Elektrostimulation

Derzeit verkauft der Zielpunkt ein TENS-Gerät für 29,90 EUR. Leider gibt es nur wenig Informationen zu dem Gerät: Frequenz-Bereich: 1-100 Hz.
Weitere Angabe wie "stark" das Gerät ist, gibt es nicht.

Hat sich das vielleicht schon jemand zugelegt und SM-mäßig verwendet?

Ich habe nur allgemein im Internet gefunden, dass je billiger die Geräte sind, desto geringer auch die "Stromwirkung", soll heißen wenn man voll "am Anschlag" ist, fängt es erst an interessant zu werden.

Deshalb interessiert mich, ob dieses Gerät "stark" genug für eine Anwendung im SM-Bereich ist?
(Ja, es ist mir bewußt, dass die Reiz- bzw. Schmerzschwelle individuell sehr verschieden ist.)

Lg, Martin

hab mir das vorige Zielpunkt-Gerät zugelegt. ist relativ stark, macht eher "aua" als Lust, aber als Einstiegsgerät nicht so schlecht, finde ich.

Hallo!

Ich benutze seit fast zwei Jahren ein Gerät Marke Eigenbau. Am Anfang habe ich mir auch die Wavedateien selbst hergestellt. Mittlerweile benutze ich Wavedateien welche von Smartstim in großer Menge angeboten werden. Hier hat man die Möglichkeit sich Dateien auszusuchen welche einem am meisten zusagen. Zwei bis drei mal in der Woche "arbeite" ich mit dem Gerät und bekomme jedesmal einen unbeschreiblichen Orgasmus.

Newton

Ganz interessant der Beitag, aber was ich jetz noch immer nicht weis wo genau klebt ihr die pads hin!!
Will das auch probieren!!
Danke

Ganz interessant der Beitag, aber was ich jetz noch immer nicht weis wo genau klebt ihr die pads hin!!
Will das auch probieren!!
Danke

Hallo!

Pads sind meiner Meinung nach für die Elektrostimulation nicht so sehr geeignet. Ich benutze Elektroden (Edelstahlschlauchschellen aus dem Baumarkt) welche ich direkt unter der Eichel und an der Schwanzwurzel anlege. In dieser anordnung benutze ich fast nur noch Frequenzen ab 900 Hz. Ab dieser Frequenz gibt es bei mir kein unangenehmes brennen und stechen mehr.

Viel Spaß
Newton

Grüß Euch,

@Zim:

Ich nehme mal an, dass das "Zielpunkt" Gerät kein TENS ist, sondern ein EMS.
Das heisst, es arbeitet ganz anders.

[URL=[URL=http://www.lady-katarina.at/_seiten/informationen/gesundheit/_strom/strom.html]Elektrostimulation]Elektro-Spiele[/URL][/URL]

Hier findest Du einige Infos.

EMS (Elektrische Muskelstimulation) arbeitet eben ganz anders als TENS.
Hier kann man auch nichts wirklich umstellen, außer der Stärke (bei den meisten Geräten im Handel).

@ Bodyguard99:

Du kannst Dir auch den Link ansehen. Dann siehst Du einen Teil davon, was es alles an Zubehör gibt.
Die Pads sind nicht so schlecht, wie Newton meint, man muss sie halt ganz gezielt einsetzen.
Wobei ich auch lieber meist mit andren Elektroden arbeite - aber es kommt halt ganz darauf an, was man erreichen will mit dem Strom.

Angenehmes Kribbeln, brennen, stechen, schlagen, etc

Lieben Gruß,
Katarina

liebe Lady

wird bei der Elektrostimulation Schwellstrom angewandt?
ich konnte es mir bisher nicht vorstellen da ich immer an Elektrozäune und den stechenden schmerz durch den ganzen Körper denken musste dann ist mir eingefallen dass ich öfter eine Schwellstrom Therapie für meinen Rücken bekomme und der von 0- keine ahnung gut dosiert werden kann und von massierend bis schmerzend sein kann

ist dies ein guter vergleich oder doch ein anderer strom?

