es is vadaummt teier so billig auszuschaun!

Ja aber eig hält das bleaching viel länger als das. Man sollte das nicht 1x im jahr machen müssen. Und 600€ für bleaching is a wucherpreis :eek:
Ja,bleaching 2 mal jährlich und DH 2 mal jährlich..also alle 3 monate zum zahnarzt...

DH ist ja nur zum reinigen der zwischenräume usw...
Ja aber eig hält das bleaching viel länger als das. Man sollte das nicht 1x im jahr machen müssen. Und 600€ für bleaching is a wucherpreis :eek:
Ja ich hab meinen ZA des Vertrauens..ist wahlarzt und bissl teuerer als die anderen.dafür passt alles 😎

Kleidung ca 400bis500 im monat
Frisör 100 im monat
Mundhygiene 2 mal im jahr 140
Bleeching der zähne 600 im jahr
Sneakers ca 150 pro monat
Kondome...es gibt dinge im leben ,da spricht man nicht darüber 😁
Auto 300 im monat
Parfums,cremes usw ca 100..

Bin ich billig weil ichs mag und es mir taugt?😁

Nur ein paar Fragen aus Interesse:

500 € für Bekleidung erscheint mir viel.

Gehst du 3x zum Friseur pro Monat?

Halten bei dir Sneakers nur 1 Monat?

Ich seh' schon ich bin zu bescheiden ;-)

Nur ein paar Fragen aus Interesse:

500 € für Bekleidung erscheint mir viel.

Gehst du 3x zum Friseur pro Monat?

Halten bei dir Sneakers nur 1 Monat?

Ich seh' schon ich bin zu bescheiden ;-)
Viel ,hmm naja ist relativ..2 jean,2,3 shirts und dann bist eh schon auf 400 bis 500

Frisör wöchentlich..ich mag es wenn die haare frisch geschnitten sind...

Sneakers,manche trag ich nicht mal 😁 aber ich liebe sie einfach und wenn ein neues modell kommt,muss ichs haben :)

Bescheiden..manche legen einfach weniger wert auf das,ich zb lege viel wert drauf..

Viel ,hmm naja ist relativ..2 jean,2,3 shirts und dann bist eh schon auf 400 bis 500

Frisör wöchentlich..ich mag es wenn die haare frisch geschnitten sind...

Sneakers,manche trag ich nicht mal 😁 aber ich liebe sie einfach und wenn ein neues modell kommt,muss ichs haben :)

Bescheiden..manche legen einfach weniger wert auf das,ich zb lege viel wert drauf..

Interessant.

Ich habe kürzlich ausgemistet und 14 Hemden zum Caritas Shop gebracht.
Und hab immer noch genügend zum Anziehen 😄

Gut, in meinem Alter genügt es alle 4 Wochen zum Friseur zu gehen. Es wird lichter am Kopf ^^. Und ich hätte ehrlich beruflich auch nicht Zeit für Maniküre, Pediküre etc...

Verstehe, dann ist es Sammelleidenschaft aber nicht brauchen.

Ja,bleaching 2 mal jährlich und DH 2 mal jährlich..also alle 3 monate zum zahnarzt...

DH ist ja nur zum reinigen der zwischenräume usw...

Ja ich hab meinen ZA des Vertrauens..ist wahlarzt und bissl teuerer als die anderen.dafür passt alles 😎
Na, bei der DH hast auch den airfloss. Der nimmt die ganzen verfärbungen der zähne weg?

Interessant.

Ich habe kürzlich ausgemistet und 14 Hemden zum Caritas Shop gebracht.
Und hab immer noch genügend zum Anziehen 😄

Gut, in meinem Alter genügt es alle 4 Wochen zum Friseur zu gehen. Es wird lichter am Kopf ^^. Und ich hätte ehrlich beruflich auch nicht Zeit für Maniküre, Pediküre etc...

Verstehe, dann ist es Sammelleidenschaft aber nicht brauchen.
Ja,die sneakers eher zum sammeln..kleidung brauche ich,ich trag ungern sachen 2 mal 😅

Zurück
Oben