Elektrostimulation

Ich hab irgendwo mal eine Selbstbauanleitung für ein Gerät gesehen.
Hat jemand einen Link bzw. Erfahrung mit diesen Geräten?

So nun hab ich mal ganz gespannt alles hier durchgelesen und es gibt auch sehr viele Tipps zu den Geräten nur leider hab ich niergends rauslesen können was für einen blutigen Anfänger geeignet ist der vorher noch nie was von Reizstrom gehört hat bzw. wo man sowas eigentlich beziehen kann!?????

Vielleicht kann mir da auch wer weiterhelfen!

So nun hab ich mal ganz gespannt alles hier durchgelesen und es gibt auch sehr viele Tipps zu den Geräten nur leider hab ich niergends rauslesen können was für einen blutigen Anfänger geeignet ist der vorher noch nie was von Reizstrom gehört hat bzw. wo man sowas eigentlich beziehen kann!?????

Vielleicht kann mir da auch wer weiterhelfen!

Vor kurzem bin ich zufällig in einem ORION Geschäft gelandet ,die versenden auch!Die hatten Reizstrom im Geschäft und es wird auch genauestens erklärt wie alles funktioniert! Nur billig ist der Spaß leider nicht :hmm:

Vor kurzem bin ich zufällig in einem ORION Geschäft gelandet ,die versenden auch!Die hatten Reizstrom im Geschäft und es wird auch genauestens erklärt wie alles funktioniert! Nur billig ist der Spaß leider nicht :hmm:

Klingt ja nicht schlecht!
Hast du das auch schon ausprobiert?
Ist das sowohl für Mann als auch Frau geeignet?

Klingt ja nicht schlecht!
Hast du das auch schon ausprobiert?
Ist das sowohl für Mann als auch Frau geeignet?

hi! ich spiele schon länger mit reizstrom herum - echt geil - habe da ein sehr gutes gerät - für dedn anfang. ich würde es verkaufen, da ich von einer "bekannten" ein "richtig starkes gerät" - sie war mal eine "halbprofessionelle" - bekomme.

wenn Du interesse hast schicke ich dir den link über PN - ich habe es bei amazon gekauft. SELBSTVERSTÄNDLICH verkaufe ich das gerät aus hygienischen gründen nur OHNE elektroden!!!

P.S. gemeinsam mit einer frau ist es MEGAGEIL

Reizstrom ist doch Spielzeug für 2 :daumen:
Nur sollte der Hausverstand nicht aussetzen ,den alles was mit Strom zu tun hat ,ist mit vorsicht zu geniesen! :lehrer:

Hallo - bei der Gelegenheit muss ich euch über mein geiles Elektosexerlebnis berichten - war in Salzburg bei einem Masseur - der hat mich ganz toll nach allen Regeln der Sexlust massiert - mit Massagegerät - zwei Dildos - Brustwarzenklammern - und die Peitsche - es war wunderbar - habe auch seinen Schwanz blasen dürfen - nachdem ich abgespritz habe - hat er mir von einem Elektrostimmulations Gerät vorgeschwärmt - er hat es mir gezeit und hat so verschiedene Punkte an meiner Hand und Arm getestet - er hat dann auch meine Brustwarzen berührt - ich sage euch das war ein Gefühl - super war wie er sagte ich soll mir die Stromstärke selber einrichten und die Elektrode selber fest auf meine Warzen drücken das war ein Gefühl - mein kleiner war in Sekundeneile gross und hart - ich berrührte mit den Elektroden auch meine Eier und die Eichel - das war irre - im nu spritze ich ein zweites und gleich darauf ein drittes mal ab - das war leider meine erste und letzte Begegnug mit dem Elektrosexspielzeug - wenn ich nächstesmal in Salzburg bin gehe ich sicher wieder zu ihm und lasse mich wieder massieren - geile grüsse von Stopfi

So Leute nun hab ich mich schon ein bisserl schlauer gemacht weiß aber noch nicht genau was gut ist!
Also zum Einen will ich mich mal nicht für ein gebrauchtes Gerät entscheiden!
Zum Anderen hab ich im Internet geschmöckerd und dort gibts in einem bekannten Sexshop (mit O beginnend) ein Gerät mit etwas Zubehör. Kostet 129 Euro.
Dann hab ich auch auf Ebay geschaut und dort gibt es auch die Unterschiedlichsten Geräte.Glaube das sind alles Tens Geräte also die die für sowas in Frage kommen würden.

