es is vadaummt teier so billig auszuschaun!

Sry aber den Vergleich checke ich gerade nicht. 🤔
Hattest du dir deine Augenbrauen quasi komplett einst weg gezupft? 🙈
Ich hab nie viel gehabt und dann hab ich sie 2 jahre lang abrasiert. Sind nie mehr richtig nachgwachsen. Hatte nur an strich.

Sehr wenig und dünne blonde wimpern noch dazu. Ich sah einfach krank aus..

6EFCE199-EC53-49B4-9EE6-2D4A0FCFF47D.jpeg

selber is man kritisch.. das ist so.
Was machst du denn?
Momentan an Zähne dran. Habe einige in Ungarn ausbessern lassen, hat sich am Knochen Entzündet. Diese werden nun hier Chirurgisch ausgetauscht...
Bin am überlegen eine Hauttransplantation zu machen, bei mir Bildet sich schon das übliche Männer U.
Habe eine Creme bekommen, diese wirkt. Sind aber iwie kleine zarte Babyhaare 😂

Momentan an Zähne dran. Habe einige in Ungarn ausbessern lassen, hat sich am Knochen Entzündet. Diese werden nun hier Chirurgisch ausgetauscht...
Bin am überlegen eine Hauttransplantation zu machen, bei mir Bildet sich schon das übliche Männer U.
Habe eine Creme bekommen, diese wirkt. Sind aber iwie kleine zarte Babyhaare 😂
Also machst implantate oder wie?

Ja ich lass mir jetzt bald PRP bluttransfusion machen weil ich so wenig haare hab und löcher am kopf

Ich hab nie viel gehabt und dann hab ich sie 2 jahre lang abrasiert. Sind nie mehr richtig nachgwachsen. Hatte nur an strich.

Sehr wenig und dünne blonde wimpern noch dazu. Ich sag einfach krank aus..

Anhang anzeigen 8566585

Mmh, ich zupfe dafür fast täglich, damit sie die klassische Form haben.
Du weißt schon vonwegen 2/3 ansteigend, 1/3 abfallend usw. . 🙈

Ist recht Zeitaufwendig und ich bin froh, das ich es mir beigebracht habe. ☺️

Also machst implantate oder wie?

Ja ich lass mir jetzt bald PRP bluttransfusion machen weil ich so wenig haare hab und löcher am kopf
Habe ALOPEXY vorgeschrieben bekommen, soll die Durchblutung an den gewissen stellen verbessern.
Noch ein zweites Medikament empfohlen bekommen, dieses ist nur für Männer erlaubt. Auch nur wen das ALOPEXY versagt.

Wen die beide versagen eine Hauttransplantation...

Habe ALOPEXY vorgeschrieben bekommen, soll die Durchblutung an den gewissen stellen verbessern.
Noch ein zweites Medikament empfohlen bekommen, dieses ist nur für Männer erlaubt. Auch nur wen das ALOPEXY versagt.

Wen die beide versagen eine Hauttransplantation...
Du meinst haartransplantation :p

Wie schauens jz nochmal aus?

Ähm, meine sehen geradezu perfekt aus, wenn ich eine natürliche kleine Macke ausbessere (die war schon immer da). 😁
Ich gehe aber meistens, dank Corona ungeschminkt raus. Da ich die ganzen Produkte nicht am Maskenrand haben will, sehe dies als unhygienisch an, über den ganzen Tag. 🙈

Zurück
Oben