es is vadaummt teier so billig auszuschaun!

Andre ham 1000e Schuhe..... hunderte Hantaschen.... Männer haben dutzende Autos, Motorräder, Freundinnen
... des Geld wird bekanntlich stinkert, wenn mans net ausgibt.
Mag sein. Ich hab weder 100 schuhe, noch tonnen kleidung, meine handtaschen kannst auch an 2 händen abzählen.
Diese ganzen materiellen dinge machen ee nicht glücklich..

Mag sein. Ich hab weder 100 schuhe, noch tonnen kleidung, meine handtaschen kannst auch an 2 händen abzählen.

:unsure:
Dich machen falsche Wimpern und falsche Nägel glücklich, anscheinend.. andere macht halt Kleidung glücklich. Leben und leben lassen.... ;)

Genau so ist es , jeder hat seinen Vogel , und so sollte es auch sein .....
Ich habe halt 500 Paar Schuhe , andere haben 100 Oldtimer oder Uhren , oder was weiß ich .....

Mode ist halt einfach ein Hobby.. Und Mode ist so viel mehr als Jeans, T-Shirt und Turnschuhe. Man kann damit Statements setzen, man kann sich mit Mode ausdrücken, man kann so viel miteinander kombinieren, man kann kreativ sein.. Ich liebe es mich damit zu befassen was zu mir passt und mir steht, was ich wozu kombinieren kann.

Ich weiß jetzt auch nicht, was daran anders oder mehr materialistisch sein soll als Autos als Hobby zu haben oder Motorräder oder als irgendwelche sauteuren Figuren zu sammeln 🤷‍♀️
Ich versteh auch nicht, wozu man unbedingt falsche Wimpern braucht oder sich Gelnägel machen lässt, aber genug Frauen machen es, sprech ich ihnen nicht ab nur weil ich es nicht brauch. :)

Ich gönne mir 2 Luxus was mein aussehen betrifft 1x meinen Frisör in Deutschland der ist zwar grundsätzlich günstiger als der Durchschnitt in AT aber kostet mich auch 60-80 Eur inkl Trinkgeld ... Und sugaring was mich ca 45 Euro kostet (vor covid) .
Bei Handtaschen bin ich haglich. Meine lieblings Tasche musste ich jetzt in den Ruhestand begeben. Habe einen Ersatz aber zu Weihnachten bekommen, danke @Mitglied #266594 :) ich habe noch eine Porsche Handtasche (auch ein Geschenk meiner Mutter an mich) was ich liebe aber ja ...keine falschen Wimpern oder Nägel Schuhe kann ich an einer Hand abzählen... Ich hasse es auch neue Schuhe zu kaufen... 🙈
Mein Luxus sind Bücher und mein PC/gaming :) aber auch dort habe ich andere Wege gefunden das finanziell anders zu lösen ;) lese für die Autoren Korrektur (im englischen) bekomme die Bücher umsonst :)

Aber jeder ist selbst Herr/in der eigenen Finanzen und das was man sich gönnt oder was einem gefällt ist das was einem gefällt :) ist ok so wie man es gerne hat ;)

net bes sei...oba wenn ma den hintergrund deiner büder sich aunschaut, san materielle dinge doch a wesentl. bestaundteil deines lebns ;)

Mode ist halt einfach ein Hobby.. Und Mode ist so viel mehr als Jeans, T-Shirt und Turnschuhe. Man kann damit Statements setzen, man kann sich mit Mode ausdrücken, man kann so viel miteinander kombinieren, man kann kreativ sein.. Ich liebe es mich damit zu befassen was zu mir passt und mir steht, was ich wozu kombinieren kann.

Ich weiß jetzt auch nicht, was daran anders oder mehr materialistisch sein soll als Autos als Hobby zu haben oder Motorräder oder als irgendwelche sauteuren Figuren zu sammeln 🤷‍♀️
Meine Rede :up:
Du vermagst dich nur immer besser aus zu drücken, oder nimmst dir die Zeit dazu :up:

Bezüglich Kleidung, meine Art mich zu kleiden zeigt recht offensichtlich wo ich einzuordnen bin, selbst in Jeans scheint dies durch u darauf lege ich auch wert. 😁

Steh zu dem wer du bist und wofür du einstehst. 🙂

i hob a freindin, de kimmt daher, wie ane vo da kelly family.... de gibt max. göd f. seife u co aus. wo sie ihr göd losst, is da biolodn. sie kaft quasi olles nur dort. des is ihr luxus u mehr braucht sie net, mant sie oiwei.

i hob a freindin, de kimmt daher, wie ane vo da kelly family.... de gibt max. göd f. seife u co aus. wo sie ihr göd losst, is da biolodn. sie kaft quasi olles nur dort. des is ihr luxus u mehr braucht sie net, mant sie oiwei.
Abgesehen, davon , kaufen mein Mann und ich nur regional, das ist uns sehr sehr wichtig und bringt uns immer sehr gute Gegengeschäfte.
Aber das ist ein geschäftliches denken , versteh schon das das nicht jeder will oder kann.
Hat natürlich mit deiner Freundin nichts zu tun...
Aber ich empfinde das als sehr wichtig, den Händler vom Ort zu unterstützen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben