Asia Eslarngasse 4 Gassenlokal

Hoffentlich geht es bald wieder los und die Türen sind geöffnet.
Bin gespannt, ob die gleichen Damen wieder anwesend sind. Wäre schade, wenn eine bestimmte nicht mehr da ist (Name keine Ahnung)

Bin gestern eingekehrt.

Die Drache ist nicht neu, das schon seit Jahren.

Die Dame, die ich beim eintreten sah, eine alte Bekannte. Ihr Name derzeit Coco, das letzte Mal Sasa in 1050.

Da es immer gepasst hat, freudiges Wiedersehen beiderseits, die Aktion voll OK.

Habe ein weiteres Girl gesehen optisch zumindest OK. Es duerfte aber noch weiteres Personal da sein.

Da Lisa in der Hainburger an dem Tag letzte Woche leider nicht aktiv, hier eingekehrt. Kreative Zeitauslegung zu Ungunsten des Kunden erlebt. Fertig machen, nur noch 5 min. Nachdem ich auf meine Uhr am Handgelenk hinwies und wann wir begonnen hatten, Gekeife und Streit. Abbruch menerseits. Service bis dahin auch eher von der Sorte Brett. Name wollte ich eigentlich beim Abschied in Erfahrung bringen, darauf verzichtet. Werde dort nicht mehr vorbeischauen.

Gekeife und Streit
oje oje, das hört sich gar nicht gut an.
Mit wem konkret hattest Du den Streit? Mit der Dich "betreuenden" Dame oder mit der Chefin?

Ich selbst war zuletzt vor mehreren Wochen dort, obwohl früher Nachmittag: großer Kundenandrang, entsprechend heruntergehudelt und lustlos war das Service. Leider.
Hab seither auf weitere Besuche verzichtet.

Die Drache dort wird sich nicht ändern .... wenn mehr Kunden da sind schreit sie was auf chinesisch in die Zimmer ... 3 Minuten später ist dann dort alles fertig ... die Kunden kommen dann nicht sehr begeistert raus ... als ich das dort mitbekommen habe, bin ich gleich gegangen ... trotz Protest der Drache ... nachträglich um Entschuldigung bei dem Kollegen der wegen mir so unterbrochen wurde

Nunja, es ist ja eigentlich a Kellerlokal, aber zu Lachen gibt's dort nichts,

Ich war vor vielen hundert Jahren mal da, als noch die legendäre "Jenny" dort zuweilen aushilfsweise aufschlug. Nämlich durchaus ihre eigene Bettwäsche, weil sie fallweise der Einfachheit halber gleich dort übernachtete. Nachdem ich die "Aushelferin" schon vorher kannte, war ich den Launen der Drache nicht ausgesetzt. Habe sie sogar mal mit nach P-dorf genommen, als Jenny 'befahl' (oder flirtete :mrgreen: ), "you now coming by car, cause chief and me want to go shopping parndof. Thursday shopping night..." ...
Das war aber noch zu Mondlicht-Zeiten. Jetzt scheint ja offenbar die Sonne dort, oder?
Doch wie es scheint, nicht über allen und allem... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, Du sagst es, Kollege. "Angeblich" hat sie ja mit Dir sehr viele "jokes" über Geflügel und so ausgetauscht ... sagt sie. Wenn Du heute ihr Möserl betrachten willst, musst schon in des GRÖFAZ Geburtsstadt reisen. Was sie sicher gerne hätte, denn sie bereut die Ortswahl, weil "nix los" ist. Doch das hört man ja von allen, v.a. Drachen -- und dann bimmelt andauernd störend die Glocke der Eingangstüre... Mir war nie klar, wie (sehr, od. warum) die Moonlight Drache und die Jenny so verhabert waren...

Der Gröfaz war der Herr, der 38-45 unseren Lieblingsnachbarn vorstand. Manche Herren mit ohne Haar verherrlichen ihn noch heute unn sein Geburtshaus ist in Braunau.

tja, die kleine Jenny - da werden Erinnerungen wach; eine quirlige Person, mit einem ganz süßen Möserl :)

Ja du sagst es das waren noch Zeiten. Hab sie bei einem Wien Besuch wieder in der Eslarngasse getroffen, war schon mit den Gedanken bei ihr und habe bei der Parkapp nicht auf die Bestätigung geachtet habe gleich ein Ticket bekommen war zu dieser Zeit etwas ärgerlich, aber jetzt denke ich noch gerne an die Zeit zurück. :brueste: :poppen:

Zurück
Oben