einfachste Weg.
Das beste (in meinem Fall) wäre eine etwas ältere Frau zwischen 25 und 35 die nur an einer 6Beziehung interessiert ist, die euch einführt in die Welt der Erotik, dann tut ihr euch auch in einer ernsthaften Beziehung mit diesem Thema leichter.

Hals und Beinbruch!

könnte hinhauen, sofern die dame, die nur an einer :poppen:beziehung interessiert ist, auf blutige anfänger steht. (nein, nicht die mit regelblutungen! :mrgreen: )

ein vergleich:

in stellenbeschreibungen steht auch immer drin:

mit mindestens 3 jahren berufserfahrung oä

lg

deepsea

Zurück
Oben