Etwas ungewöhnliche Geschichte....

Mitglied #154834

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
284
Ich habe gestern einen Nachtklub besucht - und dabei ist mir etwas zu Ohren gekommen, was sich zu hinterfragen lohnt (zumindest für mich) - wer hat schon mal von dem Nachtklub in Hallein (Casa Bianca) gehört, in dem es spuken soll? Laut meiner gestrigen Gesprächspartnerin ist das sämtlichen Mädchen dort und etlichen Gästen bekannt, das sich in einem bestimmten Zimmer (Nummer 5) dann und wann eine durchsichtige Frau zeigen soll. Das Gespräch drehte sich irgendwie auf einmal um paranormale Phänomene etc... und dann erzählte sie mir die Geschichte dieses Nightclubs. Angeblich stand dort früher mal ein Haus, welches niedergebrannt ist. Da ich solchen Sachen zwar skeptisch, aber trotzdem offen gegenüber stehe, fragte ich mich, ob sie mich jetzt nur unterhalten will oder ob da wirklich was dran ist. Diese Geschichte kam auf jeden Fall sehr überzeugend rüber - ich glaube kaum, das man sich so etwas in wenigen Sekunden ausdenken kann.... Nun meine Frage - wer hat schon mal davon was gehört? Ein paar Antworten würden mich freuen....

Grizzzly

Die ist bestimmt aus Dresden abgehauen, die Schlimme. Google mal nach Gläserner Frau.

Da bin ich jetzt zwiegespalten. Ich antworte auf beide Arten, die mir vorschweben.

1) So wie ich die Leute und die Stimmung hier im EF einschätze, wirst du jetzt eher Spott und Häme auf dich ziehen. Kaum einer wird die Frage ernst nehmen und dich ohne jegliche Empathie durch den Kakao ziehen. Ich hoffe, du kannst damit umgehen - böse meint es niemand.

oder...

2) Meinst du den Schas wirklich ernst?

Nichts für ungut.

Naja sagen wir mal so - angeblich soll es ja Dinge zwischen Himmel und Erde geben, die sich nicht erklären lassen und ein bißchen übernatürlich sind. Und so durchsichtige Frauen, die spuken, soll es ja auch angeblich geben. Warum also nicht in einem Nightclub? Vielleicht gefällt es einer Vorfahrin des Hauses nicht, dass jetzt solche unsittlichen Dinge passieren auf dem Grund und Boden, wo vormals ein ehrwürdiges Gebäude stand? Oder vielleicht liegt sie ja sogar irgendwo auf dem Grundstück oder unter dem Haus begraben und fühlt sich durch das ewige Gestöhne in ihrer Totenruhe gestört!?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hatte dich gefragt, ob du ev mit ihr aufs zimmer willst und ihr liegt nur da, und schaut, ob ihr die durchsichtige seht... natürlich zum normalen stundenpreis

Deine Smilies, Cinderella, lohnen den Thread alle male.

Dankeschön ....:bussal:

(ich bin a bissal Smiley-narrisch, und oftmals brauche ich länger zur Smiley-Suche als zum Schreiben, aber Bilder sagen oft mehr als Worte. *grins*)

Sie wird sicher gemeint haben, dass da Frauen mit was Durchsichtigem herumgeistern... :hahaha:

Ich werbe hier nicht um Akzeptanz - Ansichten sind nun mal unterschiedlich und jeder hat sein Recht auf seine Meinung. Es ist aber für mich keine Diskussionskultur, wenn man nur durch den Kakao gezogen wird. Man kann sagen, nein, das glaube ich nicht - oder man kann schreiben was ist das nur für ein Blödsinn etc... - das alles akzeptiere ich. Diejenigen Leute, die zu einem Thema aber absolut nichts Sachliches beitragen können und sich nur lustig machen wollen - bitte macht das woanders...

Grizzzly

Grizzzly, was hast du denn erwartet, mal ehrlich?

Was diese Geschichte mit der durchsichtigen Dame angeht: prima Werbe-Gag für Leute, die zwar gerne an was glauben wollen, aber nicht wirklich glauben. Dankbare Abnehmer für solche Geschichten. Gehörst du zu denen?

Warum um alles in der Welt glauben Leute immer wieder an die abgedrehtesten Sachen, machen sich aber nicht die Mühe, sich ernsthaft auf die eine oder andere Weise mit ihrem eigenen Sein oder von mir aus auch der Sinnhaftigkeit ihres Tuns in dieser Welt auseinanderzusetzen?

Wie derherrkarl in #3 unter 2) schon gesagt hat: :kopfklatsch:

Zurück
Oben