Frage an die Spezialisten ,
welches Gerät sollte ich mir als Mann - zulegen !?
Anwendung nur für sexuelle Reizstromspiele...
Hab auch schon fast alles hier im Forum gelesen & bin mir noch immer unsicher.
Es gibt eine Unmenge an div.Geräten & Firmen die solche Ware an bieten..
Ich brauche oder suche ein leistbares Unigerät = mit regelbaren Möglichkeiten für den
Analplug & den Hodenbereich sowie die Schwanzspitze . Super wäre wenn alles schon in "Einem" erhältlich wäre...
Im Netzt habe ich dieses Tens Gerät gefunden jedoch wieder ohne Zubehör wie Anal,Hodenring & Penispads und ob dieses Gerät auch dafür geeignet ist kann ich als Anfänger auch nicht erkennen.
Wer kann mir helfen ...
Danke an "Alle" Reizstromfans
gruß sunny...
BioMed PLUS TENS Gerät
vom Markenhersteller BIOMEDICAL inkl. Ladegerät und Akku. Das Gerät entspricht den Europäischen Normen.
Das BioMed PLUS ist ein elektrischer transkutaner Nervenstimulator. Das Gerät verfügt über zwei voneinander unabhängig regelbare Ausgangskanäle. Jeder Ausgangskanal ermöglicht den Anschluss eines Elektrodenpaares. Die Elektronik des BioMed PLUS erzeugt elektrische Impulse, deren Intensität, Dauer, Anzahl pro Sekunde und Modulation über die Regler bzw. Schalter veränderbar sind. Diese Impulse werden den Elektroden zugeführt. Dadurch gelangen die Impulse in den Körper und schließlich an die schmerzübertragenden Nerven.
Indikationen (Anwendungen): Migräne, HWS-Syndrom, Neuralgien (Nervenschmerzen), Narben- und Phantomschmerzen, Geburtsschmerzen, Koliken, Postoperative und posttraumatische Schmerzen (Schmerzen nach Operationen / Verletzungen).
Informationen zu Nichtanwendungen und Kontraindikationen finden Sie hier
Details / Techn. Daten: Die Geräte sind nur wenige Male im Betrieb gewesen, wurden gewartet, gereinigt und geprüft. Sie befinden sich daher in einem guten Zustand.
Größe: 9,9 cm x 7,0 cm x 2,5 cm, Gewicht: 132 Gramm, Kanäle: 2, Impulsform: asymmetrisch, rechteckig, biphasisch (Gleichstromfrei), Ausgangsstrom: konstant, Intensität: stufenlos regelbar 0 - 100 mA, Frequenz: stufenlos regelbar 2 - 200 Hz, Impulseweite: stufenl. regelb. 10 - 250 µS, Betriebsarten: Konstant, Modulation, Burst. Stromversorgung: 9 V Akku-Block, Ladegerät: 9 V.
Lieferumfang: 1 BioMed PLUS TENS Gerät, 1 stabile Gerätebox, 1 Bedienungsanleitung, dt., 1 9V Ladegerät
1 Akku 9V, 2 Elektrodenanschlusskabel, 4 Elektroden 50 x 50 mm NEU!
Gewährleistung: Die Gewährleistungsfrist beträgt bei gebrauchter Ware 12 Monate.
Preis: jetzt nur 20,- Euro inklusive Mehrwertsteuer zuzüglich 3,50 Euro Versandkosten innerhalb