Mein Freund steht auch auf meine Füße, Socken und Schuhe. Auch wenn ich da sehr offen bin, bin ich immer noch dabei das besser zu verstehen
Also wenn sich wer mit dem Fetisch mit mir austauschen will - immer gern
Hallo Latina Girl!
Vl kann ich dir bisschen erklären warum auch ich Füße sexualisierend empfinde. Meine Ansicht muss sich ja absolut nicht mit der deines Freundes decken, aber vielleicht gibt es ja überschneidende Punkte. Also ich wurde schon sehr früh damit konfrontiert, das ich Frauenfüße sexualisierend, sexy bzw. attraktiv, wahrgenommen habe. Das war in der Schule bei meiner Englisch-Lehrerin, die während des Unterrichts ihre Stöckelschuhe, wohl aus bequemlichkeitsgründen, ausgezogen hatte. Damals habe ich diese Neigung nicht hinterfragt, sondern einfach genossen.
Mittlerweile würde ich meine Neigung gegenüber weiblichen Füßen jedoch wie folgt beschreiben: Ich bin hetero und ich liebe Frauen. Weiblichkeiten turnen mich extrem an. Ich liebe Frauen von Kopf bis Fuß. Das heißt ich kann weibliche Haare, Augen, Gesichtszüge, Oberkörper, Hände, Fingernägel, Arme, Bauch, Unterkörper, Oberschenkel bis hin zu den Füßen und Zehen, aber auch Charakterzüge natürlich als sehr attraktiv wahrnehmen. WEibliche Füße und Zehen sind meist auch optisch sehr abzugrenzen von männlichen Füßen. Sprich männliche Füße sind in der Regel groß, breit, plump, "grober", und diese optischen Merkmale grenzen sich oftmals sehr von weiblichen Füßen ab....denn diese sind oftmals kleiner, zierlicher, (gepflegter), lackierte Nägel, schmaler und einfach auch für mich...ästhetischer als das männliche Pendant. Und weil ich eben total auf Frauen und Weiblichkeiten stehe....können für mich nicht nur Busen, Po etc. sexualisierend sein, sondern eben auch ein weiblicher schöner Fuß. Weil ich eben hetero bin und daher total auf Frauen und Weiblichkeit stehe....stehe ich auch auf weibliche Füße....klarer Fall für mich. Dies gilt jedoch natürlich nur für mich persönlich und jeder Mensch kann einen anderen Bezug dazu haben.
Vielleicht konnte ich dir meine Sichtweise bisschen erklären und dir somit auch bisschen aufzeigen warum man als Mann soetwas attraktiv empfinden kann.
mit freundlichen Grüßen