- Reaktionen
- 16.302
stimmt ...... habe auch soeben die nachricht erhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werkt diese Ida nun nicht in der Fasangasse, gemäß folgendem Posting:Wer war schon bei der Ida in der Eslarngasse?
Neues Studio ist Fasangasse. Neuer Name IDA.
Ich habe Ida letzte Woche noch in der Eslarngasse gesehen.
Gibts eigentlich noch so "Wohnungsstudios"?Hießgasse war eine Wohnung und ist schon lange zu. CoCo wohl einer der gängigsten Namen in dem Gewerbe. Wird wohl schwer werden diese zu finden. Vielleicht entweder schon verheiratet und nicht mehr tätig, oder zurück nach China. Wünsch dir trotzdem viel Glück bei der Suche.
neinGibts eigentlich noch so "Wohnungsstudios"?
schad war immer net
schad war immer net
ist ha eh winter und kalt... eh niemand auf der strasseja war nett. Man konnte unauffällig rein und rausgehen, bei den Studios ist das heutzutage nicht immer so einfach
ist ha eh winter und kalt... eh niemand auf der strasse
Also, die da sind, keine Erfahrung. Die Rotation ist atemberaubend.
Die Sophia ist in die Fasan abgewandert.
ja, meist kurze, aus 2 Silben bestehende Namen, gesamt gesehen (die Ausnahmen mal außen vor gelassen) nicht viel mehr als 2 Hand voll; daher für uns Gogln leicht zu merken, auch wenn ein und derselbe Name x-mal vorkommt (ich möcht' gar net genau wissen, wieviele Chinesinnen namens Coco, Nana, Sisi, Lili, Sasa, Mimi, Lisa etc. ich kenne )das ist alte chinesische tradition ...