- Reaktionen
- 105.605
- Checks
- 101
vielleicht geht er einmal pro Woche hin...
Fußpflege als Mann?? brauch ich auch ned...
Aso, hat man als Mann keine Hornhaut oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht geht er einmal pro Woche hin...
Fußpflege als Mann?? brauch ich auch ned...
bei dir gehts ja auch um nixFußpflege als Mann?? brauch ich auch ned...
Ich habe tatsächlich keine....oder kaum welche....Aso, hat man als Mann keine Hornhaut oder wie?
Richtig erkannt! ggbei dir gehts ja auch um nix
Gehst du denn? Du machst das selber, nicht?Aso, hat man als Mann keine Hornhaut oder wie?
Gehst du denn? Du machst das selber, nicht?
Ich habe den ganzen Tag Schuhe an und kriege leicht schwitzige Füße.... ich denke mal das hängt damit zusammen.Gehst du denn? Du machst das selber, nicht?
Ahhh ok. Ich dachte du machst das selberWas, nein
Ich geh jedes Monat. Liebe das. Wie soll man das denn gescheit selber machen und dadurch dass ich zu 98% hohe Schuhe trage hab ich vermehrt Hornhaut.
Weil flip flops kein gscheides fussbett habenIch habe den ganzen Tag Schuhe an und kriege leicht schwitzige Füße.... ich denke mal das hängt damit zusammen.
Ich Sommer wenn ich viel mit Flipflops unterwegs bin dann kriege ich auch an der Ferse Hornhaut....
i...olle 3woWas kann man als Mann bitte um 100 Euro beim Frisör machen? Gibt's da einen Blowjob dazu?
Und warum geht hier eigentlich keiner zur Fußpflege
host du daunn üwahaupst nu kohle dass du mir blümchen zum date mitnimmst?Kleidung ca 400bis500 im monat
Frisör 100 im monat
Mundhygiene 2 mal im jahr 140
Bleeching der zähne 600 im jahr
Sneakers ca 150 pro monat
Kondome...es gibt dinge im leben ,da spricht man nicht darüber
Auto 300 im monat
Parfums,cremes usw ca 100..
Bin ich billig weil ichs mag und es mir taugt?
des glaub i dir....i kenn a männer, de kane/kaum wöche hobnIch habe tatsächlich keine....oder kaum welche....
Bin eher Sandalenträger von Teva oder Keen oder leichte Schuhe von Sanük.Weil flip flops kein gscheides fussbett haben
hey.... du bist eine naturschönheit, du brauchst das alles nicht...zöhts moi auf, wos ihr monat f eicha ausschaun/gsundheit ausgebts....
frisör?
kosmetik?
masseur?
klamottn?
chirurg?
cranio?
heiler?
wimpern?....
Bin eher Sandalenträger von Teva oder Keen oder leichte Schuhe von Sanük.
FlipFlops von Teva sind gut. Ist ja eh nur für kurze Strecken
Balsam für die Esther Seele! gghey.... du bist eine naturschönheit, du brauchst das alles nicht...
mercioba du brauchst a neiche brün, ottohey.... du bist eine naturschönheit, du brauchst das alles nicht...
stimmt...do hupft esthers gebährmutterBalsam für die Esther Seele! gg
Da otto ist heut angsoffen , der sicht no nixmercioba du brauchst a neiche brün, otto