In der Kennenlernphase gnadenlos ehrlich sein

Bist du in einer Kennenlernphase ehrlich, auch dann wenn es dich in ein schlechtes Licht rückt?

• Ja, absolut bei allem

Stimmen: 43 34,4%
  • Grundsätzlich ja, aber alles gebe ich nicht gleich Preis

Stimmen: 68 54,4%
  • Ich habe die Tendenz mich besser darstellen zu wollen als ich bin, obwohl ich das nicht will

Stimmen: 7 5,6%
  • Ich stelle mich bewusst besser hin. Man will sich die Chance nicht gleich versauen.

Stimmen: 5 4,0%
  • Keine Antwort passt -> Kommentar

Stimmen: 2 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    125
na ich meinte das mehr so, dass man bereit sein muss, den ein oder anderen Frosch zu küssen bis man vielleicht mal den richtigen erwischt.

Um jeglichen Schmerz und zwischenmenschliche Wirren zu vermeiden, ist es natürlich ein sehr effektiver Weg, sich grad jeglichen zwischenmenschlichen Annäherungen zu verweigern. Nur definitiv nicht mein Weg.
Das bedeutet ja nicht, Annäherungen zu vermeiden. Nur sollte man es vielleicht langsam angehen und eben den Frosch erstmal genauer beäugen und kennenlernen, bevor man ihn küsst. (Eigentlich sollte man ihn ja an die Wand werfen, damit's ein Prinz wird 😉).

na ich meinte das mehr so, dass man bereit sein muss, den ein oder anderen Frosch zu küssen bis man vielleicht mal den richtigen erwischt.

Grad auch in Bezug auf @Mitglied #513259 s Kommentar und weil ich ein bisschen weiss, wie sie unterwegs ist.

Um jeglichen Schmerz und zwischenmenschliche Wirren zu vermeiden, ist es natürlich ein sehr effektiver Weg, sich grad jeglichen zwischenmenschlichen Annäherungen zu verweigern. Nur definitiv nicht mein Weg.

In deinem oberen ausführlichen Text mag ich mich nicht sehen. So ein Huscherl bin ich wirklich nicht und ich mag auch mal die Reissleine ziehen, wenn es mir gar zu bunt wird. Aber ich zieh sie sicher später, als andere sie ziehen würden. Trotzdem, meist schlag ich dann auch nicht so hart auf den Boden auf. Wahrscheinlich weil ich doch ein odrdentliches Federgewicht bin und relativ leichtfüssig und meist mit ner guten Portion Frohmut durchs Leben hüpf. 🙂
Tapferes Schneiderlein :mrgreen: :up:

Beidseitig lockeren, unverbindlichen Sex anbieten ... dann weiß man eh, in welche Richtung es rennt und dann kann man dementsprechend agieren/entscheiden ... auch harmonierende Sexpartner wollen gefunden werden
Und die ganze Geschichte liest sich für dich so wie du geschrieben hast - ganz locker unverbindlich?

Das bedeutet ja nicht, Annäherungen zu vermeiden. Nur sollte man es vielleicht langsam angehen und eben den Frosch erstmal genauer beäugen und kennenlernen, bevor man ihn küsst. (Eigentlich sollte man ihn ja an die Wand werfen, damit's ein Prinz wird 😉).
Und dann triffst auf einen Spieler für den das eine Herausforderung ist, das Gegenüber zu umgarnen und einzuwickeln ... und der fährt diesbezüglich ohnehin mehrgleisig in unterschiedlichen Phasen ...
oder
dem Frosch wird die Taktik des Gegenübers zu kompliziert und er will seine Realität nicht unnötig belasten und schießt sich selbst in den Wind ..

;)

Und die ganze Geschichte liest sich für dich so wie du geschrieben hast - ganz locker unverbindlich?
Genau lesen, was ich geschrieben hatte - ich schrieb, sie soll es "Anbieten" ... und auf Basis der Reaktion dann Entscheiden ... das Angebot dient als Katalysator

Vielleicht ist die Entscheidung .... Er reicht auch als toller Fickbuddy

Genau lesen, was ich geschrieben hatte - ich schrieb, sie soll es "Anbieten" ... und auf Basis der Reaktion dann Entscheiden ... das Angebot dient als Katalysator

Vielleicht ist die Entscheidung .... Er reicht auch als toller Fickbuddy
Du schreibst von beidseitigt - was bietet dann er an?

Jede 3 Groschenoper ist ein billiger Abklatsch im vergleich zu Ninanas Seelenstrip hier - ganz grosses Kino, bitte unbedingt weiter so..

Und was wäre ihre Antwort auf sein Angebot, ganz lockeren Sex angeboten zu bekommen? Wenn sie sich vor lauter Schmetterlingen eh schon nimmer auskennt
Wenn er mit soeinem Angebot käme, wär für mich die Antwort klar: "Tschüss".

Aber das alles ist rein theoretisch. Ich werde ihm dieses Angebot nicht machen und bei ihm schauts auch nicht so aus, als käm er auf diese Idee oder würde nur das wollen.

Ich gebe ihm Zeit. Er kommt aus der Sturm und Drang Phase. Was soll ich da erwarten? Am besten jetzt mal nichts und schauen wohins geht. 🙂

Zurück
Oben