G
Gast
(Gelöschter Account)
ja, aber bei einem verschwindend geringen Prozentsatz der Männer denke ich!Doch doch.. botox, hyaluron, ops sind heiss im trend bei männern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, aber bei einem verschwindend geringen Prozentsatz der Männer denke ich!Doch doch.. botox, hyaluron, ops sind heiss im trend bei männern.
Host Tips wia ma a Nasen wegschminkt?Ach, man ist leider nie zu 100% mit sich zufrieden.
Das mit der Nase kenne ich.
Meine ist eine Stubsnase, ich habe somit keine Nasenspitze, dank Conturing hab ich aber geschminkt dann doch doch eine.
Ja ich hab sie gleich operieren lassen mit 18 hat die kasse bezahlt.
Host Tips wia ma a Nasen wegschminkt?
Nun dei Mann dürfte die Schönheit in dir sehen.Ja mei mann hätts a ned für nötig erachtet der würd mi a ohne alles nehmen. Als wir uns kennenglernt haben, hab i no wie a krebskranke ausgsehen vorm schlafen gehen
Ich hab nie viel gehabt und dann hab ich sie 2 jahre lang abrasiert. Sind nie mehr richtig nachgwachsen. Hatte nur an strich.Sry aber den Vergleich checke ich gerade nicht.
Hattest du dir deine Augenbrauen quasi komplett einst weg gezupft?
Momentan an Zähne dran. Habe einige in Ungarn ausbessern lassen, hat sich am Knochen Entzündet. Diese werden nun hier Chirurgisch ausgetauscht...selber is man kritisch.. das ist so.
Was machst du denn?
Host du a Ahnung. Mei Zinken wirft an Schatten den siagst ausm OrbitJa aber meistens happerts nicht nur bei der Nase.
Jo, frag mich wie aber bin sehr dankbar dafürNun dei Mann dürfte die Schönheit in dir sehen.
Täusch dich nichtja, aber bei einem verschwindend geringen Prozentsatz der Männer denke ich!
Oiso i kenn echt kan.....Täusch dich nicht
Ja war schief zum glück. Hab als kind oft bälle in die fresse kriegt und einige male an ellenbogen und so. Sie war eig brochen.Hattest du eine schiefe Nasenscheidewand und dies ging dann als medizinischer Grund durch?
Also machst implantate oder wie?Momentan an Zähne dran. Habe einige in Ungarn ausbessern lassen, hat sich am Knochen Entzündet. Diese werden nun hier Chirurgisch ausgetauscht...
Bin am überlegen eine Hauttransplantation zu machen, bei mir Bildet sich schon das übliche Männer U.
Habe eine Creme bekommen, diese wirkt. Sind aber iwie kleine zarte Babyhaare
Ich hab nie viel gehabt und dann hab ich sie 2 jahre lang abrasiert. Sind nie mehr richtig nachgwachsen. Hatte nur an strich.
Sehr wenig und dünne blonde wimpern noch dazu. Ich sag einfach krank aus..
Anhang anzeigen 8566585
Täusch dich nicht
Wie schauens jz nochmal aus?Mmh, ich zupfe dafür fast täglich, damit sie die klassische Form haben.
Du weißt schon vonwegen 2/3 ansteigend, 1/3 abfallend usw. .
Ist recht Zeitaufwendig und ich bin froh, das ich es mir beigebracht habe.
Habe ALOPEXY vorgeschrieben bekommen, soll die Durchblutung an den gewissen stellen verbessern.Also machst implantate oder wie?
Ja ich lass mir jetzt bald PRP bluttransfusion machen weil ich so wenig haare hab und löcher am kopf
Du meinst haartransplantationHabe ALOPEXY vorgeschrieben bekommen, soll die Durchblutung an den gewissen stellen verbessern.
Noch ein zweites Medikament empfohlen bekommen, dieses ist nur für Männer erlaubt. Auch nur wen das ALOPEXY versagt.
Wen die beide versagen eine Hauttransplantation...
Wie schauens jz nochmal aus?
Bild?Ähm, meine sehen geradezu perfekt aus, wenn ich eine natürliche kleine Macke ausbessere (die war schon immer da).
Ich gehe aber meistens, dank Corona ungeschminkt raus. Da ich die ganzen Produkte nicht am Maskenrand haben will, sehe dies als unhygienisch an, über den ganzen Tag.