- Reaktionen
- 16.544
Was sagt die Optik ueber die entscheidenden Qualitaeten der Dame.
Hmm, einiges schon .... Du kennst ja meine Meinung über Optikficks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sagt die Optik ueber die entscheidenden Qualitaeten der Dame.
diese yasmina sieht ganz anders aus und residiert in der apostelgasse 33 in einem Appartment ! also sozusagen WPG
Jetzt wird es ganz verwirrend
ich will ja net ätzen, aber es soll auch in so manchen anderen Bereichen, die nix mit dem Gunstgewerbe zu tun haben, Chefitäten geben, die net wirklich viel verstehen.Dass die wirklich etwas vom einschlägigen Bauch-, Popsch-, Mund- und Handwerk versteht, bezweifle ich ebenfalls.
Wird der Neubeginn von der gleichen unangenehmen komischen Figur durchgezogen, die dort seit Jahren mit vielen Neubeginnen herummurkste, dann wird das alles wieder so wie es war. Die Frau ist einfach ein chinesischer Speibbrocken und taugt nicht als Puffmami. Sie soll besser eine gute altgediente chinesische Gunstgewerblerin für die Durchführung und Überwachung der operativen Tätigkeiten engagieren und sich auf Administration und Werbung beschränken ohne für die Gogeln je merkbar zu werden. Die schlägt doch fast alle in die Flucht. Dass die wirklich etwas vom einschlägigen Bauch-, Popsch-, Mund- und Handwerk versteht, bezweifle ich ebenfalls. So wie die zum Kunden rüberkommt, ist es als ob der Blinde über die Farben dozierte. Hält die sich an so eine Geschäftsgebarung, dann könnte der Laden vielleicht eine Überlebenschance haben.
??Neuübernahme
ich will ja net ätzen, aber es soll auch in so manchen anderen Bereichen, die nix mit dem Gunstgewerbe zu tun haben, Chefitäten geben, die net wirklich viel verstehen.
schwer vorzustellenna bumm - ob SO aus der Neueröffnung auch wirklich ein Erfolg wird ???
wurde nicht vor einiger Zeit hier im EF auch die Drache Breitenfurter Straße 171 in Zusammenhang mit einem Hasenkostüm (o.ä.) erwähnt?die einst im Hasenkostüm herummieselte