- Reaktionen
- 37.975
- Checks
- 5
siachst, es gibt nu mutige männer, de mei mimi üba sich galoppiern lossn
D Schneid kann ma si ned kaufm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siachst, es gibt nu mutige männer, de mei mimi üba sich galoppiern lossn
nu a blede mödung u du sicherst da an stockerlplotz!!wos? so weit vuan bin ?
Stirn
na das kannst jederzeit machen. Sogar für mädels ohne falten im mundbereich.
Das is jz in kombination mit hyaluron aber es geht darum, die lippe nach unten zu bringen. Anhang anzeigen 8566528
du host adeitig die regelnu a blede mödung u du sicherst da an stockerlplotz!!
Nö wieso?No offense, es interessiert mich wirklich:
Was machst du wenn du 50 bist? Lässt du dir dann alle Falten und jegliche Mimik wegspritzen? Woher kommt dieser extreme Drang perfekt aussehen zu wollen (was man eh nicht schafft) und was erhofft man sich davon?
Ich bin auch eitel, aber ich will dass man in meinem Gesicht sieht, dass ich eine Frau bin und kein Mädchen oder eine Puppe..
u du soitast unbedingt *empathie* googlndu host adeitig die regel
Duschgel und Shampoo 70€
okok, i hob gsehn...du bist heut ned lustig. dann umärml i des bluattriefende monsta hoit moiu du soitast unbedingt *empathie* googln
oba net fest!!!!i bi a lebende ketchupfloschnokok, i hob gsehn...du bist heut ned lustig. dann umärml i des bluattriefende monsta hoit moi
wurscht...spritzt so und so wie deppatoba net fest!!!!i bi a lebende ketchupfloschn
des wird si ändernwurscht...spritzt so und so wie deppat
oba dei natürlichkeit host valurnNö wieso?
ich hab kein problem mit falten per se.
nur brauch ich solche falten in meinem alter nicht. Waren ja so gesehen auch keine alterserscheinung.
ich seh ja nicht aus wie eine puppe
Jo, stört mi nit mag das so wie ich ausseh.oba dei natürlichkeit host valurn
Ausserdem is das wohl ansichtssache weil ich das immer noch viel hör, dass ich so natürlich hübsch bin. Muss dann immer lachen aber wenn sie das so sehenoba dei natürlichkeit host valurn
die beste definition von einem teufelskreis :Was gibts zu knabbern bzw gegen Heißhunger?
Naja okay ich hab es nur grob geschrieben. Ich hab ja auch eine pflege für die haare und ei haaröl Kostet hald was.den rest loss i moi im raumsteh, obwohl unglaublich
owa wos isn des für a shampoo und duschbod? is des ausn bernsteinzimma?
mit den kunstwimpern u. augenbrauen?Ausserdem is das wohl ansichtssache weil ich das immer noch viel hör, dass ich so natürlich hübsch bin. Muss dann immer lachen aber wenn sie das so sehen
alles klar...also mehr pflegeprodukte. reines shampoo und duschgel kommt nie auf den preis, aber so is es verständlichNaja okay ich hab es nur grob geschrieben. Ich hab ja auch eine pflege für die haare und ei haaröl Kostet hald was.
Jopmit den kunstwimpern u. augenbrauen?