- Reaktionen
- 15.417
- Checks
- 11
Klingt nach jeder Menge Hohlraumakrobatik....Ich glaub es kommt aufs "Loch" an gibt ja auch Loch sucht Loch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt nach jeder Menge Hohlraumakrobatik....Ich glaub es kommt aufs "Loch" an gibt ja auch Loch sucht Loch
Ich glaub es kommt aufs "Loch" an gibt ja auch Loch sucht Loch
Hahaha i stirb grod
Aber am besten ist es , wenn du Geld und Glück hast
Übrigens Geld kommt nicht vom heiteren Himmel und auch bei uns must arbeiten dafür
Wer nichtIch überleg mir seit vielen Jahren - erfolglos - , ob das net anders a gehn könnt.
Dich machen falsche Wimpern und falsche Nägel glücklich, anscheinend.. andere macht halt Kleidung glücklich. Leben und leben lassen....
Weiss nicht warum dich das was ich sage so triggert, aber passt.Mode ist halt einfach ein Hobby.. Und Mode ist so viel mehr als Jeans, T-Shirt und Turnschuhe. Man kann damit Statements setzen, man kann sich mit Mode ausdrücken, man kann so viel miteinander kombinieren, man kann kreativ sein.. Ich liebe es mich damit zu befassen was zu mir passt und mir steht, was ich wozu kombinieren kann.
Ich weiß jetzt auch nicht, was daran anders oder mehr materialistisch sein soll als Autos als Hobby zu haben oder Motorräder oder als irgendwelche sauteuren Figuren zu sammeln
Ich versteh auch nicht, wozu man unbedingt falsche Wimpern braucht oder sich Gelnägel machen lässt, aber genug Frauen machen es, sprech ich ihnen nicht ab nur weil ich es nicht brauch.
Hab ich jemals gesagt, dass ich nichts besitze? Ich kauf nur nicht 1000 sachen wie viele andere. Ich kaufe bewusst.net bes sei...oba wenn ma den hintergrund deiner büder sich aunschaut, san materielle dinge doch a wesentl. bestaundteil deines lebns
Weiss nicht warum dich das was ich sage so triggert, aber passt.
Autos leasen wer tut den sowas , vorher fahr ich mit meinem alten Vw Pritschal um meine neuen SchuheUm mich geht's doch gar nicht. Es sieht einfach jeder was anderes als nötig/unnötig. Du magst es halt dir öfter ein neues Auto zu leasen, was andere als völlig unnötige Ausgabe betrachten würden. Andere geben ihr Geld gern für Kleidung aus oder für PC Teile, was für dich wiederrum unnötig ist. Ist ja ok.. Dass jetzt aber ausgerechnet du dich hinstellst und sagst, dass Materielles nicht glücklich macht ist halt schon irgendwie lustig, wenn man deine Beiträge kennt wo du schreibst, du stehst auf viel Geld und Luxus
weil du di komplett aunderst gibst,ois wiar du di söber siachst! moch afoch bitte an bogn um miHab ich jemals gesagt, dass ich nichts besitze? Ich kauf nur nicht 1000 sachen wie viele andere. Ich kaufe bewusst.
Was eig dein problem mit mir persönlich ist hab i a no ned verstanden?
Solangs fest is kann ma jo guad ausweichenguad aus da g'rett!!
Es macht auch nicht glücklich. Es ist nett das zu haben, glücklich machts trotzdem nicht.Um mich geht's doch gar nicht. Es sieht einfach jeder was anderes als nötig/unnötig. Du magst es halt dir öfter ein neues Auto zu leasen, was andere als völlig unnötige Ausgabe betrachten würden. Andere geben ihr Geld gern für Kleidung aus oder für PC Teile, was für dich wiederrum unnötig ist. Ist ja ok.. Dass jetzt aber ausgerechnet du dich hinstellst und sagst, dass Materielles nicht glücklich macht ist halt schon irgendwie lustig, wenn man deine Beiträge kennt wo du schreibst, du stehst auf viel Geld und Luxus
Dann zitier mi nitweil du di komplett aunderst gibst,ois wiar du di söber siachst! moch afoch bitte an bogn um mi
Könnt dir ja niemals passierenDann zitier mi nit
Ich liebe Strumpfhose und Röcke sieht bei euch Frauen Hammer ausRöcke, Kleider, Strumpfhosen...und Bücher....
viel mehr braucht es nicht. Hie und da Lush...
Was machst du denn?Momentan €500,- bis €600,-