In der Kennenlernphase gnadenlos ehrlich sein

Bist du in einer Kennenlernphase ehrlich, auch dann wenn es dich in ein schlechtes Licht rückt?

• Ja, absolut bei allem

Stimmen: 40 34,2%
  • Grundsätzlich ja, aber alles gebe ich nicht gleich Preis

Stimmen: 63 53,8%
  • Ich habe die Tendenz mich besser darstellen zu wollen als ich bin, obwohl ich das nicht will

Stimmen: 7 6,0%
  • Ich stelle mich bewusst besser hin. Man will sich die Chance nicht gleich versauen.

Stimmen: 5 4,3%
  • Keine Antwort passt -> Kommentar

Stimmen: 2 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    117
Also ich weiß nicht ob ein Seelenstrip wie ich bin Alkoholiker im Privatkonkurs und lüge manchmal das sich die Balken biegen beim 1. Date gut ankommen. Ein Alkoholproblem könnte offensichtlich werden wenn man schon beballert zum Date erscheint.

Nachtrag zu diesem Aspekt. Ja, Medidationstechniken dieser Art sind super aber haben einen anderen Sinn und nutze ich nur, wenn im Gewirr des Alltags ich mal wieder in mich hineinhören möchte, um zu schauen, was denn da ungelöst so rumfleucht. 😉
Hast vollkommen super analysiert. (ups meinte deinen Post drüber ). Ich meine nicht aufhören zu denken. Sondern in eine Spirale zu kippen, wo es nur nach "unten" geht. Wie auch immer, bin ein Fan von "aufs Gefühl hören". Aber das Schönste ist, dass Mensch jeden Tag neu wählen kann "will ich das" oder "will ich das nicht"...

Also ich weiß nicht ob ein Seelenstrip wie ich bin Alkoholiker im Privatkonkurs und lüge manchmal das sich die Balken biegen beim 1. Date gut ankommen. Ein Alkoholproblem könnte offensichtlich werden wenn man schon beballert zum Date erscheint.
Frau ist aber auch nicht dumm und kommt auf sowas recht schnell drauf.

Zurück
Oben