Frage zu Cockold

Ja genau, aber ist nicht das wichtigste das es funktioniert?

Aber dann könnte man ja jedes Defizit seines Partners mit einem passenderen Menschen ausgleichen. Mit dem macht dies mehr Spass und mit jemandem anderen wieder etwa anderes. Beziehungen sollten doch auf der Basis sein, dass alles und besonders die essentiellen Dinge passen.
 
Aber dann könnte man ja jedes Defizit seines Partners mit einem passenderen Menschen ausgleichen. Mit dem macht dies mehr Spass und mit jemandem anderen wieder etwa anderes. Beziehungen sollten doch auf der Basis sein, dass alles und besonders die essentiellen Dinge passen.

Aber was sind Essentielle Dinge ?
Liebe ?..... miteinander Harmonieren können ?..... Gespräche Führen ?..... Spaß haben ? ...... Gemeinsam harte Situationen durchstehen und Meistern ?..... Sex ? .... Kindererziehung (wenn man welche hat )?
 
Aber was sind Essentielle Dinge ?
Liebe ?..... miteinander Harmonieren können ?..... Gespräche Führen ?..... Spaß haben ? ...... Gemeinsam harte Situationen durchstehen und Meistern ?..... Sex ? .... Kindererziehung (wenn man welche hat )?


Gute Frage. Aber ich denke Sex gehört schon rein genetisch bedingt dazu. Ich habe das Gefühl, dass hier die Not zur Tugend gemacht wird. Bevor ich jemamden ganz verliere, gehe ich diesen Deal eben ein. Und damit das besser aussieht, gebe ich diesem Verhalten einen Namen "Cockold".
 
Aber was sind Essentielle Dinge ?
Liebe ?..... miteinander Harmonieren können ?..... Gespräche Führen ?..... Spaß haben ? ...... Gemeinsam harte Situationen durchstehen und Meistern ?..... Sex ? .... Kindererziehung (wenn man welche hat )?


Gute Frage. Aber ich denke Sex gehört schon rein genetisch bedingt dazu. Ich habe das Gefühl, dass hier die Not zur Tugend gemacht wird. Bevor ich jemamden ganz verliere, gehe ich diesen Deal eben ein. Und damit das besser aussieht, gebe ich diesem Verhalten einen Namen "Cockold".
 
Gute Frage. Aber ich denke Sex gehört schon rein genetisch bedingt dazu. Ich habe das Gefühl, dass hier die Not zur Tugend gemacht wird. Bevor ich jemamden ganz verliere, gehe ich diesen Deal eben ein. Und damit das besser aussieht, gebe ich diesem Verhalten einen Namen "Cockold".

Das wäre aber mit einigen Praktiken so denke ich ..... was würde Mann tun wenn Frau die totale Erfüllung findet wenn sie von 5 Männern gleichzeitig verwöhnt wird ?.....:schulterzuck:.

Natürlich steckt hinter deiner Aussage ein wahrer Kern das will ich nicht abstreiten , das wäre aber das gleiche wenn ich sagen würde ich lebe in einer nicht perfekten Beziehung..... macht die Beziehung dann überhaupt Sinn :hmm:?
Es wird immer Punkte dafür und dagegen geben , ich sage ja und Nein , es ist die Frage wie sich die Paare damit Arrangieren ?.....
Dieser Aspekt ist sicher sehr Unterschiedlich und nicht sowenig geht ja die Initiative zum Vuckolding zb . von den Männern aus ..... eher seltener das FLR Beziehungen dann auch in diese Richtung tendieren .
Aber alle Varianten sind im Bdsm -Bereich zu Hause oder Stammen aus diesem .
 
Interessante Beiträge. Zum einen Verständnis zum anderen Unverständnis für die Lebensweise eines Cuckis. Wer nicht so gepolt ist, wird wohl kaum Verständnis für diese Art der Sexualität finden können.
 
Interessante Beiträge. Zum einen Verständnis zum anderen Unverständnis für die Lebensweise eines Cuckis. Wer nicht so gepolt ist, wird wohl kaum Verständnis für diese Art der Sexualität finden können.

Wie sollte das auch gehen , wäre ich nicht Mit-Glied in einer Dreierbeziehung gewesen wüßte ich auch nicht worüber man hier Diskutiert .....
Das Interessante ist die Beteiligten richtig einzubinden und sie in ihrem Wunsch zu bestärken .....
 
