In der Kennenlernphase gnadenlos ehrlich sein

Bist du in einer Kennenlernphase ehrlich, auch dann wenn es dich in ein schlechtes Licht rückt?

• Ja, absolut bei allem

Stimmen: 37 34,6%
  • Grundsätzlich ja, aber alles gebe ich nicht gleich Preis

Stimmen: 57 53,3%
  • Ich habe die Tendenz mich besser darstellen zu wollen als ich bin, obwohl ich das nicht will

Stimmen: 6 5,6%
  • Ich stelle mich bewusst besser hin. Man will sich die Chance nicht gleich versauen.

Stimmen: 5 4,7%
  • Keine Antwort passt -> Kommentar

Stimmen: 2 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    107
Wie ist denn jetzt der Status ?

Happy End ?

Gibts eine zweite Staffel ?
(„Der neue ruft ständig an- was soll ich machen?“)
Irgendein Cliffhanger gibts sicher noch bis zur 2. Staffel.

Es hat jedenfalls Potential. Entweder für ne grosse Gschicht oder für ein grosses Gschiss. 🙃

🤔 ... vielleicht bist du zu weit weg? ... oder ich altersbedingt schwerhörig ...

sie ist kompliziert! weiß sie das? vielleicht stehst ja mehr auf animalische gerüche in der balz ... :fragezeichen:

wer tut sich denn sowas an ... 😱
wenn ich mich recht erinnere war letztens beim TV planet der affen, dort war vielweiberei geläufig. dann irgendwelche unterentwickelten und primitiven geisseltierchen, wie erst bei universum gesehen.

ach ja, diverse glaubensrichtungen nicht zu vergessen ... :lehrer:

sie ist kompliziert! weiß sie das? vielleicht stehst ja mehr auf animalische gerüche in der balz ... :fragezeichen:

wenn ich mich recht erinnere war letztens beim TV planet der affen, dort war vielweiberei geläufig. dann irgendwelche unterentwickelten und primitiven geisseltierchen, wie erst bei universum gesehen.

ach ja, diverse glaubensrichtungen nicht zu vergessen ... :lehrer:
Zusammengefasst: Sexuelle Exklusivität ... die Geissel des Universums :mrgreen:

Zurück
Oben