Frage zu Cockold

Ich war 21 Jahre so ein Mensch, und es wäre besser gewesen ich hätte mir gleich gedacht woher das Verlangen kommt und ich hätte es gelassen und mir ein anderes Thema gesucht. Es ist in meinen Augen ein krankes Fantasiebild von Männern mit Minderwertigkeitskomplexen die keine guten Erfahrungen als Teenager hatten so wie ich. Und ich habe mich wirklich 21 Jahre damit beschäftigen müssen.... leider
…..
vergiss mein text hier.
man sollte erst dein profil mal lesen.
danke für deine offenheit 😊

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da einige Fragen und Verständnisprobleme. Ich rede jetzt von den Beziehungen, in welchen die Männer gar nicht mehr mit ihrer Partnerin dürfen. Sicher wird es auch dafür einen Fachbegriff geben, bitte entschuldigt an der Stelle meine Unwissenheit.

Was hat er davon?
Was hat sie davon?
Was ist das für eine komische Beziehung, wo man das Intimste nur mir anderen teilt.
Ist es nicht etwas komisch, wenn man ständig zusehen muss, wie andere etwas bekommen, was man selber nicht haben kann?
Warum ist man eigentlich ein Paar, wenn einen eh nix intimes verbindet?
Ist es nicht eine ziemlich billige Art legetimiertes Fremdgehen zu betreiben, weil einem der Typ nicht mehr taugt?
Also ganz verstehst Du nicht warum Paare das machen?

Ich denke das es viele Gründe gibt und auch Paare die unterschiedlichsten Gründe dazu haben.
Einfach weils halt gerne teilen oder er gerne zusieht wie die Frau von einem anderen Mann verwöhnt wird.
Oder weil die Dame der dominante Part ist und es einfach so wünscht und er sich damit abgefunden hat usw.
Wie gesagt es gibt viele Gründe und selbst wenn bei ihm die Errektion nicht mehr so klappt haben sich schon einige einen Mann hinzugholt und er spielt den Cucky, zumindest gibts das in meinem Bekanntenkreis und es ist einfach gut so wie es die Paare handhaben und wenn man dann mal als Mann bei einem solchen Paar integriert sein darf dann ist es eine wahnsinnns Sache. ...

Ich habe da einige Fragen und Verständnisprobleme. Ich rede jetzt von den Beziehungen, in welchen die Männer gar nicht mehr mit ihrer Partnerin dürfen. Sicher wird es auch dafür einen Fachbegriff geben, bitte entschuldigt an der Stelle meine Unwissenheit.

Was hat er davon?
Was hat sie davon?
Was ist das für eine komische Beziehung, wo man das Intimste nur mir anderen teilt.
Ist es nicht etwas komisch, wenn man ständig zusehen muss, wie andere etwas bekommen, was man selber nicht haben kann?
Warum ist man eigentlich ein Paar, wenn einen eh nix intimes verbindet?
Ist es nicht eine ziemlich billige Art legetimiertes Fremdgehen zu betreiben, weil einem der Typ nicht mehr taugt?
Es ist der kick wenn Die Frau vor dem Partner f....
Lässt und das macht meinen mann so Megageil und das törnt mich wiederum an Seitdem wir das machen habe ich zu squierten begonnen Kiss Lisa

Zurück
Oben