Erstmals Pegging

Beim Sex besteht bei vielen die Tendenz, immer wieder Neues zu probieren. Pegging betrieb ich nie, in meiner Jugendzeit aber begeistert das Petting, was heute fast ganz aus der Mode gekommen ist.
Ich wusste erst auch nicht was das ist. Nur zu Deinem Trost.
Ich hatte auch nicht unbedingt das Bedürfnis danach.
Doch es könnte passieren, dass da jemand Freude dran hat.
Das würde mich dann auch freuen. :mrgreen:

Danke für die vielen Rückmeldung.
Man will sich ja nicht für sein Umfeld verbiegen was ich auch nicht mache. Ich habe schon meine Standpunkte bei gewissen Themen, Politik usw
Aber beim Thema Sex bin ich einfach feige, bzw. habe die Angst als pervers abgestempelt zu werden

Nun jain! Sicher mit einigen Frauen kann mann über so etwas reden.
Doch es gibt auch welche, die packen es in die Schublade PERVERS.
Und das war es dann mit der Partnerschaft.
Und suchen das Weite , weil er ja soooo gefährlich ist.
Genau meine Meinung bei manchen trifft man auf eine gleichgesinnte und andere wollen dann die Beziehung auflösen.
Das will ich nicht riskieren (haben gemeinsam Kinder)
Ich denke der Vorschlag mit dem vorsichtigen vorfühlen klingt ganz gut, man sieht eh dann gleich eine Reaktion ob man hier weiter nachhaken kann oder es bleiben lässt

Aber mal Ernsthaft.
Kenne deine Partnerin nicht und weiß auch nicht wie weit ihr was Sex betrifft miteinander redet.
Fragen kostet aber nix. Du musst ja nicht gleich davon anfangen, dass sie das bei dir machen soll.
Bzw. halt allgemein euch mal Zeit nehmen gegenseitige sexuelle Interessen zu besprechen und mal schauen wies läuft.

Aus Angst nicht zu fragen, da du sie verlieren könntest (weils dich für Pervers oder was auch immer hält) kenne ich auch.
Früher oder später kommt aber der Tag wo du es dann aber bereust es nicht getan zu haben bzw. du dich fragst warum du eigentlich
Angst hattest.
Oder auch ein Klassiker, du kommst dann irgendwann drauf, dass sie kein Problem damit hätte und fragst dich dann warum du so blöd warst nicht viel früher gefragt zu haben.

Hallo Leute, habe eine Frage an die Community. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken Pegging zu probieren, ich weiß aber nicht wie ich diesen Wunsch meiner Lebensgefährtin mitteilen soll. Ich habe die Befürchtung sie könnte das eher abstoßend finden. 🤔 Sie ist sexuelle nicht so experimentierfreudig.
Ich habe aber in der Zeit vor unserer Beziehung einiges ausprobiert 😉

Hatte jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Situation, wenn ja wie habt ihr das Thema angesprochen?
Danke für eure Erfahrungen
Wenn Du mit Deiner Partnerin nicht darüber reden kannst, mit wem dann? Mit anonymen Usern in einem Internetforum? Was habt Ihr eigentlich für Beziehungen? Redet Ihr nicht über das, was Euch beschäftigt?

Machen fällt es grad bei sowas leichter mit anonymen Usern.
Als jemanden den man kennt liebt.
Kann schon schwierig sein...

Jössas, jetzt werde ich alt, zuerst habe ich Petting gelesen und dann musste ich googeln.

Frage sie einfach...ich denke das ist nur ein männliches Thema, dass der Hintern Tabu ist. Ich hatte zwei Bekanntschaften, die große Freude hatte, mich mit ihrem Dildo zu überraschen. Ich wäre über ein informelles Gespräch im Vorfeld froh gewesen beim ersten Mal :)

Ein kleines Update zu diesem Thema, habe meine Partnerin letztens mit einen kleinen Anal Plug im Po überrascht ( den hatten wir schon zu Hause aber sie wollte ihn bis dato nicht probieren )
Am Anfang war sie etwas überrascht über diesen Umstand aber nicht angewidert, wir hatten dann ausgiebigen Sex.
Sie meinte danach, es würde sie nicht stören wenn ich dieses Teil benützen möchte, wenn es mir gefällt, solange Sie nichts in den Po bekommt.
Ich denke das Eis ist gebrochen und ich kann mich mal langsam herantasten an das gewünschte Thema.

Habe das Thema heute im laufe eines prickelnden Gesprächs spaßeshalber weil es gepasst hat angeschnittenen, leider war die Reaktion etwas abstoßend. Zitat: Wenn du einen Schwanz in den Po haben willst, solltest du Schwul werden. Habe dann gesagte, dass das nichts mit Schwul zu tun hat wenn eine Frau sowas macht.
Habe dann gesagt es war alles nur Spaß 🤩
Damit die Situation entschärft wurde..
Denke das Thema kann ich eher vergessen, ist nicht so aufgeschlossen für das Thema

Zurück
Oben