- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
do is die @Mitglied #473397 wui brava
Zack und nach der Aussage traf ihn der Blitz!
Es heißt schon in der Bibel: "Du sollst nicht lügen?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
do is die @Mitglied #473397 wui brava
Waunn san de Kekse fertig? Wo muass i hin? Was gibts zu knabbern bzw gegen Heißhunger?Ah geh, gefügig brauchst du gar nicht sein, wäre ja langweilig.
Waunn san de Kekse fertig? Wo muass i hin? Was gibts zu knabbern bzw gegen Heißhunger?
ich habe fragen
Des mit der Ersten is des wos dir die Männer erzählenWiebitte, ich bin nie die Nächste, sondern stets die Erste.
Des mit der Ersten is des wos dir die Männer erzählen
Versau ma jetzt jo ned meine jungfräulichen spacekeksDes mit der Ersten is des wos dir die Männer erzählen
Oiso keine Kekse?Nene, ich meide die ja und seit Corona erst recht.
Wieso, lügen Männer mit Corona mehr?Nene, ich meide die ja und seit Corona erst recht.
Hob i ned vor. Mog kane Keks.Versau ma jetzt jo ned meine jungfräulichen spacekeks
Oiso keine Kekse?
In Deinem Alter Botox?? Dachte das ist was für alte Hennen.....Zum glück spar ich mir das meiste durch den job.
duschgel und zahnpasta kostet ee kaum was. Haarprodukte krieg i um den einkaufspreis.
cremen und make up zahl i garnix. Wimpern und massanit. Friseur nur wenn ich woanders hingeh.
geb halt dann geld für andere dinge aus wie permanent make up, botox und jetzt dann vermutlich bald noch ziemlich viel für eigenblutbehandlung für die haare. Vermutlich 2000?
Fitness is 80 im monat weil ich hab 2 abos . Glaub mei mann würd an anfall kriegen wenn i für alles bezahlen müsst wie andere.
Klamotten kauf i nit sooft
Botox du?Zum glück spar ich mir das meiste durch den job.
duschgel und zahnpasta kostet ee kaum was. Haarprodukte krieg i um den einkaufspreis.
cremen und make up zahl i garnix. Wimpern und massanit. Friseur nur wenn ich woanders hingeh.
geb halt dann geld für andere dinge aus wie permanent make up, botox und jetzt dann vermutlich bald noch ziemlich viel für eigenblutbehandlung für die haare. Vermutlich 2000?
Fitness is 80 im monat weil ich hab 2 abos . Glaub mei mann würd an anfall kriegen wenn i für alles bezahlen müsst wie andere.
Klamotten kauf i nit sooft
In Deinem Alter Botox?? Dachte das ist was für alte Hennen.....
wollt grad schreiben....gleich gehts ab hierBotox du?
Hob i ned vor. Mog kane Keks.
Dirndl des hast echt ned not.....Stirn
na das kannst jederzeit machen. Sogar für mädels ohne falten im mundbereich.
Das is jz in kombination mit hyaluron aber es geht darum, die lippe nach unten zu bringen. Anhang anzeigen 8566528
Wieso, lügen Männer mit Corona mehr?
Hatte stirnfalten seit ich 12-13 bin?Botox du?
Oder hoast unschöne Intimfalten?
Ja manche finden ich bräuchts nichtDirndl des hast echt ned not.....