A
Gast
(Gelöschter Account)
Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Menschen werden wieder etwas sentimentaler und emotionaler. Schon seit vielen Jahrhunderten ist es auch die wohl magischste Zeit im Jahr. Für mich, berufsbedingt auch die intensivste (ich bin Kartenlegerin in 3. Generation).
Heute kam mir der Gedanke, ob es nicht auch hier etwas Magie vertragen könnte.
Tarot - Erotik und Tarot
Das tiroler Zahlenrad
Mondenergie
Astrologie
Heilkräuterwissen
uvm.
Womöglich besteht ja Interesse und es kann ein reger Austausch statt finden.
Ich bitte euch keine Grundsatzdiskussion hier zu führen, wem das alles suspekt ist, den lade ich ein, einen anderen Ort hier zu suchen, es gibt genügend davon. Alle anderen sind herzlich eingeladen es sich gemütlich zu machen und wieder mehr Magie ins Leben zu lassen.
Wer ist dabei?
Gestern war Vollmond. Bitte sagt mir: wer von euch spürt den Vollmond? Positiv oder negativ? Merkt ihr vielleicht sogar, dass die Lust an Vollmondtagen größer ist?
Heute kam mir der Gedanke, ob es nicht auch hier etwas Magie vertragen könnte.
Tarot - Erotik und Tarot
Das tiroler Zahlenrad
Mondenergie
Astrologie
Heilkräuterwissen
uvm.
Womöglich besteht ja Interesse und es kann ein reger Austausch statt finden.
Ich bitte euch keine Grundsatzdiskussion hier zu führen, wem das alles suspekt ist, den lade ich ein, einen anderen Ort hier zu suchen, es gibt genügend davon. Alle anderen sind herzlich eingeladen es sich gemütlich zu machen und wieder mehr Magie ins Leben zu lassen.
Wer ist dabei?
Gestern war Vollmond. Bitte sagt mir: wer von euch spürt den Vollmond? Positiv oder negativ? Merkt ihr vielleicht sogar, dass die Lust an Vollmondtagen größer ist?