- Reaktionen
- 30.856
- Checks
- 1
Ach Nina....
Wenns einem schlecht geht, dann gehts ned um "keine Zeit zu haben".Das ist Bullshit. Er ist ein klassischer Warmhalter. Niemand (!!!) hat so viel zu tun, dass er nicht 30 Sekunden opfern kann um auf eine Nachricht zu antworten.
na das denk ich ja ned grad... aber ich verliebe mich relativ zügig, wenn mir der Typ gefällt. War schon immer so... früher wars dann aber eher so, dass es voll ins laufen kam aber meine Gefühle nach einiger Zeit komplett weg waren und ich dann mit jemandem dastand, dem ich das Herz brechen musste...Ich wünsche dir, dass du dich bald selbst findest und du nicht immer gleich bei jedem Typen denkst, er ist deine große Liebe und dich unter Wert verkaufst.
vielleichtUnd ja, du bist ein Huhn, du pickst nach jedem noch so kleinen Korn, das er dir hinwirft.
Ja, da hab ich grad kürzlich von ihm erfahren, dass er letztes Jahr nen Ladyboy gedatet hat ach, ich könnt Bücher schreiben mit meinen Gschichten... ah ja und die Liebe hat er mir da auch noch gestanden... hab ihm den Vogel gezeigt...Ich kann mich noch gut an den Typen erinnern, der doch einiges jünger war als du und dir immer wieder gesagt hat, du wärst nicht hübsch genug. Was ich dir zu dem gesagt habe hast du auch nicht hören wollen, am Ende ist es aber genau so gekommen.
letztes Jahr habe ich 8 Monate komplett abstinent gelebt. Kein Treffen, kein kenenlernen. War eh nett, aber es fehlt dann irgendwann die Nähe, die Liebe, der Sex...Ich glaube, dass es dir viel besser tun würde, dich mal nur mit dir zu beschäftigen, nicht mit irgendwelchen Männern und auch nicht mit dem Kennenlernen von diesen.
Eh ned...Ich wünsche dir, dass du deinen Selbstwert bald findest, den geben dir nämlich keine Männer.
Hach ja... vielleicht fall ich halt nochmals aufs Maul...