Wenn sich die Partner einigt sind, ist alles gut. Die Vielfältigkeit macht es aus. Meine Frau liebt es beim Sex mit Dildos/Vibratoren verwöhnt zu werden, während ich ihr dabei erzähle, dass der Vibrator jetzt ein Liebhaber ist, der sie fickt. Sie spreizt die Beine weiter und lässt sich hart abgreifen. Sie wichst mich dabei und wir haben, insbesondere sie, wundervolle und zahlreiche Orgasmen.
Wenn ich sie anschließend bzw. später auf einen Dreier oder Lover anspreche, möchte sie es nicht. Kommt es dann später wieder zum Sex und ich nehme keine Toys, verlangt sie regelrecht danach. So wird meine Frau nur mit Toys extrem geil und glücklich und ich bin quasi „Toycuckold“.
Aber wir lieben es seit mehreren Jahren!
Ob sie sich noch einen Lover nimmt, wer weiß es, aber auf jeden Fall weiß sie, meinen Segen hat sie!
 
Aber dann könnte man ja jedes Defizit seines Partners mit einem passenderen Menschen ausgleichen. Mit dem macht dies mehr Spass und mit jemandem anderen wieder etwa anderes. Beziehungen sollten doch auf der Basis sein, dass alles und besonders die essentiellen Dinge passen.

Ein interessanter Einwand, aber machen wir das nicht schon alle bereits auf die eine oder andere Weise? Sie geht lieber mit ihrer besten Freundin shoppen, ich fahre gerne Mountainbike mit einem Freund, usw... Klar, man könnte sagen, dass die man die wirklich essentiellen Dinge wie Sex zusammen geniessen sollte, aber das tun wir ja auch. Dass wir ab und zu das erwähnte Paar zum Sex treffen, ist einfach eine zusätzliche Bereicherung unser gemeinsamen Sexualität, wir erleben das ja trotzdem zusammen und sprechen im Nachhinein auch darüber. Und ich komm dabei ja auch auf meine Kosten...;)
 
ich muß ja auch nicht alles verstehen. Der eine ist mit seinem Schwimmreifen glücklich, der andere bekommt einen glänzenden Blick, wenn man ihn mit Exkrementen überschüttet... Sei's drum. Es kommt niemand zu Schaden, alles geschieht freiwillig, und die Beteiligten haben Spass dran.
So what?
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen, aber das ist im Grunde genommen auch völlig egal.
Wenn sich die beiden (bzw. drei) das so aussuchen, warum nicht? Ich finde, man sollte den Beteiligten ihren Willen lassen, genauso wie jenen, die lieber zu zweit daheim im stillen Kämmerlein ihrer Lust frönen .....
Solange alles safe, sane & consensual über die Bühne geht, solange niemand dabei geschädigt wird, habe ich nicht das Recht, andere ob ihrer privaten Vergnügungen zu richten.
 
Ich habe da einige Fragen und Verständnisprobleme. Ich rede jetzt von den Beziehungen, in welchen die Männer gar nicht mehr mit ihrer Partnerin dürfen. Sicher wird es auch dafür einen Fachbegriff geben, bitte entschuldigt an der Stelle meine Unwissenheit.

Was hat er davon?
Was hat sie davon?
Was ist das für eine komische Beziehung, wo man das Intimste nur mir anderen teilt.
Ist es nicht etwas komisch, wenn man ständig zusehen muss, wie andere etwas bekommen, was man selber nicht haben kann?
Warum ist man eigentlich ein Paar, wenn einen eh nix intimes verbindet?
Ist es nicht eine ziemlich billige Art legetimiertes Fremdgehen zu betreiben, weil einem der Typ nicht mehr taugt?

Ich war 21 Jahre so ein Mensch, und es wäre besser gewesen ich hätte mir gleich gedacht woher das Verlangen kommt und ich hätte es gelassen und mir ein anderes Thema gesucht. Es ist in meinen Augen ein krankes Fantasiebild von Männern mit Minderwertigkeitskomplexen die keine guten Erfahrungen als Teenager hatten so wie ich. Und ich habe mich wirklich 21 Jahre damit beschäftigen müssen.... leider
 
Zurück
Oben