Fußfetisch Frage

Ich liebe gepflegte Frauenfüße. Die Füße meiner Frau verwöhne ich, küsse ich und besame ich.
Meine Füße darf keiner berühren, da ich sehr kitzelig bin und ich, so bald jemand dran kommt, austrete. Ich müsste gefesselt sein und würde leiden....
Herrenfüße sind für mich nicht erotisch, eher abstoßend. Sorry, ist so!
 
Wer von euch (Frauen und Männer) mag es die Füße / Sohlen und Zehen mit dem Mund verwöhnt zu bekommen?, erregt es euch?, wollt ihr es als liebevolle Handlung oder ist es euch lieber es als dominanter Part zu verlangen?
LG.

Die Nuckelei an meinen Zehen oder Sohlen erregt mich nicht. Für gewöhnlich ist das also nichts das ich fordere. Es ist vielmehr so, dass ich es gewähre, steht mir gerade der Sinn danach meinen Sub für außergewöhnliche (Dienst)Leistungen zu belohnen. Eine entspannende Fußmassage hingegen genieße ich gerne.
 
Also das herumgeschlecke auf meinen Füßen brauche ich nicht! Aber meine Füße zu verwöhnen, in Form von Massagen sind Aufgaben, meiner Sklaven.

Ich mag es aber auch, wenn mir auf die Nylonbestrumpften Füße gespritzt wird. Wird dies ohne Absprache gemacht, wird der Sklave sie auch wieder sauber lecken! :fies:
 
Wer von euch (Frauen und Männer) mag es die Füße / Sohlen und Zehen mit dem Mund verwöhnt zu bekommen?, erregt es euch?, wollt ihr es als liebevolle Handlung oder ist es euch lieber es als dominanter Part zu verlangen?
LG.

In liebe lass ich mich komplett fallen und liebe die Füsse . Mit dominanz verspanne ich mich .
 
Hab mit einem Freund regelmäßig sex der steht auch auf Füße, ist für mich nichts schlimmes, ist ja eher angenehm obwohl ich nicht drauf stehe. Viele haben halt Vorurteile dagegen
 
Ich liebe es einer Frau ihre Fpsse zu Massieren und zu verwöhnen.
Und etwas Küssen und ihre Zehel Lutschen und lecken.
Und ein Footjob ist sowieso der Hammer
 
Mein Freund steht auch auf meine Füße, Socken und Schuhe. Auch wenn ich da sehr offen bin, bin ich immer noch dabei das besser zu verstehen ;) Also wenn sich wer mit dem Fetisch mit mir austauschen will - immer gern 😄
 
Mein Freund steht auch auf meine Füße, Socken und Schuhe. Auch wenn ich da sehr offen bin, bin ich immer noch dabei das besser zu verstehen ;) Also wenn sich wer mit dem Fetisch mit mir austauschen will - immer gern 😄

Ja, da kann ich mich mt deinem Freund gleichsetzen. Ich mag auch die Füße, Socken und Schuhe MEINER Frau. Das ganze geht wirklich nur auf ihre eigenen und nicht auf fremde. Es ist für mich eine Wohltat ihre Füße zu massieren, zu küssen oder auch mal mich dran zu "vergehen....."

Ihre kleinen Socken und Schuhe (sie trägt 36) finde ich auch immer wieder sexy, egal ob es nun Heels, Sneakers, Trekking oder, lacht nicht, einfach nur Birkenstock oder Crocks sind.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund steht auch auf meine Füße, Socken und Schuhe. Auch wenn ich da sehr offen bin, bin ich immer noch dabei das besser zu verstehen ;) Also wenn sich wer mit dem Fetisch mit mir austauschen will - immer gern 😄


Hallo Latina Girl!

Vl kann ich dir bisschen erklären warum auch ich Füße sexualisierend empfinde. Meine Ansicht muss sich ja absolut nicht mit der deines Freundes decken, aber vielleicht gibt es ja überschneidende Punkte. Also ich wurde schon sehr früh damit konfrontiert, das ich Frauenfüße sexualisierend, sexy bzw. attraktiv, wahrgenommen habe. Das war in der Schule bei meiner Englisch-Lehrerin, die während des Unterrichts ihre Stöckelschuhe, wohl aus bequemlichkeitsgründen, ausgezogen hatte. Damals habe ich diese Neigung nicht hinterfragt, sondern einfach genossen.

Mittlerweile würde ich meine Neigung gegenüber weiblichen Füßen jedoch wie folgt beschreiben: Ich bin hetero und ich liebe Frauen. Weiblichkeiten turnen mich extrem an. Ich liebe Frauen von Kopf bis Fuß. Das heißt ich kann weibliche Haare, Augen, Gesichtszüge, Oberkörper, Hände, Fingernägel, Arme, Bauch, Unterkörper, Oberschenkel bis hin zu den Füßen und Zehen, aber auch Charakterzüge natürlich als sehr attraktiv wahrnehmen. WEibliche Füße und Zehen sind meist auch optisch sehr abzugrenzen von männlichen Füßen. Sprich männliche Füße sind in der Regel groß, breit, plump, "grober", und diese optischen Merkmale grenzen sich oftmals sehr von weiblichen Füßen ab....denn diese sind oftmals kleiner, zierlicher, (gepflegter), lackierte Nägel, schmaler und einfach auch für mich...ästhetischer als das männliche Pendant. Und weil ich eben total auf Frauen und Weiblichkeiten stehe....können für mich nicht nur Busen, Po etc. sexualisierend sein, sondern eben auch ein weiblicher schöner Fuß. Weil ich eben hetero bin und daher total auf Frauen und Weiblichkeit stehe....stehe ich auch auf weibliche Füße....klarer Fall für mich. Dies gilt jedoch natürlich nur für mich persönlich und jeder Mensch kann einen anderen Bezug dazu haben.

Vielleicht konnte ich dir meine Sichtweise bisschen erklären und dir somit auch bisschen aufzeigen warum man als Mann soetwas attraktiv empfinden kann.

mit freundlichen Grüßen
 
DANKE für eure ausführlichen Antworten :)

Ich muss auch sagen dass ich mit dem Thema generell schon viel offener umgehe als früher, natürlich weil ich es direkt bei meinem Freund erlebe. Es ist ja auch nichts schlimm dran auf Füße zu stehen und wenn es jemandem gefällt, warum nicht! Gibt schlimmeres als freiwillig die Füße massiert zu bekommen 😁
 
Also das herumgeschlecke auf meinen Füßen brauche ich nicht! Aber meine Füße zu verwöhnen, in Form von Massagen sind Aufgaben, meiner Sklaven.

Ich mag es aber auch, wenn mir auf die Nylonbestrumpften Füße gespritzt wird. Wird dies ohne Absprache gemacht, wird der Sklave sie auch wieder sauber lecken! :fies:
Also da würd ich gern drauf spritzen
 
Zurück
Oben