M
Gast
(Gelöschter Account)
2x die Woche zum Fitnesstrainer....Was machst du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2x die Woche zum Fitnesstrainer....Was machst du denn?
Ah echt? Hattest garnicht erzählt2x die Woche zum Fitnesstrainer....
gibt ja wichtigere Themen...Ah echt? Hattest garnicht erzählt
bwah ... jedesmal wenn ich an nem lush vorbeigehe, fängt meine nase zum brennen anHie und da Lush...
Same. Ich frag mich oft wie die leute dort arbeiten können.bwah ... jedesmal wenn ich an nem lush vorbeigehe, fängt meine nase zum brennen an
Schon aber weils ja iwo darum ging in da pngibt ja wichtigere Themen...
Same. Ich frag mich oft wie die leute dort arbeiten können.
Und ich frag mich wie man daran vorbeigehen kann...bwah ... jedesmal wenn ich an nem lush vorbeigehe, fängt meine nase zum brennen an
Röcke, Kleider, Strumpfhosen...und Bücher....
viel mehr braucht es nicht. Hie und da Lush...
so schnell wie möglich?Und ich frag mich wie man daran vorbeigehen kann...
Also riecht das für dich nicht stark?Und ich frag mich wie man daran vorbeigehen kann...
Doch sehr. Aber ich muss ja nicht dort arbeiten.Also riecht das für dich nicht stark?
Ja stimmt. Bei einem kleinen ding wirds nicht so penetrant sein.Doch sehr. Aber ich muss ja nicht dort arbeiten.
Und mein Badezimmer ist so groß, da wird es auch beim benutzen nie extrem.
hab grad keinen bock den schorsch zu fragenzöhts moi auf, wos ihr monat f eicha ausschaun/gsundheit ausgebts....
frisör?
kosmetik?
masseur?
klamottn?
chirurg?
cranio?
heiler?
wimpern?....
ich glaube , daß es schon öfters war.ja bevor du vom stuhl fällst, bist schon 10x gegen die glastür g'rennt ... wissma
...also einige Ärzte sagen, wenn man regelmässig Analsex betreibt, dann bekommt man keine Hämoriden.du gönnst net amoi dein oarsch wos?
manche Menschen verwenden Hämoridensalbe gegen Falten im Gesicht, und nicht für den ......nee, familienpack wo dir die Hämoriden gleich abschleift..
...ist aber noch günstiger als a Frauerl, da kannst leicht in den vierstellingen Bereich kommen, wenn sie bedürftig ist..und man selber Selbstlos ist.genial, wenn da hund mehr göd braucht ois des herrli
...die Welt ist wirklich böse, und ungerecht, auf des müssma ..Mir kauft kana Alkohol
...warum nicht die Beste, und die einzig Wahre...Wiebitte, ich bin nie die Nächste, sondern stets die Erste.
...de mei Mumu üba sich galopieren lossn.......sorry, der war doch aufgelegt...siachst, es gibt nu mutige männer, de mei mimi üba sich galoppiern lossn
....ähm, beam me up Scotty..Anhang anzeigen 8571431die beste definition von einem teufelskreis :
edibles naschen, und beim fressflash bemerken, dass man nix zum naschen hat, ausser edibles
...also ich finde den Schuhtick teurer, und sie nehmen mehr Platz ein, da ist die Parfümvariante a bisserl günstiger und Platzsparender. und es riecht auch schön für die Männer. ...zum Bleistift..Ich bin eig schockiert darüber wie viele frauen sich jeden monat neu einkleiden, cremen und make up kaufen. Kenn eine die hat 50 parfum. Ich mein, wofür bitte?
wär mir echt zu schade das geld..
...und dieser gemeinte Luxus ist auch die Zeit...Wichtig ist zuerst mal Gesundheit und Zufriedenheit , dann kommt der Luxus , denke ich
zum baden....ist Lush ein neue Droge?? Noch nie gehört oder gesehen...
ui, das kannst wahrscheinlich sehr, sehr vielen hier drin als Rat mitgeben, wohl inklusive dir selbst. die wenigsten Menschen geben sich in einem mehr oder weniger anonymen Forum selbst ganz genau so, wie sie sich selbst sehen, weil sie einfach zu wenig selbstreflektiert sind (soll heißen, sie können es womöglich gar nicht). und selbst dann ist es immer noch nur eine verzerrte Sicht, die andere oft nicht oder nur zum Teil teilen.weil du di komplett aunderst gibst,ois wiar du di söber siachst!
Lusch kann man übersehen und überhören aber riechen kann man es sofort in der SCS kann man entweder auf der einen Seite gehen und Lusch Haut dir die Nase ein oder man geht auf der anderen Seite und L'Occitane killt die Nase noch nicht Mal die Gerüche vom Essen, die genau im die Ecke sind, können gegen die Gewinnenist Lush ein neue Droge?? Noch nie gehört oder gesehen...
mogst sicher recht hobn, oba wenn wer es so betont,muass er mit aufzagn rechnaui, das kannst wahrscheinlich sehr, sehr vielen hier drin als Rat mitgeben, wohl inklusive dir selbst. die wenigsten Menschen geben sich in einem mehr oder weniger anonymen Forum selbst ganz genau so, wie sie sich selbst sehen, weil sie einfach zu wenig selbstreflektiert sind (soll heißen, sie können es womöglich gar nicht). und selbst dann ist es immer noch nur eine verzerrte Sicht, die andere oft nicht oder nur zum Teil teilen.
jo. gilt für dich auchmogst sicher recht hobn, oba wenn wer es so betont,muass er mit aufzagn rechna