Servus liebe Lady Nasty,

ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich (noch) nicht wirklich mit der Anwendung und daher den genauen Formen im med. Bereich auseinandergesetzt habe.
Daher kann ich Dir hier auch nicht weiterhelfen.

Natürlich ist das Anwenden von Reizstromgeräten ein anderer Strom, wie z.B. der im Kuhzaun, der Dir nur einen sehr schmerzhaften Schlag versetzt.
Reizstrom hingegen kann jetzt im SM-Bereich stimmulierend, angenehm, stechend, schlagend, beissend, etc emfpunden werden.

Daher ist es - abegesehen von der Gefahr - nicht sonderlich reizvoll, wenn man einen Eisenbahntrafo oder die Stereoanlage verwendet.

Zwei Seiten, die Dir vielleicht eine Antwort darauf liefern.

http://www.urch-physmed.at/kasse/therapie_elektro.htm
http://www.pka.or.at/expo.htm

Aber vielleicht hast Du ja Lust im Frühjahr meinen Workshop zu besuchen. Da kann ich Dir die ganzen Geräte und ihre Wirkungsweisen zeigen und erklären. Vorallem auch, was man mit den versch. Elektroden so alles untersch. anstellen kann.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich danke für die rasche Antwort und den Workshop hab ich schon ganz fest im Hinterkopf

Danke Lady Katarina

am besten ist die Elektrotherapie doch noch immer im Schwanz mit einer schönen laaaangen Metallsonde :mrgreen:

am besten ist die Elektrotherapie doch noch immer im Schwanz mit einer schönen laaaangen Metallsonde :mrgreen:

Hallo!

Probier´s doch mal mit einer Harnröhrenelektrode, wenn möglich durchbohrt, und einer Analelektrode. Ich kann Dir sagen, da geht die Post richtig ab. Durch diese Anordnung der Elektroden wird der Strom über die Feuchtigkeit in der Harnröhre direkt in die Prostata geleitet, welche dann nach ca 10 - 15 Minuten ihren Saft abgibt.

Newton

Vor längerer Zeit habe ich 'mal mit einem EMS herumgespielt. Irgendwann bin ich dabei auf ein paar Stellen an Schenkeln und Bauch für die Pads gestossen, die nicht willentlich beeinflussbare coitusartige Bewegungen verursachen ... unheimlich geil: der Körper vögelt stundenlang während man ganz ruhig daliegt. Um Ejakulationen hervorzurufen war das Gerät aber dann nicht geeignet oder vielleicht hatte ich nur die geeigneten Elektroden nicht ... da musste halt nachgeholfen werden, was bei dem ganzen Gezucke auch nicht mehr schwer fiel. :lol:

Seitdem lässt mich das Thema nicht los. Da gab's dann auch Fehlschläge; eine Dame die Elektrospiele anbot war wohl nicht so ganz professionell: musste zwischendurch kurz weg um neue Batterien zu kaufen :mauer: - na ja, war halt "lust"ig :mrgreen:.

... im Frühjahr ... Workshop ...
@Lady Katarina: das klingt hoch interessant! Falls da Anmeldungen auch für relative Neulinge und persönlich nicht bekannte Forumsmitglieder (wie ich halt :roll:) möglich sind, möchte ich Dich bitten mich auf dem Laufenden zu halten.

Liebe Grüsse
W.

Hallo!

Probier´s doch mal mit einer Harnröhrenelektrode, wenn möglich durchbohrt, und einer Analelektrode. Ich kann Dir sagen, da geht die Post richtig ab. Durch diese Anordnung der Elektroden wird der Strom über die Feuchtigkeit in der Harnröhre direkt in die Prostata geleitet, welche dann nach ca 10 - 15 Minuten ihren Saft abgibt.

Newton

ich habe auch schon ein wenig mi TENS-geräten herumprobiert - aber noch nie mit der "harnröhrenelektrode" - wie ist die eher schmerzhaft oder ein geiles GRIBBELN???

ich habe auch schon ein wenig mi TENS-geräten herumprobiert - aber noch nie mit der "harnröhrenelektrode" - wie ist die eher schmerzhaft oder ein geiles GRIBBELN???

