daß hier nur zitiert wird und keine Berichte geschrieben werden.
Hab mir von den Dreamgirls die Synthia ausgeguckt. Die war aber nicht greifbar, dafür ihre ältere Schwester (glaubhaft): Chanel.
Also Foto geguckt und geordert. Statt nach 30 Minuten erschien sie nach 75 - mir fielen schon die Augen. Sie ist klein, schwarzhaarig und zierlich, außerdem recht melancholisch-rumänisch (Wien gefällt ihr merkwürdigerweise gar nicht - zu viele alte Häuser. War jemand mal in Bukarest?) und humorlos drauf. Nach kurzem Gespräch, schwankend, ob ich sie wieder entlassen wollte (ein Angebot von ihr!), stellte ich fest, daß sie durchaus intelligent ist und ich entschied mich für eine Stunde. 120 Euro. Dazu ZK und FO mit 70 (i.W. siebzig) Euro Aufschlag. Na, das soll ja was werden, wenn ich das auskosten kann!
Und ich konnte es. Mind. eine halbe Stunde Küssen, Lecken und Blasen vom Allerzartesten und Feinsten. Selten so erlebt. Dabei ist sie irgendwann mal auch gekommen, auch das sehr dezent. Eigentlich lieb ish das so, zumal wenn ich eh so müde bin.
Zum Abschluss erst Missio und dann, da ihre Brüste so gut wie nicht in Erscheinung treten, natürlich Doggy.
War wirklich erstaunlich guter GFS.
Einzig ihr geiler Fahrer hat genervt. Beim 69 hat ständig ihr Handy gebrummt und gedudelt, und nach exakt 59 Minuten, ca. 10 Sekunden nachdem ich den Conti gefüllt hatte, meldete er sich übers Hotel-Telefon und wollte sie dringend sprechen...
Der Bericht von seducer ist sehr beachtlich - vielen Dank. Ich wünsche mir, daß stramm getestet und deutlich berichtet wird. Da haben wir alle was von, nicht?