O
Gast
(Gelöschter Account)
ich rasiere nur die paar schamhare perfekt ab, dann ist alles klar...Aso, hat man als Mann keine Hornhaut oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich rasiere nur die paar schamhare perfekt ab, dann ist alles klar...Aso, hat man als Mann keine Hornhaut oder wie?
na, i brauch goa koa brülln. i siach wi a lux.mercioba du brauchst a neiche brün, otto
aba ge, des stimmt do ned. i faung erst um 18 uhr zum saufn aun.Da otto ist heut angsoffen , der sicht no nix
FlipFlops nur fürs Schwimmbad oder so.
Hab das mal gegoogled.FlipFlops nur fürs Schwimmbad oder so.
Sanük tolle schuhmarke
Ich geh wöchentlich zum frisör..es sei denn es ist lockdown und er hat zuWas kann man als Mann bitte um 100 Euro beim Frisör machen? Gibt's da einen Blowjob dazu?
Und warum geht hier eigentlich keiner zur Fußpflege
Ja,bleaching 2 mal jährlich und DH 2 mal jährlich..also alle 3 monate zum zahnarzt...Ja aber eig hält das bleaching viel länger als das. Man sollte das nicht 1x im jahr machen müssen. Und 600€ für bleaching is a wucherpreis
Ja ich hab meinen ZA des Vertrauens..ist wahlarzt und bissl teuerer als die anderen.dafür passt allesJa aber eig hält das bleaching viel länger als das. Man sollte das nicht 1x im jahr machen müssen. Und 600€ für bleaching is a wucherpreis
Warum??? ka sorge , das geht sich grad noch aushost du daunn üwahaupst nu kohle dass du mir blümchen zum date mitnimmst?
Wir.kommen einfach nicht zusammen Bin ja auch so sexy genug. Schadet etwas downsizing nichts.Hab das mal gegoogled.
Diese schuhe sind für mich die beste verhütung
Kleidung ca 400bis500 im monat
Frisör 100 im monat
Mundhygiene 2 mal im jahr 140
Bleeching der zähne 600 im jahr
Sneakers ca 150 pro monat
Kondome...es gibt dinge im leben ,da spricht man nicht darüber
Auto 300 im monat
Parfums,cremes usw ca 100..
Bin ich billig weil ichs mag und es mir taugt?
Sind aber super bequem wie mephisto schuheHab das mal gegoogled.
Diese schuhe sind für mich die beste verhütung
Viel ,hmm naja ist relativ..2 jean,2,3 shirts und dann bist eh schon auf 400 bis 500Nur ein paar Fragen aus Interesse:
500 € für Bekleidung erscheint mir viel.
Gehst du 3x zum Friseur pro Monat?
Halten bei dir Sneakers nur 1 Monat?
Ich seh' schon ich bin zu bescheiden ;-)
Viel ,hmm naja ist relativ..2 jean,2,3 shirts und dann bist eh schon auf 400 bis 500
Frisör wöchentlich..ich mag es wenn die haare frisch geschnitten sind...
Sneakers,manche trag ich nicht mal aber ich liebe sie einfach und wenn ein neues modell kommt,muss ichs haben
Bescheiden..manche legen einfach weniger wert auf das,ich zb lege viel wert drauf..
Na, bei der DH hast auch den airfloss. Der nimmt die ganzen verfärbungen der zähne weg?Ja,bleaching 2 mal jährlich und DH 2 mal jährlich..also alle 3 monate zum zahnarzt...
DH ist ja nur zum reinigen der zwischenräume usw...
Ja ich hab meinen ZA des Vertrauens..ist wahlarzt und bissl teuerer als die anderen.dafür passt alles
Ja,die sneakers eher zum sammeln..kleidung brauche ich,ich trag ungern sachen 2 malInteressant.
Ich habe kürzlich ausgemistet und 14 Hemden zum Caritas Shop gebracht.
Und hab immer noch genügend zum Anziehen
Gut, in meinem Alter genügt es alle 4 Wochen zum Friseur zu gehen. Es wird lichter am Kopf ^^. Und ich hätte ehrlich beruflich auch nicht Zeit für Maniküre, Pediküre etc...
Verstehe, dann ist es Sammelleidenschaft aber nicht brauchen.
dein ernst jz? Du trägst alles nur 1x?Ja,die sneakers eher zum sammeln..kleidung brauche ich,ich trag ungern sachen 2 mal
Ja,das stimmt..jedoch hellen die nicht so stark auf..und kaffee plus marlboro = hallo herr doktor..bitte aufhellenNa, bei der DH hast auch den airfloss. Der nimmt die ganzen verfärbungen der zähne weg?
Jacken schon öfter..aber tshirts ,jeans usw maximal 2 mal..außer die jean is von plein und co..dann öfterdein ernst jz? Du trägst alles nur 1x?
Bei mir schon. Ich trinke auch kaffee und rauche a bissl. Ich hab aber so weisse zähne von haus aus, ich dürfte garnicht bleachen.Ja,das stimmt..jedoch hellen die nicht so stark auf..und kaffee plus marlboro = hallo herr doktor..bitte aufhellen
Und was machst dann mit der ganzen kleidung?Jacken schon öfter..aber tshirts ,jeans usw maximal 2 mal..außer die jean is von plein und co..dann öfter