Freut mich sehr daß du dich diesem Thema anschliesst
und auch danke für das "versteckte" Lob
Um das mal mit den Aufpreisen kurz zu klären und maybe sind wir da auch bei (d)einem marginalen Unterschied
? .....
Ich habe schon Damen gecastet / getroffen die meinten - naaaaa NF und küssen moooch iii ned .... höre/sehe sie dann bei einer anderen Agentur wo sie für oben benanntes für ein "gewisses" EXTRA jenes "Service" sehr wohl anbieten ... und für die richtigen Scheinchen für noch vieles mehr bereit waren
also UM WAS geht es jenen Damen nun mhhhh ....
Ich kann mit Gewissheit und eigener Überszeugung sagen daß WENN die ECHTE Leidenschaft einen ebenso wichtigen Effekt wieder spiegelt wie das Honorrar DANN die Sache ansich wirklich keinen Preis hat .... denn es ist inclusive
ERGO : Damen die sich neben ihrem bürgerlichen Beruf etwas dazuverdienen wollen/können /dürfen und Sex ein schöner UND wichtiger Bestandteil ihres Lebens ist sowie das Ausleben und Erfüllen gewisser Fanatsien .... DIE werden für etwas das "dazu gehört" wie Küssen NF Oral massieren Brüste berühren mehrfach Service Rollenspiele Swingern usw usw .... KEIN Extra verlangen .... alls einzige Aussnahme lasse ich gelten "griechisch" .... für den einen "normal" für den anderen nicht erträglich .... daher .... diese Entscheidung obliegt bei jeder Dame selbst und hat SIE SICH verdient .... oder meine Herren
Value for Money .... klare Sache Apomedica
... aber trotzdem drehen wir uns da wieder im Kreis ..... denn selbst wenn eine Dame kein "gutes" Service hat/anbietet ( wo beginnt und wo endet es ? bzw WAS ist ein gutes Service ? WER kann es defintiv beurteilen ) sollte man sich
a) von ihr trennen .... im Sinne aller Beteiligten .....
ihr eben "nahelegen" den "Beruf" nochmal zu überdenken .... oder
b) ihr vielleicht "helfen" ihr Service zu verbessern .... speziell bei Newcomerinnnen !!!! auch hier wieder - im Sinne aller Beteiligten
Ich starte ab zB; ab Juli einen Online Feedback Fragebogen für Kunden ..... im Sinne
aller Beteiligten .....
um
a) die schwarzen Schäfchen schneller zu "entlarven" um womöglich zu helfen oder sich zu trennen um
b) das Preis / Leistungsverhältniss besser zu garantieren .... sowie
c) bei "Abzocke und Nepp" die Notbremse zu ziehen
....
PS: ich bin lieber "Teil" des Problems als das Problem selbst
es grüsst euch
Michelle