es is vadaummt teier so billig auszuschaun!

ja bevor du vom stuhl fällst, bist schon 10x gegen die glastür g'rennt ... wissma :smuggrin:
ich glaube , daß es schon öfters war.:X3:😄:rofl:

du gönnst net amoi dein oarsch wos?😅
...also einige Ärzte sagen, wenn man regelmässig Analsex betreibt, dann bekommt man keine Hämoriden.
ein Freund von mir , hat vom Arzt auch einen Analplug vorgeschrieben bekommen, und er hat es in der Apotheke abgeholt.
und musste dann regelmässig gewisse dehnungsübungen machen, die Hämoriden sind dann verschwunden, und sein jahrelanges Leiden war vorbei.
Hämoriden sind nur Krampfadern. soviel ich weiß.

nee, familienpack wo dir die Hämoriden gleich abschleift..
manche Menschen verwenden Hämoridensalbe gegen Falten im Gesicht, und nicht für den :mooning:......😄

genial, wenn da hund mehr göd braucht ois des herrli🤭
...ist aber noch günstiger als a Frauerl, da kannst leicht in den vierstellingen Bereich kommen, wenn sie bedürftig ist..und man selber Selbstlos ist.:lalala:
Mir kauft kana Alkohol :traurig:
...die Welt ist wirklich böse, und ungerecht, auf des müssma ..:saufen:🍻🍻🍻

Wiebitte, ich bin nie die Nächste, sondern stets die Erste. 😅
...warum nicht die Beste, und die einzig Wahre...:lalala:

😅
siachst, es gibt nu mutige männer, de mei mimi üba sich galoppiern lossn😎
...de mei Mumu üba sich galopieren lossn....:hahaha:...sorry, der war doch aufgelegt...:haha:
die beste definition von einem teufelskreis :

edibles naschen, und beim fressflash bemerken, dass man nix zum naschen hat, ausser edibles :mrgreen:
....ähm, beam me up Scotty..Anhang anzeigen 8571431 😅

Ich bin eig schockiert darüber wie viele frauen sich jeden monat neu einkleiden, cremen und make up kaufen. Kenn eine die hat 50 parfum. Ich mein, wofür bitte?

wär mir echt zu schade das geld..
...also ich finde den Schuhtick teurer, und sie nehmen mehr Platz ein, da ist die Parfümvariante a bisserl günstiger und Platzsparender. und es riecht auch schön für die Männer. ...zum Bleistift.. :haha: ;)

Wichtig ist zuerst mal Gesundheit und Zufriedenheit , dann kommt der Luxus , denke ich
...und dieser gemeinte Luxus ist auch die Zeit... ;)
ist Lush ein neue Droge?? Noch nie gehört oder gesehen...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.zum baden....

weil du di komplett aunderst gibst,ois wiar du di söber siachst!
ui, das kannst wahrscheinlich sehr, sehr vielen hier drin als Rat mitgeben, wohl inklusive dir selbst. die wenigsten Menschen geben sich in einem mehr oder weniger anonymen Forum selbst ganz genau so, wie sie sich selbst sehen, weil sie einfach zu wenig selbstreflektiert sind (soll heißen, sie können es womöglich gar nicht). und selbst dann ist es immer noch nur eine verzerrte Sicht, die andere oft nicht oder nur zum Teil teilen. :)

ist Lush ein neue Droge?? Noch nie gehört oder gesehen...
Lusch kann man übersehen und überhören aber riechen kann man es sofort 🤭 in der SCS kann man entweder auf der einen Seite gehen und Lusch Haut dir die Nase ein oder man geht auf der anderen Seite und L'Occitane killt die Nase ;) noch nicht Mal die Gerüche vom Essen, die genau im die Ecke sind, können gegen die Gewinnen 🤣

ui, das kannst wahrscheinlich sehr, sehr vielen hier drin als Rat mitgeben, wohl inklusive dir selbst. die wenigsten Menschen geben sich in einem mehr oder weniger anonymen Forum selbst ganz genau so, wie sie sich selbst sehen, weil sie einfach zu wenig selbstreflektiert sind (soll heißen, sie können es womöglich gar nicht). und selbst dann ist es immer noch nur eine verzerrte Sicht, die andere oft nicht oder nur zum Teil teilen. :)
mogst sicher recht hobn, oba wenn wer es so betont,muass er mit aufzagn rechna ;)

Zurück
Oben