Vielleicht kann mich dahingehende jemand beraten!?

Hallo - bei der Gelegenheit muss ich euch über mein geiles Elektosexerlebnis berichten - war in Salzburg bei einem Masseur - der hat mich ganz toll nach allen Regeln der Sexlust massiert - mit Massagegerät - zwei Dildos - Brustwarzenklammern - und die Peitsche - es war wunderbar - habe auch seinen Schwanz blasen dürfen - nachdem ich abgespritz habe - hat er mir von einem Elektrostimmulations Gerät vorgeschwärmt - er hat es mir gezeit und hat so verschiedene Punkte an meiner Hand und Arm getestet - er hat dann auch meine Brustwarzen berührt - ich sage euch das war ein Gefühl - super war wie er sagte ich soll mir die Stromstärke selber einrichten und die Elektrode selber fest auf meine Warzen drücken das war ein Gefühl - mein kleiner war in Sekundeneile gross und hart - ich berrührte mit den Elektroden auch meine Eier und die Eichel - das war irre - im nu spritze ich ein zweites und gleich darauf ein drittes mal ab - das war leider meine erste und letzte Begegnug mit dem Elektrosexspielzeug - wenn ich nächstesmal in Salzburg bin gehe ich sicher wieder zu ihm und lasse mich wieder massieren - geile grüsse von Stopfi

Das klingt ja ganz gut.
Kannst mir mal dem seine Adresse od. Telefonnummer schicken?
Wär cool.
Danke dir.

Tja so etwas hatte ich auch mal ....... und dann war die Enttäuschung groß ....

Hab mir dann das Mystym gekauft .... dazu gibts auch jede Menge Zubehör ..... siehe : http://www.leliasworld.com/shop/index.php?cPath=175_38

kostet zwar 150 € .... aber da fängt der Spaß erst richtig an .... und je nach dem wo du es anwenden willst gibt es dann das entsprechende Zubehör dazu ...... für ihn und für sie ..... alles hygjenisch .... und verträgt auch im Anschluss eine gründliche Desinfektion .....

ach ja, und dies Stromstärke ist auch der Hammer ...... ;-)

Frage an die Spezialisten ,

welches Gerät sollte ich mir als Mann - zulegen !?
Anwendung nur für sexuelle Reizstromspiele...

Hab auch schon fast alles hier im Forum gelesen & bin mir noch immer unsicher.:oops:

Es gibt eine Unmenge an div.Geräten & Firmen die solche Ware an bieten..:hmm:

Ich brauche oder suche ein leistbares Unigerät = mit regelbaren Möglichkeiten für den Analplug & den Hodenbereich sowie die Schwanzspitze . Super wäre wenn alles schon in "Einem" erhältlich wäre...:hmm:

Im Netzt habe ich dieses Tens Gerät gefunden jedoch wieder ohne Zubehör wie Anal,Hodenring & Penispads und ob dieses Gerät auch dafür geeignet ist kann ich als Anfänger auch nicht erkennen.

Wer kann mir helfen ...:fragezeichen:

Danke an "Alle" Reizstromfans
gruß sunny...

BioMed PLUS TENS Gerät
vom Markenhersteller BIOMEDICAL inkl. Ladegerät und Akku. Das Gerät entspricht den Europäischen Normen.
Das BioMed PLUS ist ein elektrischer transkutaner Nervenstimulator. Das Gerät verfügt über zwei voneinander unabhängig regelbare Ausgangskanäle. Jeder Ausgangskanal ermöglicht den Anschluss eines Elektrodenpaares. Die Elektronik des BioMed PLUS erzeugt elektrische Impulse, deren Intensität, Dauer, Anzahl pro Sekunde und Modulation über die Regler bzw. Schalter veränderbar sind. Diese Impulse werden den Elektroden zugeführt. Dadurch gelangen die Impulse in den Körper und schließlich an die schmerzübertragenden Nerven.

Indikationen (Anwendungen): Migräne, HWS-Syndrom, Neuralgien (Nervenschmerzen), Narben- und Phantomschmerzen, Geburtsschmerzen, Koliken, Postoperative und posttraumatische Schmerzen (Schmerzen nach Operationen / Verletzungen).

