- Reaktionen
- 284
Ich habe gestern einen Nachtklub besucht - und dabei ist mir etwas zu Ohren gekommen, was sich zu hinterfragen lohnt (zumindest für mich) - wer hat schon mal von dem Nachtklub in Hallein (Casa Bianca) gehört, in dem es spuken soll? Laut meiner gestrigen Gesprächspartnerin ist das sämtlichen Mädchen dort und etlichen Gästen bekannt, das sich in einem bestimmten Zimmer (Nummer 5) dann und wann eine durchsichtige Frau zeigen soll. Das Gespräch drehte sich irgendwie auf einmal um paranormale Phänomene etc... und dann erzählte sie mir die Geschichte dieses Nightclubs. Angeblich stand dort früher mal ein Haus, welches niedergebrannt ist. Da ich solchen Sachen zwar skeptisch, aber trotzdem offen gegenüber stehe, fragte ich mich, ob sie mich jetzt nur unterhalten will oder ob da wirklich was dran ist. Diese Geschichte kam auf jeden Fall sehr überzeugend rüber - ich glaube kaum, das man sich so etwas in wenigen Sekunden ausdenken kann.... Nun meine Frage - wer hat schon mal davon was gehört? Ein paar Antworten würden mich freuen....
Grizzzly
Grizzzly