Es ist eigentlich....

Ich finde, hier ist generell sehr wenig los.
Ich würde schon gerne mehr posten - aber wenn man sie mal ansieht, wie häufig gepostet wird, wartet mal oft ewige Zeiten auf eine Antwort und vielleicht kriegt man gar keine...
So kann schlecht ein Gespräch zustande kommen.
Das finde ich eigentlich sehr schade!

Hi,

Hab den Thread bisher irgendwie überlesen, liegt wohl auch am Titel.

Also sooo wenig ist nicht los. Über 10.000 Posts ist doch schon mal großer Erfolg für das Forum und das ganze Team. Und 20 bis 40 Posts / Tag ist ebenfalls nicht wenig.
:virus:

Die Titelzeile wie ihr sie nennt, hat nur einen Sinn: Das das Forum und die Unterforen besser in den Suchmaschinen zu positionieren. Aber allzuviel bringt es eh nicht, also könnte ich die 2 Zeilen auch wieder rausnehmen. Ich dachte halt, das liest eh keiner - oder zumindest nicht gleich als erstes..

Ich überlege mir schon lange wie man das ganze Forum von Grund auf verändern und auch für Frauen atraktiver gestalten kann. Als erstes müsste mal ein guter Webdesigner ein schönes stilvolles erotische Layout entwerfen, das beide Geschlechter gleichermaßen anspricht. Auf der anderen Seite sollen die bisherigen Unterforen erhalten bleiben. Das Forum soll ein Kopromiss zwischen Schmuddelforum und den oben genannten bleiben.

Das Frauenforum wäre momentan kein allzugroßer Erfolg, denke ich. Der Frauenanteil ist einfach zu gering. Außerdem passen die meisten Themen ja auch gut in den Sex-Talk. Darüber hinaus: Man bedenke die Political Correctness. Müsste dann nicht auch ein Männerforum her? ;)

Was meint Ihr?

Gruß

P.S. ich verschieb mal nach Internes.

Das Frauenforum wäre momentan kein allzugroßer Erfolg, denke ich. Der Frauenanteil ist einfach zu gering. Außerdem passen die meisten Themen ja auch gut in den Sex-Talk. Darüber hinaus: Man bedenke die Political Correctness. Müsste dann nicht auch ein Männerforum her? ;)

Was meint Ihr?

Gruß

P.S. ich verschieb mal nach Internes.

ich denke mir, daß sicher mehr Frauen hier schreiben würden, WENN es erst mal mehr Themen gäbe, die Frauen interessieren. Oder ein Unterforum mit Themen wie Pille, Verhütung, Gynäkologie und so.
Wenn das in den Suchmaschinen wäre, würden dann auch mehr Frauen herkommen.

Und zum Männerforum: das haben wir ja schon :D mit den Themen Straßenstrich, Bordelle, etc.

Ich finde, hier ist generell sehr wenig los.
Ich würde schon gerne mehr posten - aber wenn man sie mal ansieht, wie häufig gepostet wird, wartet mal oft ewige Zeiten auf eine Antwort und vielleicht kriegt man gar keine...

@Killiana: Bitte bedenke auch, das Leute wie ich z.B. die die ganze Woche auf ner Baustelle etc. arbeiten und leider im Firmenquartier kein Internet haben auch hir sind und es eben auch deswegen schon mal länger dauert von bestimmten Personen Antwort zu erhalten......
Ich häng mich zwar brav jedes Wochenende rein, aber ich schaff es leider nicht in der Umgebung meines Quartiers ein Internetcafe aufzutreiben, daher hab ich nur diese Möglichkeit......

Zurück
Oben