- Reaktionen
- 39
Ich habe Kontakt zu Kiki. Werde sie mal fragen wer dort die Chefin ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Kiki ist der Drache hat das Studio gemietet oder so. Also definitiv alles neu seit November. Sie kämpfen halt noch mit dem schlechten Ruf der Vorgänger.
der schlechte hauch wird noch lange in der luft liegen...aber auch er wird vergehenAlso Kiki ist der Drache hat das Studio gemietet oder so. Also definitiv alles neu seit November. Sie kämpfen halt noch mit dem schlechten Ruf der Vorgänger.
was natürlich unfair wäre, sollte die Situation jetzt tatsächlich eine viel positivere seinder schlechte hauch wird noch lange in der luft liegen...
wenn nunmehr alles paßt, dann vermutlich jaaber auch er wird vergehen
Also die LETZTE Dame vorher war die Sophia, voll OK für mich.
Aber unter anderem Namen
ja genau. Die ist echt nett. Ist jetzt in einem anderen Studio im 3. Bezirk.
was ich, infolge des seit geraumer Zeit immer größerer werdenden Chinadamen-Mangels, eher für ein Gerücht halte.es arbeiten manchmal bis zu 5 Mädchen dort
das passt nicht zusammen .... bei den chinadamen mangel( wie enrico schon im oberen post beitrug)jaja ... drei Verrichtungszimmer für 5 SWs. Dazu noch 1 externe Dusche.
Es sind in jedem Asia-Studio 5-6 Damen anwesend lt Telefon und nach dem Vergnügen mit einer Dame. Wenn man (wieder) dort ist, sind immer 2 auf Hausbesuche und 1 besetzt .......