Asia Eslarngasse 4 Gassenlokal

... Die Lina wurde mir angeboten. Schaut einmal sehr OK aus. Im Zimmer lege ich mal 50 auf die Kommode. Es wird 60 gefordert. Ich sage, wenn gemeinsam geduscht wird, dann ist es OK. Es wird bejaht. Wie es dann zur Dusche ging war die Zusage Schnee von gestern. Wie es dann im Zimmer zur Aktion kommen sollte !!! hat sich Lina fuer mich als totale Beginnerin herausgestellt. Blow ist ein Fremdwort, mit oder ohne Gummi, diese Frage stellt sich nicht. Da gaebe es noch weitere Punkte...

´ja, bumm(s) hin oder bumm(s) her, ob das schon eine Neueröffnung ist, wenn das Studio statt vorher "moonlight" nunmehr "sunshine" heißt???

Zumal angefragte Quellen sich auch wenig ergiebig zeigen...

Andererseits: Jeder und jede hat einmal zart und klein (und schüchtern) angefangen. Vielleicht liegt's nur am fehlenden Trainer? Auf geht's Burschen! :lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hello Kommunity,
Habe diesen tread genau verfolgt und dachte mal gehe mal selbst dort hin.
War letzten Freitag gegen 19:00 dort. Es öffnete mir ein Mädel um die 30, schlank, schwarze lange Haare, Bauch nicht ganz so fest aber nett, knackieger Arsch namens kiki.
Wir einigten uns für eine Stunde mit cip um 120*60. Sie war sehr nett und wollte zuerst eine jüngere holen. Habe mich aber dann für sie entschieden. Nach dem Duschen fing sie an zu streicheln und massierte leicht meinen kleinen der natürlich größer wurde. Nach einemtollen französisch wo es mir fast gekommen wäre fickten wir in verschiedensten Stellungen wo ich auch ganz tief einsamte. Anschließend noch eine Massage wo ich aber sagen muß dasss da noch lernbedarf wäre. Alles in Allem war sie sehr nett und ich kam voll auf mene Kosten. Kurz vor dem Gehen, hatte die Hose noch nicht an, kam ihre junge Kollegein die sich als tschitschi vorstellte herein und prüfte Fachgerecht ob der Kleine noch eine Runde vertragen könnte. Sie machte auch einen sehr netten Eindruck. Das Studio sieht echt sauber aus und ich denke ich werde dort noch öfters eine einsamen. Es sollen ja 4 Anwesend sein. Naja mal schauen.

Ich war letzten Donnerstag gegen 20:00 wieder dort. Diesmal für 90 Minuten. Es war alles dabei. Gutes Gebläse mit Eier lecken und einmal cip und ein zweites mal cim. Anschließend diesmal eine gute Massage. Zeit wurde eingehalten. Anschließend noch eine Dusche mit ihr. Kann dies nur weiter empfehlen. Hat nichts mehr mit früher zu tun.

Mir wurde Kiki nach meinem Einfahrer sofort zur Wiedergutmachung angeboten. War aber so angefressen dass nichts mehr moeglich war.
Kiki ist zumindest rein optisch OK.

Also ich kann eigentlich nichts negatives sagen. Aucgh die Fotos sind zumindest von der ursprünglichen Person ableitbar. Sicher etwas verschönert aber man kann zumindest erkennen wenn man sie live sieht wer das ist.
Werde sicherlich bald wieder dort vorbei schauen.
kiki ist derzeit in Linz und kommt nach dem 1.12. wieder ins Studio.
Sie dürfte das Studio neu aufbauen.
Würde mich freuen, wenn wer mal tschitschi oder so testet und seine Erfahrungen postet.

Wie ich dort meinen Einfahrer hatte wurde mir ja nachher eine Ersatzdame angeboten, diese war Kiki. Beim Eintritt schon habe ich gefragt ob die Chefin da ist, wurde verneint, kommt erst am Abend. Kannte ja die alte Drache und wollte Sie wieder sehen und ein paar Worte tauschen.

Ob Kiki die Drache ist? Naja, wann sagen unsere China Damen schon die Wahrheit.

Zurück
Oben