- Reaktionen
- 20.268
- Checks
- 6
Bei mir auch.Hier kann man wunderbar erkennen, wie verschieden die Menschen gestrickt sind.
Bei mir wäre ALLERSPÄTESTENS jetzt die Luft draußen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir auch.Hier kann man wunderbar erkennen, wie verschieden die Menschen gestrickt sind.
Erst vögelt er mit dir, dann mit einer anderen, dann wieder mit dir, und am Sonntag gesteht er dir dass er mit einer anderen gevögelt hat während du auf Antwort gewartet hat.Allerdings, und das will ich auch sagen, hat mich das jetzt doch auch etwas entflammt... auf der anderen Seite, sah ich das bei der letzten Kennenlernphase auch nicht ganz so eng (Stichwort ONS)...
Naja, immerhin war er ehrlich. Das weiss ich auch zu schätzen. Er hät mir grad so gut irgendein Gschichterl auftischen können.Hier kann man wunderbar erkennen, wie verschieden die Menschen gestrickt sind.
wo schwärme ich denn grad?Und du schwärmst immer noch noch von ihm
wo schwärme ich denn grad?
Naja, immerhin war er ehrlich. Das weiss ich auch zu schätzen. Er hät mir grad so gut irgendein Gschichterl auftischen können.
Aber ja, in mir hat das was gemacht. Ich bin etwas abgelöscht... aber mögen tu ich ihn immer noch.
Dass ich mich erst ordnen muss auf den Hammer. Er hat dann noch geschrieben. Ich habe ihm darauf geanzwortet, wir sollten uns Zeit nehmen und uns erst überlegen was jeder von uns wirklich will. Grundsätzlich verstehe ich unter Kennenlernphase es so, dass man sich da auf jemanden konzentriert und jegliche Nebengeschichten da extrem verwirrend und nicht zielführend sind. Wenn er sich also wirklich auf mich einlassen will, soll er gut überlegen, ob er diese Nebengeschichten sein lassen möchte oder nicht.
Man muss als Zusatz sagen, er ist seit 8 Jahren bewusst Single. Würde aber mitlerweile gerne sich mal wieder auf eine Beziehung einlassen.
Zumindest verteidigst ihn und sein Tun.Allerdings, und das will ich auch sagen, hat mich das jetzt doch auch etwas entflammt... auf der anderen Seite, sah ich das bei der letzten Kennenlernphase auch nicht ganz so eng (Stichwort ONS)...
Ich weiß ja nicht welchen Minderwertigkeitskomplex du hast, aber vielleicht solltest doch mal zur Kontrolle gehen.@Mitglied #716266
Naja, wenn ich schwärme, dann klingt das anders...
Ich verteidige nichts. Ich sag nur wies ist.Zumindest verteidigst ihn und sein Tun.
Joa, der Sex ist halt schon extrem gut mit ihmUnd morgen ruft er dich an, und du vögelst wieder mit ihm, weilst ihn ja noch magst.
Jo du, wie du meinst. Ich kann gewisses menschliches Verhalten eher nachvollziehen, wo andere nur noch Rot sehen würden. So bin ich nunmal und fahre damit auch recht gut in allen Lebenslagen.Ich weiß ja nicht welchen Minderwertigkeitskomplex du hast, aber vielleicht solltest doch mal zur Kontrolle gehen.
Hat er dir letze Woche nicht erzählt,oder du hattest den Eindruck,das er irgendwelche Probleme hat, und er darum so wenig kommuniziert?Cliffhanger:
Gnadenlos ehrlich war er gestern, als er mir gestand, dass er letzte Woche, als er sowenig zurück schrieb, jemand anderes bei sich hatte, mit der er halt schon länger was hat (wir sind ja noch in der Kennenlernphase) das aber nichts bedeutet und er sichs ernsthaft überlegt, das sein zu lassen, weil er sich wirklich auf mich einlassen möchte... ich bin dann gegangen...
Fortsetzung folgt
Wennst für bissl vögelei deinen Stolz verkaufst, -Ich verteidige nichts. Ich sag nur wies ist.
Joa, der Sex ist halt schon extrem gut mit ihm
Jetzt lass doch die @Mitglied #500462 in Ruhe. Der Frühling zieht ins Land und die Hormone schlagen Purzelbäume.Wennst für bissl vögelei deinen Stolz verkaufst, -
Na dann wart ma auf den näxten Thread von Nina.Jetzt lass doch die @Mitglied #500462 in Ruhe. Der Frühling zieht ins Land und die Hormone schlagen Purzelbäume.
Zumindest verteidigst ihn und sein Tun.
Und morgen ruft er dich an, und du vögelst wieder mit ihm, weilst ihn ja noch magst.
Wenn ned immer ein Jammerthread folgen würde könnt ich dir uneingeschränkt recht gebenNa und? Es gibt wahrlich schlechtere Gründe mit jemanden zu vögeln
Die Welt geht unter, aber ich muss dir mal Recht geben.Hier kann man wunderbar erkennen, wie verschieden die Menschen gestrickt sind.
Na, dass ist so, weil wenn ich unglücklich verliebt bin, kann ich in vier Tagen auch mal gleich meine 3kg verlieren...
Joa, der Sex ist halt schon extrem gut mit ihm