Elektrostimulation Fragen - Neuling

ich kann dem strom dings nix abgewinnen, bei mir sind die löcher in der steckdose einfach zuklein :kopfklatsch:

Also ich muss sagen, ich würd irrsinnig gern mal so ein E-Stim- Gerät anschließen...
Nicht wegen den Schmerzen, sondern wegen den Lustgefühlen anderer Art, die dabei entstehen!
LG

also ich habe mir vor kurzem auch über amazon (was die inzwischen alles an toys anbieten *ggg*) ein mystim-set besorgt - und ja also, ich muss sagen, schon sehr nett...
allerdings sollte man nicht sooo hohe erwartungen haben, erstmal muss man sich einfach damit auseinandersetzen und verschiedene varianten, sowohl was pad-positionen und auch geräteeinstellungen betrifft durchprobieren. zum orgasmus - nur durchs gerät - bin ich auch noch nicht gekommen, aber beinahe *g*. und achja, nicht irritiert sein, es kann sein, dass trotz steigender stimulation+geilheit die erektion nachlässt, weil die stromimpulse muskelentspannend wirken!
das mystim hat einige voreingestellte programme, die für jeden "gusto" etwas bieten. einzig die sehr umfangreiche bedienungsanleitung hat mich enttäuscht - ein nichtphysiker fängt damit wenig an *g*, seitenlange beschreibungen der frequenzen und was weiss ich alles, sagt aber dem laien wenig über die auswirkungen der programme. ich habe mir übrigens auch das klammernset (das leider relativ teuer ist) dazu bestellt, aber das ist wirklich nur was für echte masos.. ;-), erstens ist die federkraft schon alleine ganz schon heftig, und die kontaktfläche auch noch seeeehr klein.
was mich noch interessieren würde - in einschlägigen videos sieht man zur brustbehandlung oft schwarze, so etwa dreiviertelkreisförmige "scheiben" mit einem ausschnitt mittig für den nippel - die habe ich aber noch in keinen shop gefunden.

also ich habe mir vor kurzem auch über amazon (was die inzwischen alles an toys anbieten *ggg*) ein mystim-set besorgt
....
ich habe mir übrigens auch das klammernset (das leider relativ teuer ist) dazu bestellt, aber das ist wirklich nur was für echte masos.. ;-), erstens ist die federkraft schon alleine ganz schon heftig, und die kontaktfläche auch noch seeeehr klein.

Ja das BW-Klammerset ist echt heftig. Aber mit etwas Vorspiel kann man das dann
schon aushalten :)
Leider liegen die Kontaktzuführungen zwar etwas vertieft aber frei.
Bei kleine Fingern nicht ganz ungefährlich!
Ich habe da einfach Isolierband zurechtgeschnitten und hineingeklebt.

Insgesamt finde ich das Mystim-Gerät inkl. Zubehör sehr gut.
Batterie hält auch lange.

Zurück
Oben