Asia Eslarngasse 4 Gassenlokal

Also Kiki ist der Drache hat das Studio gemietet oder so. Also definitiv alles neu seit November. Sie kämpfen halt noch mit dem schlechten Ruf der Vorgänger.

Also Kiki ist der Drache hat das Studio gemietet oder so. Also definitiv alles neu seit November. Sie kämpfen halt noch mit dem schlechten Ruf der Vorgänger.

...rinnen -- gendern is angesagt:D:D:D

..wobei ich eben auch gehört habe, am Besitz (oder 'Eigentum', um 2h Früh mag ich nicht mehr juristln), soll sich eigentlich nichts geändert haben.
Also lediglich Gf. = Drache-Basis...

Also ich war letzte Woche Do am Abend dort und wurde nicht enttäuscht.
Ich habe eine halbe Stunde gebucht.
Den Namen der Dame habe ich leider vergessen. Aber Sie war Mitte 40 und hatte eine Superfigur. Alles fest, nichts schlabrig und schöne handvoll große Brüste. Da es draussen sehr kalt war wurde ich freundlicherweise mit heißem Tee empfangen.
Sie war bis jetzt (nach den Damen in der Jägerstrasse vor vielen Jahren) die freundlichste und beste Hostess in meiner Asia Laufbahn .:)
Sie hat zwar gebrochenes Deutsch gesprochen aber es war alles dabei von Naturfranzösich bis zu einem geilen Orgasmus für uns beide.
sie meinte es arbeiten manchmal bis zu 5 Mädchen dort. Eine andere habe ich gesehen.Die dürfte aber schon älter gewesen sein.
Ich kann dieses Studio zurzeit wärmstens empfehlen.

Soweit ich informiert bin sind meist 2 auf Hausbesuche. Bei der externen Dusche wird darauf aufgepasst dass die Kunden nicht zusammen treffen. Abgesehen davon ist die Dusche wirklich sauber im Gegensatz zu vielen anderen Studios.

Es sind in jedem Asia-Studio 5-6 Damen anwesend lt Telefon und nach dem Vergnügen mit einer Dame. Wenn man (wieder) dort ist, sind immer 2 auf Hausbesuche und 1 besetzt .......

Zurück
Oben