- Reaktionen
- 84.862
- Checks
- 19
Photoshop is billiger.Doch doch.. botox, hyaluron, ops sind heiss im trend bei männern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Photoshop is billiger.Doch doch.. botox, hyaluron, ops sind heiss im trend bei männern.
Photoshop is billiger.
Jeder mensch is anders. Ich kann mir also kaum was vorstellen aber ich akzeptiere dasNein, ich vermeide Fotos online.
Also Profi kennst du ja die Regeln furs Augenbraunzupfen, somit weißt du welche Form meine haben.
Jeder mensch is anders. Ich kann mir also kaum was vorstellen aber ich akzeptiere das
Ich sag euch ganz ehrlich - ich habe keine Ahnung, was ich monatlich für private Ausgaben habe!
Photoshop hast vergessenzöhts moi auf, wos ihr monat f eicha ausschaun/gsundheit ausgebts....
frisör?
kosmetik?
masseur?
klamottn?
chirurg?
cranio?
heiler?
wimpern?....
brauch i net...de mi kennan,wissn, dass des kan sinn hotPhotoshop hast vergessen
Stimmt, unnatürlichen Kitsch braucht kana....brauch i net...de mi kennan,wissn, dass des kan sinn hot
dank handyfilter und apps brauchn die oidn trurschn kan photoshop mehr
Schatzl, ned bei Dir ....so allgemein gemeintbrauch i net...de mi kennan,wissn, dass des kan sinn hot
natürlich... hast dir jetzt den schuh angezogen?War das gerade Selbsterkenntnis?
natürlich... hast dir jetzt den schuh angezogen?
nogltante?
Nix...Nada...Niente...I geh ned zu SWs...
OT: ich fress einfach a bissl mehr...do spannt die Haut so schön und gibt koane Foitn!
Ois andere tat nix helfen bei meinem Aussehen...
zöhts moi auf, wos ihr monat f eicha ausschaun/gsundheit ausgebts....
frisör?
kosmetik?
masseur?
klamottn?
chirurg?
cranio?
heiler?
wimpern?....
Bis jetzt no fast nix.zöhts moi auf, wos ihr monat f eicha ausschaun/gsundheit ausgebts....
Solange sich‘s mit dem Konto ausgeht...Ich sag euch ganz ehrlich - ich habe keine Ahnung, was ich monatlich für private Ausgaben habe!