C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, etwas läuft da schiefer gehört halt zu denen, wo`s eh nix nutzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, etwas läuft da schiefer gehört halt zu denen, wo`s eh nix nutzt
Solltest finanzministerin werdenIch sag euch ganz ehrlich - ich habe keine Ahnung, was ich monatlich für private Ausgaben habe!
@Mitglied #248009 mei stimm hostSolltest finanzministerin werden
zöhts moi auf, wos ihr monat f eicha ausschaun/gsundheit ausgebts....
frisör?
kosmetik?
masseur?
klamottn?
chirurg?
cranio?
heiler?
wimpern?....
Bei null, ich bin einfach schön und toll, schwein gehabtzöhts moi auf, wos ihr monat f eicha ausschaun/gsundheit ausgebts....
frisör?
kosmetik?
masseur?
klamottn?
chirurg?
cranio?
heiler?
wimpern?....
mein haarschnitt kostet alle 3 monate 20 euro, die nägel mach ich mir seit dem 1. lockdown selbst. massage, fußpflege, kosmetik sehr unregelmäßig (ca. 2-3x im jahr)zöhts moi auf, wos ihr monat f eicha ausschaun/gsundheit ausgebts....
frisör?
kosmetik?
masseur?
klamottn?
chirurg?
cranio?
heiler?
wimpern?....
Bei mir würd wahrscheinlich nur mehr a Lottosechser was bringen@Mitglied #600794 wie sieht es bei dir aus?
Oje total überholung notwendigBei mir würd wahrscheinlich nur mehr a Lottosechser was bringen
Ja, leider. Grad in meim ÖtaOje total überholung notwendig
Generation 70+ ??Ja, leider. Grad in meim Öta
FastGeneration 70+ ??
ÖlwechselFast
Ich wusste es
Ich mein, du kommst ja echt gut weg, bei dir ist ja maximal a Ölwechsel notwendig
jo, weißt eh.. unten rum hoidÖlwechsel
Achso das ist noch voll in Ordnungjo, weißt eh.. unten rum hoid
Du weißt eh dass an Zeit- und an Laufleistungsintervall gibt und a da Leergang zählt?Achso das ist noch voll in Ordnung