Diverses Essen für die gruft

na bei 1000 gästen wird schon eine ordentliche summe zusammen kommen, fein wäre es zu wissen, ob man einer der 1000 ist und dann entsprechende die rechnung durch einn paar gläser mehr in die höhe treibt ;)

und, gibt es einen ef abendtisch :hmm:

Und weils mal gesagt werden soll: Danke Manon, für deinen Einsatz für die Menschen am Rande der Gesellschaft!!!

Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen! Ich freue mich über soviel soziales Engagement auch in diesem Zirkel!

Danke Manon!

Oh:shock:
Die Manon sammelt wieder, für nen guten Zweck...
Wäre ja nicht das erste mal.

Naja...:roll: wer´s glaubt...:lalala:

Oh:shock:
Die Manon sammelt wieder, für nen guten Zweck...
Wäre ja nicht das erste mal.

Naja...:roll: wer´s glaubt...:lalala:

ich hab da nirgends gelesen, daß die manon da was sammelt, und ich finde dein posting ein wenig................wie soll ich sagen.......unter der gürtellinie halt.....

wenn du was vorzubringen hast, dann bring, ansonsten schweig......mit :lalala: ist es nicht getan.......

Aber nur für die, die grundsätzlich nicht essen gehen wollen.

Für alle anderen ist das super, Spenden und Essen und es kostet nicht mehr als "nur Essen" gehen.

Na dann rechne mal nach!:grantig: Wenn ich daheim was esse, kommt's mir billiger und kann dafür mehr spenden!:lehrer:

Mitgehen wird eher nicht möglich sein, da wir an dem Tag bereits an einem Gruft-Tisch in einem anderen Lokal speisen werden.
Ich wünsche euch aber guten Appetit! :)

ich habe die homepage nicht wirklich ganz gelesen, aber weiß der gast, dass er einer der 1000 ist, dessen konsumation zur gänze an die gruft weitergeleitet wird :hmm:

bei 60 teilnehmenden lokalen und 1000 plätzen sind das ja nur knapp 17 pro lokal :lehrer:

Zurück
Oben