Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo du, wie du meinst. Ich kann gewisses menschliches Verhalten eher nachvollziehen, wo andere nur noch Rot sehen würden. So bin ich nunmal und fahre damit auch recht gut in allen Lebenslagen.
Wirklich? Ist da nicht gerade jetzt eine kleine Portion Trotz dabei?
Da sind einmal die vielen Postings:
Alle Beziehungskisten, die nicht dem jeweils selbstauferlegten Beziehungsziel der Mitdiskutierenden entsprechen, werden sowieso verachtet und das auch entsprechend artikuliert. Ich verstehe, das du das abschüttelst.
Wenn du dich aber neben dich hinstellst und beobachtest, wirst du zum Schluss kommen, gut schaut das alles nicht aus.
Wenn da nicht dazwischen immer wieder diese Höhenflüge wären. Solange du dadurch keinen Schaden nimmst, kannst du das ja eine begrenzte Zeit lang so laufen lassen. Merk dir halt, wo der Notausgang ist.
Ach liebe Leute. Ich mag hier gar nicht gross darüber diskutieren. Ich habe euch nur auf dem neusten Stand gehalten. Tatsächlich habe ich mich mit meinem besten Freund gestern ausführlich ausgetauscht, weil er ihn ja auch sehr gut kennt. Wollte ich lange Zeit nicht, aber gestern wars dann nötig.
Ich gebe der Sache wirklich gerne noch eine Chance. Es könnt sich lohnen. Der Mann ist kein Einfacher, soviel ist klar. Aber joa, ich brauchs wohl auch bisschen komplizierter.
Mir gehts aber ganz gut. Ich fühl mich zimlich ruhig und gelassen
Für einige mag das aktuelle Ereignis grad verherend sein, mir ist das aber deutlich lieber, als letzte Woche, als ich nicht genau wusste, was los war. Die Tatsachen liegen auf dem Tisch. Viel zu interpretieren oder analysieren gibts da nicht mehr. Es wurde offen geredet, klar kommuniziert, jetzt wird bisschen verarbeitet.