Diverses Essen für die gruft

Na dann rechne mal nach!:grantig: Wenn ich daheim was esse, kommt's mir billiger und kann dafür mehr spenden!:lehrer:

Gut dann rechnen wir nach:
Nehmen wir 50 Euro her.
Essen gehen, Vorspeisen, Nachspeisen, Tee, ein Bierli...ich zahle 50 Euro, dieser Umsatz kommt der Gruft zu gute.
-> Gruft bekommt 50 Euro

Zu Hause essen und kochen, Material 20 Euro, ich spende die restlichen 30 -> Gruft bekommt 30 Euro

Vielleicht hab ich mich in letzter Zeit zuviel mit Mathematik und Quantenphysik beschäftigt (insbesondere letzteres kann ja eventuell die Alltagstauglichkeit des Verstandes zerstören...)...aber meiner Schätzung nach sind 50 Euro mehr als 30 Euro.

Vielleicht hab ich mich in letzter Zeit zuviel mit Mathematik und Quantenphysik beschäftigt (insbesondere letzteres kann ja eventuell die Alltagstauglichkeit des Verstandes zerstören...)...aber meiner Schätzung nach sind 50 Euro mehr als 30 Euro.

Sorry, wußte nicht, dass die Wirten gratis arbeiten!:hmm:

Man kann übrigens als Wirt auch mehr als "einen Tisch" spenden. Die "gespendeten Tische" bekommen auch so einen Aufsteller drauf, daran kann man sich orientieren.

Ich finde die Aktion ganz großartig. Diese Art von Hilfe geht mir einfach leicht von der Hand :mrgreen:

Wo soll ich denn nun einen bestellen und Für wieviele nette Leute ?

Ja, wann wollen wir den zu helfen beginnen? Ich mein, nachdem matteo meinte, er könne nicht schon mittags, wie schauts am NM aus? Naschmarktnähe würde sich anbieten :hmm:

Also der matteo kann immer :mrgreen: ich auch, also Ansage bitte, wo soll ich es versuchen und für wieviele ?

das ist eine gute frage, wobei ein bissal springen ja auch nicht schlecht wäre ;)

Schätze ich... Deine Albumfotos. Kenne nur zwei ehrenamtliche Mädels. Eine macht gerade eine Ausbildung und muss das sozusagen auch mitmachen. Die andere, groß, dunkelblond und die titties sind doch viel kleiner als deine (trägt oft kein bh). Eigentlich recht süß die kleine. Ansonsten von den weiberl, gibt noch die Mama mit gelockten Haaren, sitzt oft und gerne im Büro.
Du wärest mir sicherlich aufgefallen. Allerdings komme ich nur zu bestimmten Zeiten hin. Entweder vor dem Mittagessen oder nach dem Abendessen ( was öfter vorkommt).

was haltet ihr von erst richtig essen und dann springen ?

Kraft durch Essen - klasse Idee. Aber z.Z. nimmt nur das ON dort an der Aktion teil. Neni, Nautilus oder Umar wär wohl angemessener. Sollt einer dort anrufen :hmm:

OK, Umar und Urbanek nehmen teil, wurde mir gerade gesagt.

Also der grobe Plan könnt so ausschauen: Umar, Urbanek und nach viel Helfen finden wir uns im Aux wieder :mrgreen:

Zurück
Oben