Hi Iwant6!

Bei dieser Elektrodenanordnung spürst Du nur ein wunderbares Gribbeln, von Schmerzen keine Spur.

Gruß
Newton

Grüß Euch,

also ne Harnröhrenelektrode ist ne pikfeine Sache. Habe davon einge Modelle und liebe sie zu verwenden.

Bei dieser Elektrodenanordnung spürst Du nur ein wunderbares Gribbeln, von Schmerzen keine Spur.

Elektrodenanordnung - soso, wie ordnest denn?

Ob es ein angenehmes Kribbeln, starkes Pochen, feines Brennen, scharfes Ziehen, .... ist, hängt neben der Elektrode auch vom verwendeten Gerät und dessen Einstellungen ab.
Wie man das verwendet, hängt ja von vielen Faktoren ab :lalala:

@ Wozolim:
Seitdem lässt mich das Thema nicht los. Da gab's dann auch Fehlschläge; eine Dame die Elektrospiele anbot war wohl nicht so ganz professionell: musste zwischendurch kurz weg um neue Batterien zu kaufen :mauer: - na ja, war halt "lust"ig :mrgreen:.

Zitat:
Zitat von Lady Katarina Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
... im Frühjahr ... Workshop ...

@Lady Katarina: das klingt hoch interessant! Falls da Anmeldungen auch für relative Neulinge und persönlich nicht bekannte Forumsmitglieder (wie ich halt :roll:) möglich sind, möchte ich Dich bitten mich auf dem Laufenden zu halten.

Also zu der Lady und den Batterien - das ist in der Tat bitter. Sowas sollte man, wenn man mit derartigen Geräten spielt, eigentlich vorrätig haben. :kopfklatsch: Autsch - oder besser gesagt, eben kein AUTSCH!

Zum Zucken und den Pads, sowie zum automatischen Ejakulieren.
Das geht natürlich a) nicht mit diesen Pads, b) nicht an den von Dir genannten Stellen.

Zum Workshop:

Gibt es sicher wieder was in naher Zukunft. Dann aber speziell zu gewissen Themen.
Wie und in welcher Konstellation das Ganze stattfindet, wird sicher dann bekanntgegeben.
Aber ich denke, auch für Neulinge wird es was geben.
Sobald was feststeht, geb ich es bekannt!

Lieben Gruß,
Katarina

Bei E-Sex ist es wie immer die Dosis macht es . Ob du nun Klebepads oder Klammern nimmst - es gibt Anal und Vaginalzapfen - sowohl als auch - Bänder für Glied und Hoden und und und .

Es kommt auf die Tagesverfassung des/derjenigen an und auch Dessen Wille es zu versuchen .

Ich finde es voll Geil und stimuliert ganz wahnsinne .

Der Polgor

kanns nur jedem empfehlen - mit Mass und Ziel!

Grüß Euch,

also ne Harnröhrenelektrode ist ne pikfeine Sache. Habe davon einge Modelle und liebe sie zu verwenden.

wenn es soviele schon loben, dann MUSS ich wohl auch mal die "Harnröhrenelektrode testen" - ich glaube dazu werde ich mal Lady Katarina besuchen... um mich von ihr unter strom setzen zu lassen um es so RICHTIG "GRIBBELN" zu lassen <ggg>

wichig ist, mindestens 2-3 KV anlegen!
bringt die tollsten Gefühle!

Zynismus ist wohl auch (k)eine Tugend!!??:mauer:

Wers noch nicht probiert hat mit einem guten Gerät, weis nicht wie es ist!!
Bei gleichen Interessen bitte Kontakt!
Gruß Achim

Hallo, dieses Gerät Marke Eigenbau interessiert mich!!
Ist das so wie die teuren amerikanischen Geräte mit verschiedenen Programmen?
Danke Achim

möchte dringend wenn kennenlernen der mit mit elektrosex praktiziert,möglichst aus dem Raume Linz,suche schon seit einem Jahr jemanden der daran Interresse zeigt.