es is vadaummt teier so billig auszuschaun!

Ich frag mich gerade wer die ganzen Produkte in den Parfumerien und Drogerien kauft. Die Frauen aus dem EF dürften es nicht sein. Zumindest gewinnt man beim Lesen des Threads den Eindruck. Alle so unglaublich sparsam. :oops:

Ich geb allein für Strümpfe und Parfum/Öle im Monat schon an die 160 € aus. Bei den klassischen Kosmetika und Pflegeprodukten schätz ich mal so an die 100 €. Dafür mach ich so Dinge wie Maniküre und Pediküre selbst und war in meinem Leben noch kein einziges Mal bei der Kosmetikerin. Auf falsche Wimpern oder Nägel verzichte ich grundsätzlich und zum Friseur gehts etwa 2 Mal im Jahr. Für die beiden Male komm ich dafür gerade mal mit 200 € aus. Beim Masseur war ich schon ewig nicht mehr und Bekleidung/Wäsche/Schuhe/Assecoires schätz ich im Schnitt auf etwa 250-300 € pro Monat. Wobei ich nicht jedes Monat einkaufen geh. Für Zigaretten oder irgendwelche kosmetischen Eingriffe geb ich gar nichts aus, Wein und Whisky, bzw. Rum wären aber durchaus auch noch nennenswerte Posten. :sneaky:

Anzumerken wäre vielleicht noch, dass meine Kinder bereits groß sind und ich meinen Lebensunterhalt selbst (alleine) bestreite. Ein schlechtes Gewissen gibts bei mir also nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Selbstwahrnehmung Fremdwahrnehmun... gerade das eigene Bild, was man von anderen hat, kann ganz schön täuschen ;) vor allem wenn es immer nur Auszüge zu Themen sind und man hier wirklich nicht ein persönliches Gespräch führt mit massiv viel Kontakt und man nur das im Kopf zusammen stellen kann was man glaubt zu Wissen :) Genauso wie jeder das Geld ausgeben kann wie er will, kann auch jeder dazu Kritik äußern oder es bestätigen.
Es ist weder richtig noch falsch dazu Stellung zu nehmen, so lange man nicht in Beleidigungen verfällt oder Angriffe startet.
Und das gilt prinzipiell für alle Themen in diesem Forum oder auch sonst wo ;)

Ca 50 Euro,

ich mache mir die Haare und den Bart selbst, war in den letzten 17 Jahren 3* beim Friseur, wenn dann nur die Konturen vom Bart korrigieren.

4* I'm Jahr kaufe ich Bart Wachs, Bart oil und pomade

2* I'm Jahr ein 8. set gilet klingen

CA. 1000 € im Jahr für Kleidung

1 * im Monat ca 10 Euro für duschgel zahnpasta und hautcreme.

Ach ja 2 * im jäh 75 € für eine professionelle zahnreinigung

😅😅 Ich glaube das war s... Sauna ist ja seit corona nicht mehr.

Sonst jedes 2. Wochenende in Wellness Tempel bzw. Sauna Schwimmbad etc...

Kleidung ca 400bis500 im monat
Frisör 100 im monat
Mundhygiene 2 mal im jahr 140
Bleeching der zähne 600 im jahr
Sneakers ca 150 pro monat
Kondome...es gibt dinge im leben ,da spricht man nicht darüber 😁
Auto 300 im monat
Parfums,cremes usw ca 100..

Bin ich billig weil ichs mag und es mir taugt?😁

Frisör 100 im monat
Auto 300 im monat

Wieso bleacht du deine zähne sooft? Mit 2x im jahr DH müsst sich das eig halten.

Dh hab ich überlesen..ich bleache 1 mal im jahr...
Mundhygiene ,da werden die zähne zwar aufpoliert aber hält nicht sooooo lange 😁 ich mag es weiß gg
Ja aber eig hält das bleaching viel länger als das. Man sollte das nicht 1x im jahr machen müssen. Und 600€ für bleaching is a wucherpreis :eek:

Frisör 100 im monat
Auto 300 im monat

Was kann man als Mann bitte um 100 Euro beim Frisör machen? Gibt's da einen Blowjob dazu? 😂

Und warum geht hier eigentlich keiner zur Fußpflege o_O

Zurück
Oben