- Reaktionen
- 30.992
- Checks
- 1
Ja, irgendwann verlang ich EintrittGanz großes Kino.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, irgendwann verlang ich EintrittGanz großes Kino.
Das bedeutet ja nicht, Annäherungen zu vermeiden. Nur sollte man es vielleicht langsam angehen und eben den Frosch erstmal genauer beäugen und kennenlernen, bevor man ihn küsst. (Eigentlich sollte man ihn ja an die Wand werfen, damit's ein Prinz wird ).na ich meinte das mehr so, dass man bereit sein muss, den ein oder anderen Frosch zu küssen bis man vielleicht mal den richtigen erwischt.
Um jeglichen Schmerz und zwischenmenschliche Wirren zu vermeiden, ist es natürlich ein sehr effektiver Weg, sich grad jeglichen zwischenmenschlichen Annäherungen zu verweigern. Nur definitiv nicht mein Weg.
Tapferes Schneiderleinna ich meinte das mehr so, dass man bereit sein muss, den ein oder anderen Frosch zu küssen bis man vielleicht mal den richtigen erwischt.
Grad auch in Bezug auf @Mitglied #513259 s Kommentar und weil ich ein bisschen weiss, wie sie unterwegs ist.
Um jeglichen Schmerz und zwischenmenschliche Wirren zu vermeiden, ist es natürlich ein sehr effektiver Weg, sich grad jeglichen zwischenmenschlichen Annäherungen zu verweigern. Nur definitiv nicht mein Weg.
In deinem oberen ausführlichen Text mag ich mich nicht sehen. So ein Huscherl bin ich wirklich nicht und ich mag auch mal die Reissleine ziehen, wenn es mir gar zu bunt wird. Aber ich zieh sie sicher später, als andere sie ziehen würden. Trotzdem, meist schlag ich dann auch nicht so hart auf den Boden auf. Wahrscheinlich weil ich doch ein odrdentliches Federgewicht bin und relativ leichtfüssig und meist mit ner guten Portion Frohmut durchs Leben hüpf.
Kommt auf den Menschen und die Umstände darauf an, was ich (ver)tragen mag und was nicht. Gab auch schon den ein oder anderen, bei dem war die Reissleine grad mal ein zarter Seidenfaden.Bei dir hab ich den Eindruck,das die Reißleine ein Gummibandl ist (ist allerdings nur mein Eindruck).
Und die ganze Geschichte liest sich für dich so wie du geschrieben hast - ganz locker unverbindlich?Beidseitig lockeren, unverbindlichen Sex anbieten ... dann weiß man eh, in welche Richtung es rennt und dann kann man dementsprechend agieren/entscheiden ... auch harmonierende Sexpartner wollen gefunden werden
Und dann triffst auf einen Spieler für den das eine Herausforderung ist, das Gegenüber zu umgarnen und einzuwickeln ... und der fährt diesbezüglich ohnehin mehrgleisig in unterschiedlichen Phasen ...Das bedeutet ja nicht, Annäherungen zu vermeiden. Nur sollte man es vielleicht langsam angehen und eben den Frosch erstmal genauer beäugen und kennenlernen, bevor man ihn küsst. (Eigentlich sollte man ihn ja an die Wand werfen, damit's ein Prinz wird ).
Genau lesen, was ich geschrieben hatte - ich schrieb, sie soll es "Anbieten" ... und auf Basis der Reaktion dann Entscheiden ... das Angebot dient als KatalysatorUnd die ganze Geschichte liest sich für dich so wie du geschrieben hast - ganz locker unverbindlich?
Nö, dafür bräucht er mich nicht und vor allem mit den Gefühlen, die bei mir da sind, wär das definitiv keine gute Idee.Beidseitig lockeren, unverbindlichen Sex anbieten ...
Du schreibst von beidseitigt - was bietet dann er an?Genau lesen, was ich geschrieben hatte - ich schrieb, sie soll es "Anbieten" ... und auf Basis der Reaktion dann Entscheiden ... das Angebot dient als Katalysator
Vielleicht ist die Entscheidung .... Er reicht auch als toller Fickbuddy
Mit seiner Antwort auf das Angebot? -> eine EntscheidungsbasisDu schreibst von beidseitigt - was bietet dann er an?
Und was wäre ihre Antwort auf sein Angebot, ganz lockeren Sex angeboten zu bekommen? Wenn sie sich vor lauter Schmetterlingen eh schon nimmer auskenntMit seiner Antwort auf das Angebot? -> eine Entscheidungsbasis
Gerade das scheint er ganz offensichtlich nicht zu sein - weil 4 oder 5 Tage am Stück ist kein one night stand.Man muss als Zusatz sagen, er ist seit 8 Jahren bewusst Single.
Wenn er dann in offen und aktiv in diese Richtung tendiert und sie somit "Mehr braucht" als er geben kann/will ... dann End of storyUnd was wäre ihre Antwort auf sein Angebot, ganz lockeren Sex angeboten zu bekommen? Wenn sie sich vor lauter Schmetterlingen eh schon nimmer auskennt
Wenn er mit soeinem Angebot käme, wär für mich die Antwort klar: "Tschüss".Und was wäre ihre Antwort auf sein Angebot, ganz lockeren Sex angeboten zu bekommen? Wenn sie sich vor lauter Schmetterlingen eh schon nimmer auskennt
Und nur weil man regelmäßig miteinander vögelt, ist man gleich in einer Beziehung?Gerade das scheint er ganz offensichtlich nicht zu sein - weil 4 oder 5 Tage am Stück ist kein one night stand.
Das mach ich nur, damit auch ja niemand hier im Forum auf die Idee käme, mich daten zu wollenJede 3 Groschenoper ist ein billiger Abklatsch im vergleich zu Ninanas Seelenstrip hier - ganz grosses Kino, bitte unbedingt weiter so..
Ja ... kann man dann eine Sex-Beziehung nennen ... Fuckbuddies etc ..Und nur weil man regelmäßig miteinander vögelt, ist man gleich in einer Beziehung?
Ich fordere für dich den Untertitel "Heiße Kartoffel" anDas mach ich nur, damit auch ja niemand hier im Forum auf die Idee käme, mich daten zu wollen