Informationen zu Nichtanwendungen und Kontraindikationen finden Sie hier
Details / Techn. Daten: Die Geräte sind nur wenige Male im Betrieb gewesen, wurden gewartet, gereinigt und geprüft. Sie befinden sich daher in einem guten Zustand.
Größe: 9,9 cm x 7,0 cm x 2,5 cm, Gewicht: 132 Gramm, Kanäle: 2, Impulsform: asymmetrisch, rechteckig, biphasisch (Gleichstromfrei), Ausgangsstrom: konstant, Intensität: stufenlos regelbar 0 - 100 mA, Frequenz: stufenlos regelbar 2 - 200 Hz, Impulseweite: stufenl. regelb. 10 - 250 µS, Betriebsarten: Konstant, Modulation, Burst. Stromversorgung: 9 V Akku-Block, Ladegerät: 9 V.

Lieferumfang: 1 BioMed PLUS TENS Gerät, 1 stabile Gerätebox, 1 Bedienungsanleitung, dt., 1 9V Ladegerät
1 Akku 9V, 2 Elektrodenanschlusskabel, 4 Elektroden 50 x 50 mm NEU!

Gewährleistung: Die Gewährleistungsfrist beträgt bei gebrauchter Ware 12 Monate.

Preis: jetzt nur 20,- Euro inklusive Mehrwertsteuer zuzüglich 3,50 Euro Versandkosten innerhalb

Geeignet ist das Gerät auf jeden Fall,
denn es läßt sich die Impulsweite und Stärke damit regulieren. Und das Zubahör kann man ja aus dem Netz bestellen:

Der Plug ist für sie und ihn schön
die Klammern gehören auch dazu
und die Penisringe sind Geschmakssache
Nicht billig ist der hier

Man kann sich ja alles nach Geschmack dazukaufen, manche Spielchen schauen schön aus, aber sind dann auch nicht für jeden Geschmack geeignet.

Geeignet ist das Gerät auf jeden Fall,
denn es läßt sich die Impulsweite und Stärke damit regulieren. Und das Zubahör kann man ja aus dem Netz bestellen:

Der Plug ist für sie und ihn schön
die Klammern gehören auch dazu
und die Penisringe sind Geschmakssache
Nicht billig ist der hier

Man kann sich ja alles nach Geschmack dazukaufen, manche Spielchen schauen schön aus, aber sind dann auch nicht für jeden Geschmack geeignet.

...aber welches Gerät meinst Du - der Link führt nur zur Hp von Orion - jedoch das Gerät zeigt es nicht an! :hmm:

Gibt es bei der Anwendung dieser Geräte irgendwelche Risiken oder irgendwas zu beachten, damit nichts ungewolltes passiert?

Ich denke, wenn die Dinger professionell sind, dann kann ja nix passieren. Laufen die mit Batterie oder an der Steckdose?

Ich habe schon gehört, dass sich jemand sowas selber gebaut hat. Aber ein Fehler und du hängst an der Steckdose... find ich dann nicht ulkig ;)

Habe auch mal gehört, dass der Strom auf Dauer für die Bauchmuskeln gut ist, aber nicht für die Intimregion. Stimmt das? :fragezeichen:

http://www.lederwerkstatt.biz/estim/performer.htm

hab mir das teil schon vor einigen jahren zugelegt, hab gründlichst überlegt, ob ich wirklich als rookie gleich in die verschärfte liga stechen soll- habs nicht bereut ! :mrgreen:
zugegeben: mein erstes mal elektrisch war schon abgefahren im wahrsten sinne des wortes- hab vor lauter schreck den regler in die falsche richtung geschoben und geglaubt mich fi**t ei ni**er in den arsch :confused:
doch erschreckender weise gewöhnt MANN sich an alles :hmm:
heut fahr ich mittlerweile mit 90% Leistung- mehr möcht ich mir nicht zumuten :nono:
kann nur sagen: als frau mit der multiplen orgasmusfähigkeit könnt das nen dauerkick bis zur dehydration bringen ! :shock:
und positiver nebeneffekt (bei mir) geringfügig unsensibler- bessere ejakulatverzögerung :lehrer:
fazit: hilfts nix, schadts nix :winke: