Asia Eslarngasse 4 Gassenlokal

Also, ich kenn mich jetzt überhaupt nimmer aus. :fragezeichen:

Heute schwören ganz geheime gewöhnlich gut informierte Kreise Marmor, Stein & Eisen, Eslarn ist nicht fremd-übernommen und Anfangs nächster Woche soll dort wiederum eine Jenny aushilfsweise ordinieren. NUn, letzteres hatten wir schon zweimal.... Keine Ahnung, aber da das Studio innen ganz passabel und der Eingang diskret ist, werde icn wohl next week mal selber nach dem Rechen sehen ... :D:D

Hihi, hätte ich nicht geglaubt, in meinem Alter noch mal "Erster" zu sein... :rofl:

Naja, so wirklich der Allererste kann man/ich natürlich nicht mehr sein bei der Jenny. Dich die war heute tatsächlich da in Eslarn. K.A. ob alleine oder nicht. Sie sagte "ja" und gehört hab ich auch nix, aber wie oft haben wir schon gehört, "nur ich, Kollegin auf Hausbesuch.."

Ich hatte es selber nicht geglaubt und war darauf gefasst, vor irgendwelchen Osthurnafregatten Reißaus zu nehmen unter Geschimpfe, doch dann fielen für mich ein paar Feiertage ganz ohne TRump, ah KURZ zusammen! Tatsächlich diese Jenny - ex-SMG, dann Laufhäuser!
Ist ja kein Geheimnis, dass ich dieser Jenny mal sehr zugetan war und mich wohl auch ihrer Sympathie bißchen erfreute. NUn, sie machte ihre bekannt riesengroßen, süßen Augen als sie mich sah, so als hätte sie mich tatsächlich niemals nicht erwartet. Das tut dann allemal gut. Und wir konnten eine sozusagen Nahtstelle finden, dort anzuschließen, wo wir vor vielen Monaten aufgehört hatten. JA, ich gebe es zu, ich bin ihr damals zweimal in die Provence in ein Lh gefolgt (L & L; Linz u. Leibnitz), aber das ist auch schon wieder ewig her und ich hatte sie dann verloren bzw. ausgeblendet.

Und es war toll wie früher - eine Spur besser sogar, weil sie ganz frisch aus der Heimat zurück ist/ißt. Denn dort futtert sie mit FReundinen und an MUtters Töpfen immer oderntlich, sodaß sie ein paar Kilo mehr hat, die sie im Laufe der Geschäftstätigeit wieder verliert. Wäre an sich kein Problem, wenn sich das nicht grad an den Tities bemerkbar machen würde. Hatte sie kennengelernt mit ein paar eher schlaffen Schläuchen als Milchbar. Is halt so, man kann nicht alles haben. Dann kam sie vor 2, 3 Jahren zum ersten Mal für mich aus China zurück und die Titties standen sowas von wunderbar, dass ich ihr verboten habe, jemals wieder abzunehmen. Aber versuch, als Langnase der Mandeläugigen was einzureden. Fehlanzeige! Wir wissen es.

Nun, über Jennys Fähigkeiten sind die Insider eh alle im Bilde. Ich persönlich hatte in letzter Zeit eher ein paar Schwierigkeiten. Aber die Chemie zwischen uns passte eigentlich nach ein klein wenig Beschnuppern sofort wieder und die Dame brachte Dinge aus mir hervor, die ich mir gar nicht zugetraut hätte in dieser Situation, sag ich jetzt ehrlich.
Ich mein, ich hatte grade diese Jenny ur-lange nicht, das spielte wohl mit, aber das Wiedersehen und Wiederspritzen war ... uaach!
Ich glaube, das wird wohl frei nach Sturz und Krache mein persönlicher Feiertag.

Denn angeblich verschwindet diese Dame mit Ende der Woche wieder in die Lh-Provence. Und entweder weiß sie wirklich noch nicht wohin oder sie hielt mir ggü eisern dicht. Was nicht nett ist. Aber ich war ehrlich gesagt, eigentlich zu geschafft um zu widersprechen oder in sie zu dringen (ein weiteres mal).
Bin ich froh, dass ich einmal nicht gezaudert habe sondern endlich meine Wunschvorstellung durchgezogen habe, obwohl fader Montag. Doch so können Montage gerne sein.
Muss auber auch sagen, ich habe nix erfahren können über das Drumherum der Eslarn. Die Lady hat immer wieder abgelenkt und vom China-Urlaub erzählt bzw. redeten wir nicht sooo viel wie früher in SMG :D...

Dass die wirklich etwas vom einschlägigen Bauch-, Popsch-, Mund- und Handwerk versteht, bezweifle ich ebenfalls.
ich will ja net ätzen, aber es soll auch in so manchen anderen Bereichen, die nix mit dem Gunstgewerbe zu tun haben, Chefitäten geben, die net wirklich viel verstehen.

Wird der Neubeginn von der gleichen unangenehmen komischen Figur durchgezogen, die dort seit Jahren mit vielen Neubeginnen herummurkste, dann wird das alles wieder so wie es war. Die Frau ist einfach ein chinesischer Speibbrocken und taugt nicht als Puffmami. Sie soll besser eine gute altgediente chinesische Gunstgewerblerin für die Durchführung und Überwachung der operativen Tätigkeiten engagieren und sich auf Administration und Werbung beschränken ohne für die Gogeln je merkbar zu werden. Die schlägt doch fast alle in die Flucht. Dass die wirklich etwas vom einschlägigen Bauch-, Popsch-, Mund- und Handwerk versteht, bezweifle ich ebenfalls. So wie die zum Kunden rüberkommt, ist es als ob der Blinde über die Farben dozierte. Hält die sich an so eine Geschäftsgebarung, dann könnte der Laden vielleicht eine Überlebenschance haben.

Also, ich weiß nicht recht, derartig abartig habe ich das nicht in Erinnerung.. Bin nun nicht der Fachmann, was Eslarn betrifft, geb ich zu, und Drache war auch zu meiner Zeit non playing Captain, aber so ... ...? Es besteht natürlich auch die Possibility, dass ich eine "Neuübernahme" übersehen oder verschlafen habe... Gibt ja genug andere Mandeläugige, mit denen es sich zu schlafen lohnt :D:D:D

Also, bin am Montag eingekehrt.

3 Damen da. Die Lina wurde mir angeboten. Schaut einmal sehr OK aus. Im Zimmer lege ich mal 50 auf die Kommode. Es wird 60 gefordert. Ich sage, wenn gemeinsam geduscht wird, dann ist es OK. Es wird bejaht. Wie es dann zur Dusche ging war die Zusage Schnee von gestern. Wie es dann im Zimmer zur Aktion kommen sollte !!! hat sich Lina fuer mich als totale Beginnerin herausgestellt. Blow ist ein Fremdwort, mit oder ohne Gummi, diese Frage stellt sich nicht. Da gaebe es noch weitere Punkte, will mich aber beim Schreiben nicht nochmals aergern. Ich bekam meinen nicht hoch, so angefressen war ich. Drehte mich aus den Bauch und meinte, machen wir halt Massage. Auch das eine Nummer 0.
Naja, Daumen voll runter, Mann kann nicht immer ein Erfolgserlebnis haben.

Zurück
Oben