Essen für Neuerwerbung

U

Gast

(Gelöschter Account)
Stellts euch vor ihr habts einen neuen Menschen kennen gelernt, habts euch schon paar mal getroffen und nun gehts zum erstenmal zu euch.

Was kochts ihr?
Was trinkts ihr?

Ich bevorzuge Wein oder bei nicht Alkoholikern ein Fruchtcocktail sowie Fisch oder leichte Küche. Finde eh zusammen kochen einfach toll.

Gruß

Zum Trinken würde ich einen edlen Rotwein empfehlen oder Prosseco und bei Antialkoholikern Fruchtsaft oder auch Mineralwasser.
Beim Essen würde ich in dieser Jahreszeit eher leichte Kost empfehlen,
also einen Salat, normal oder mit Nudeln.
Spargel ist im Augenblick auch sehr gut geeignet.
Da kommt man beim Essen auf einige Gedanken.;) :mrgreen:
Ansonsten "verwöhne" ich meine Gäste mit Zander gebraten mit Gemüsereis oder Putenmedallions mit Rahmsauce und Kräuterkartoffel oder aber auch mit einer Chinapfanne.Kommt auch immer gut an.
Als Nachspeise derzeit Erdbeeren mit Schlag.

i würde die dame daheim glei moi flachlegen und dann erst essen und trinken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. kochen kann i ned oiso muss da pizzaservice herhalten. trinken: prosecco oda an bolero

Also ich tät ma den Herby nehmen - wann soll ich wo zum Essen sein?

allerdings ...

was beim Flachlegen noch fehlt - Prossecco ausn Bauchnabel der jeweiligen Dame (ned Bolero ! - als Musik ja ... sonst Nein)

nau ihr seits ein paar rüpel ...gleich mal flachlegen tztztztz
ich würde ein abendessen in einem separee oder etwas besseren restaurant vorziehen...zuhause kochen schwitzen patzen etc.
ausserdem ist auswärts neutraler boden..den kaffee kann man ja dann zuhause nehmen oder wie auch immer :mrgreen:

Wenn man schon seine neue Bekanntschaft bekochen will, sollte es was sein, das man gut kann! Vorher aber am besten erkundigen, was sie mag/nicht mag...

Aber zu zweit kochen kann eigentlich nichts überbieten!

Zurück
Oben