Dwt erstmals vor der Lebensgefährtin

Hallo. Ich habe heute vor dass ich mich meiner Freundin zum ersten Mal nach Ca 2. Jahren Beziehung als dwt zeige, genauer gesagt in einen Damenhöschen.
Ich bin ja gar nicht neugierig, aber wie ist es den jetzt gelaufen?
Ganz nebenbei kann ich mir so gar nicht vorstellen, ;) dass sie über die 2 Jahre nichts gemerkt hat.
:):)

Hallo. Spät aber doch... :)
Ihr gefällt es :D
Der erste Schritt ist bekanntlich der schwerste. Hab mich beim ersten Mal wirklich nur betrunken getraut aber Mittlerweile geht es auch ohne Alkohol. ^^
Beim letzten Fortgehen hab ich sogar ihr Höschen anziehen damit Sie unten ohne herumlaufen kann :up:

:) mal sehen, wie es bei Euch weitergeht.
Wenn Ihr es gefällt, kannst Du Ihr ja mal vorschlagen, dass Du auch mal andere Sachen anziehen könntest, jenachdem was Ihr gefallen würde.
Viel Erfolg. :)

Manchen Frauen gefällt es. Es kommt natürlich auch auf den Mann an, welche Figur er hat, ob ihm Damensachen passen.

Figur ist ein guter Punkt.:) Ich bin normal gebaut, aber wie sie damals gesehen hat, welche BHs ich mir anziehe, kam schon mal die Frage, ob diese wenn Sie leer sind auch gut aussehen und ob ich diese nicht befüllen möchte :) Darum habe ich mir auch Silikonbrüste in D und G besorgt. Damit wirkt es besser und Frau/Mann hat auch was zum anfassen und spitz werden. :) Zusätzlich habe ich jetzt einige Bodys in D und G.

Entweder du nimmst einen BH in deiner tatsächlichen Größe oder eben einen, der noch mit Einlagen ausgefüllt wird. Zu groß würde ich nicht nehmen. Das Verhältnis Brustumfang und Hüftumfang sollte nicht zu krass sein.

Die Kombinationen mit D ist für mich die Normalgröße, da es mir, wie auch meiner besseren Hälfte auch sehr gut gefällt eine andere Kombination an mir auszuprobieren bin ich bei G gelandet. Man muss schon sagen, diese Größe hat schon was. Man merkt es aber auch preislich bei Bodys, BH oder Korseletts, wie auch am Gewicht. Aber ich find beide Größen einfach geil. :) Die passenden Einlagen Silikoneinlagen habe ich für beide und werden auch öfters verwendet.

Die Kombinationen mit D ist für mich die Normalgröße, da es mir, wie auch meiner besseren Hälfte auch sehr gut gefällt eine andere Kombination an mir auszuprobieren bin ich bei G gelandet. Man muss schon sagen, diese Größe hat schon was. Man merkt es aber auch preislich bei Bodys, BH oder Korseletts, wie auch am Gewicht. Aber ich find beide Größen einfach geil. :) Die passenden Einlagen Silikoneinlagen habe ich für beide und werden auch öfters verwendet.

Wie gross ist dein Brustumfang und dein Hüftumfang. Taille?

Ich habe als Hüfte 96cm und und Brustumfang 95cm. (halb ausgeatmet) :)

habs noch nicht gemessen :) muss ich noch mal machen. es geht aber mehr um die Optik. G ist wirklich groß. Der BH ist 95D. Bei G ist es einfach der Anblick der einen Spitz macht, wenn es darum geht ein Kleid anzuziehen wird es schon eng :) Da kann man live sehen, welche Probleme Frauen haben, um etwas passendes zu finden.

Zurück
Oben