was bedeutet: voll ins Laufen kommen, vs. Gefühle komplett weg?
Ins Laufen kommen -> beide sind ineinander verliebt, spürbar auf beiden Seiten.
Gefühle komplett weg -> keine körperliche und geistige Anziehung mehr verspürt, die Jungs gingen mir nach einer Zeit gar auf die Nerven, als dass ich mich gefreut hätte sie zu sehen. Für mich der Zeitpunkt, um das Ganze nicht weiter zu führen.
Nach der Trennung meiner 7 jährigen Beziehung vor gut 7,5 Jahren hatte ich 7 Kennenlernphasen (die je etwa 2-3 Monaten gingen). Von denen waren zwei wie oben beschrieben, es lief, verliebt, dann Gefühle bei mir nicht anhaltend, fertig. Bei 4 davon standen die Männer von Anfang an eher auf der Bremse (kein Interesse an einer Beziehung/Probleme mit Gefühlen). Mit dem ersten hatte ich ne 3/4 jährige F+, die ich dann beendet habe, weil bei mir die Anziehung für das + irgendwann gefehlt hatte, mit zwein gings dann in eine Beziehung (1,5 Jahren und einmal gut 2 Jahren) wovon ich bei einer das erstemal das Gefühl von Liebe verspürt habe (sich Geborgen, wohl und Zuhause fühlen) und einmal zog ichs nicht weiter, weil der mir dann auch nach ca 2 Monaten auf die Nerven ging. Eine, da liefs am Anfang gut, verliebt auf beiden Seite, er stand dann aber nach zwei Monaten plötzlich auf die Bremse, worauf ich dann grad gleich den Schlussstrich zog...
Ich zähl das alles auf, weil ich mir darüber vorhin Gedanken gemacht habe, ob man irgendwie ein Muster erkennen könnte... ich kann da aber keines sehen, ausser dass es aus den unterschiedlichsten Gründen bis jetzt hald nie für länger passen wollte...
Ich dachte schon daran, dass mich vielleicht Männer, die auf der Bremse stehen, besonders anziehen. Aber nö, auch solche können mir auf die Nerven gehen und ich hab dann kein Bock mehr für mehr...
Somit, ich denke, ich such nicht mich in all diesen Gschichten... ich such eigentlich nur eins, die Liebe.