es is vadaummt teier so billig auszuschaun!

halt ... ein produkt fällt mir ein, welches ich wohl tatsächlich monatlich kaufe ... mein deo stick :)
(duschgel würde vermutlich auch öfter vorkommen, aber den kauf ich mir in italien im vorrat, weil er dort soviel günstiger ist ... ).

bislang 2x im joah 18€ fürn friseur...mehr hab i ned braucht. schaut in zukunft leider anders aus inkl. verschiedener sochn de i ma do so einepamp jez :p

sunst des übliche wenige zeigs wos mir männer so brauchn...

Kleidung ca. 50-100 Euro im Monat
Fußpflege jedes Monat, 40 Euro
Kosmetik kauf ich nicht jedes Monat, aber aufgerechnet wohl so 50-80 Euro im Monat
Frisör 1-2x pro Jahr, 40 Euro
Körperpflegeprodukte hab ich keine Ahnung. Da hamster ich immer 😅 30-40 Euro wohl.

Kleidung ca. 50-100 Euro im Monat
Fußpflege jedes Monat, 40 Euro
Kosmetik kauf ich nicht jedes Monat, aber aufgerechnet wohl so 50-80 Euro im Monat
Frisör 1-2x pro Jahr, 40 Euro
Körperpflegeprodukte hab ich keine Ahnung. Da hamster ich immer 😅 30-40 Euro wohl.
Bis jetzt die meisten Ausgaben .................. ;)

letztes WE hab i mit ana bekannten gred, de war am tag davor nachm LD sich moi herrichtn. 5h am nachmittag und dann hats für frise, augenbrauen und so zeug samt nägel 420€ dort lossn. i hob schnoppotmung griagt :p

hmmm..

i hob 2x spitznschneidn je 15€
35€pediküre/mo
da "dm" is quasi mei 2tes daham...schwa zum sogn, i kauf dort a vü lebnsmittl... oba toilettsochn u so vl. 70€/mo...schwa zum sogn
pille 13€/mo
hin u wieda 1 std.massage 40€
sauna, noch dem kackdown hoffentli, 12€/tog
klamottn kauf i eher geballt . meist, wenn de hüftn wieda augschwoin san :(
uuuh...und eis.at🤔do bestimmt de libido des budget

Frisör und Nagelstudio übernehm i selbst.
Kosmetikerin is vergebens bei mir.

Gwand dzt. keine Ausgaben, wo willst den auch hingehen. Für des was i raus muss is des was i hab nu Jahre ausreichend.

Ansonsten Ausgaben für Duschgel, Shampoo, Zahnputzzeigs udgl könnt i ned beziffern. Wird aber ned sovü ausmachen und schau i nie aufn Preis, weil ichs so oder so brauch.

Desöfteren mal a Voltaldol aus der Apotheken oder anderes gegen meine Wehwehchen.

20€ oder so... Wenn überhaupt...
Duschgel, zahnseife, rasier zeugs...
Des brauchst aber auch alles nicht ständig neu kaufen...

Zurück
Oben