Estim - Elektrostimulation ???

Ich musste tatsächlich erstmal suchen, was das ist. G-Punkt-Vibrator. ;) http://www.estim.de/ Habe ich keine Erfahrungen mit. Selbst habe ich ja keinen G-Punkt und aber an ´ner Frau ausprobiert und an ihrer Reaktion daher Begeisterung oder Ablehnung ablesen, habe ich auch (noch) ned können.

naja, da gibts ja EINIGES MEHR als nur den G-PunktESTIM TEIL - sh. auch auf der homepage - da gibts RICHTIG GENIALE sachen auch für männer!!!! klick mal links auf "elektrosex" - DAS meinte ich!!

hat jemand damit erfahrung??? soll ja megageil sein....

Hallo Iwant6 !

Wenn Du einmal angefangen hast kommst du nicht mehr davon los. Ich mache es schon mehrere Jahre und benutze ein "sicheres" Selbstbaugerät. Ich mache es mir jeden zweiten Tag und habe jedesmal einen herrlichen Orgasmus.

Gruß
Newton

Grüß Euch,

was verstehst Du unter "Sicher", wenn Du von selbstgebauten Geräten sprichst, Newton?

Estim-Spiele sind wirklich eine feine Sache. Ich glaub, ich sollt mal meine Seite ein wenig aktualisieren, wenn sie hier so nett verlinkt wird. Hab ich mir doch im Laufe der Zeit eine nette Anzahl an feinen Tools und Toys zusammengesammelt.
Die Möglichkeiten sind fast grenzenlos. Von angenehmem Kribbeln bis zu wirklich harten "Schlägen" ist fast alles dabei. Und es hat den netten Nebeneffekt, dass man trotz Hardcorespielen keine Spuren davon trägt. Gesundes Spielen mit Hausverstand mal vorrausgesetzt.

Was würd Dich denn im speziellen interessieren, Iwant6?

Lieben Gruß,
Katarina

hmmm.... reizen würds mich ja schon, aber als ich das letzte mal einen stromschlag bekam (weidezaun) hab ich mal ein paar minuten mit luftnot, kreislaufproblemen und herzpochen gekämpft, und das obwohl der stromschlag garnicht so stark war....
kurz gesagt, ich hätte angst, dass ich von der einen zur anderen sekunde komplett wegkipe

Grüß Euch,

was verstehst Du unter "Sicher", wenn Du von selbstgebauten Geräten sprichst, Newton?

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo Katarina!

Mein Gerät wird über einen 12 Volt Akku betrieben. Die Soundfiles von Smartstim werden über Laptop, CD player oder MP3 Player eingespeist. Alle Geräte werde über Akku / Batterie betrieben. Im Elektrodenkreis sind zusätzliche Widerstände eingebaut, welche im Ernstfall den Strom begrenzen. Der eingebaute Übertrager ist bis mehrere tausend Volt spannungsfest. Das Gerät bietet die gleiche Sicherheit wie z.B. das Et- 312.

freunliche Grüße
Newton

hmmm.... reizen würds mich ja schon, aber als ich das letzte mal einen stromschlag bekam (weidezaun) hab ich mal ein paar minuten mit luftnot, kreislaufproblemen und herzpochen gekämpft, und das obwohl der stromschlag garnicht so stark war....
kurz gesagt, ich hätte angst, dass ich von der einen zur anderen sekunde komplett wegkipe

Man sollte wahrscheinlich, bevor man mit solchen Dingen beginnt, einen Internisten aufsuchen um sich durchchecken zu lassen!
;)

Man sollte wahrscheinlich, bevor man mit solchen Dingen beginnt, einen Internisten aufsuchen um sich durchchecken zu lassen!
;)

Ja, das ist vermutlich keine so schlechte idee, vorallem denk ich mir dass gerade Strom bei (schon vorhandenen) gesundheitlichen Problemen sehr schnell gefährlich werden kann....

naja... und zum "nur mal ausprobieren" wären mir die Geräte auch viel zu teuer....

Grüß Euch,

@ Freesub:

Also in der Regel sollte es bei richtigem Gebrauch zu keinen Zwischenfällen kommen.
Ich frage trotzdem immer neue Spielpartner(innen), ob sie was wissen - vorrangig Herzprobleme und ganz wichtig, ob ein Schrittmacher getragen wird. Das wäre mit Sicherheit nicht so gut.
Weiters wäre ich noch bei Asthmatikern etwas vorsichtig.

Ich verwende die Reizstromgeräte sogar nur so, dass der Strom nie über die HErzlinie geht.
Obwohl es normalerweise bei diesen Geräten zu keinen Zwischenfällen kommen sollte, lass ich mich da auf nix ein.
Und Weidezaun und Reizstrom haben ungefähr soviel miteinander zu tun, wie Schmetterlinge und Aquarien.

Deine Argumentation bezüglich Preise und Probieren kann ich durchaus verstehen.
Wenn Du magst, komm doch zum nächstne PlauschIn zu mir oder zu einem Workshop, dann kannst mal die ganzen Geräte ansehen und auch ausprobieren. Es ist klar, dass ich mir nicht gleich ein Gerät um 700 Euro und mehr kaufe (ohne Elektroden). Aber es gibt auch billigere Teile, die zum Kennenlernen durchaus brauchbar sind.

Übrigens, es gibt Leute, denen wird schlecht bei Reizstromspielen - das ist so - auch wenn sie nix am Herzen oder so haben.

@ Iwant6:

hab Dir schon ein mail bezüglich meiner vorstellungen und wünsche geschrieben...
Ich bin aber keine Wunschfee ;)
Aber ich schau mir das Mail heut abend an, muss jetzt weg!

Lieben Gruß Euch,
Katarina

@ Iwant6:

Ich bin aber keine Wunschfee ;)
Aber ich schau mir das Mail heut abend an, muss jetzt weg!

Lieben Gruß Euch,
Katarina

so habe ich das ja auch nicht gemeint - DU hast ja gesagt ich soll sagen was ich mir vorstelle... und ich hätte Dich halt gerne mal besucht. und nachdem ich Dich telefonisch nicht erreicht habe, habe ich Dir halt ein mail geschickt...

lg HangLoose

Zurück
Oben