U
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ich nicht..die verfärben sich leicht und deshalbBei mir schon. Ich trinke auch kaffee und rauche a bissl. Ich hab aber so weisse zähne von haus aus, ich dürfte garnicht bleachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich nicht..die verfärben sich leicht und deshalbBei mir schon. Ich trinke auch kaffee und rauche a bissl. Ich hab aber so weisse zähne von haus aus, ich dürfte garnicht bleachen.
Schade, dass es so schlecht hält bei dir. :/Ja ich nicht..die verfärben sich leicht und deshalb
Ich schenke es meinen cousins bzw wenn ich länger nicht ins ausland fahre --> humana boxUnd was machst dann mit der ganzen kleidung?
find ich um ehrlich zu sein nicht gut..
Sind aber trotzdem stehts weißSchade, dass es so schlecht hält bei dir. :/
Ok, na wenigstens wirfst es nicht weg.Ich schenke es meinen cousins bzw wenn ich länger nicht ins ausland fahre --> humana box
ZeigSind aber trotzdem stehts weiß
Naaa never everOk, na wenigstens wirfst es nicht weg.
mich würd allein das ständige einkaufen gehen schon so ankotzenkleidung brauche ich,ich trag ungern sachen 2 mal
Onlinemich würd allein das ständige einkaufen gehen schon so ankotzen
Ausnahmslos nur für dich
auch nicht besserOnline
Doch,wenn man seine größen kennt und weiß wie,welche marke schneidet,dann wird nix zurück gesendetauch nicht besser
ich hasse schon Schnittblumen. was meinst, wie ich die 1000 Kartons finde, die sich so im Lauf von ein paar Wochen online kaufen anhäufen? aber du wirst das schon im griff habenDoch,wenn man seine größen kennt und weiß wie,welche marke schneidet,dann wird nix zurück gesendet
zöhts moi auf, wos ihr monat f eicha ausschaun/gsundheit ausgebts....
frisör?
kosmetik?
masseur?
klamottn?
chirurg?
cranio?
heiler?
wimpern?....
i dummerchenNutten ??
wos stimmt mit dir ned??
kiss
moment, so woar des ned gmant, is der fred nua via de weiba ?i dummerchen
daunn hätt i de callboys vagessn...oiso wurschtmoment, so woar des ned gmant, is der fred nua via de weiba ?
was ist mit dir ?Dann muss mann an seine Preise was machen die Ausgaben dürfen ja net höher sein als die Einnahmen
Und als Frau hat mann eh ein Bonus wie als ein kerl
er gehört halt zu denen, wo`s eh nix nutztwas ist mit dir ?