Damals als ich 17 war,
Ich lag an einem abgelegenen See und hab mich gesonnt. Als ich gehen wollte und auf mein Fahrrad steigen wollte kam ein Transporter angefahren mit einem älteren Mann er fragte mich wo ich denn hin müsste ich sagte ihn wohin und er meinte er könnte mich in die Richtung mitnehmen.
Das Fahrrad und meine Tasche hinten in den Transporter und ab ging die Fahrt.
Nach ungefähr 10 Minuten Fahrt packt er mir in den Schritt und fing an mein Penis zu massieren ich war so schockiert das ich mich nicht geregt habe. Mein Penis wurde steif er bog auf ein Feldweg ein und blieb stehen. Er um die 2,00m groß ich 1,67m, das hat mich sehr eingeschüchtert. Er stieg aus kam auf meine Seite öffnete die Tür und sagte " steig aus kleine stute" ich hab mich nicht bewegt.
Er zog mich am Arm raus und trug mich hinter den Transporter öffnete die Türen und legte mich auf die Ladefläche. Er zog meine Hose runter und fing an mir ein zu blasen und mein poloch zu lecken. Auf einmal holte er eine Flasche Wasser wo ein Schlauch dran war stecke mir den Schlauch in den Arsch und drückte mir 1l Wasser in den Darm und flüsterte "die möchte ich sauber genießen ".
Ich das Wasser samt was da alles aus mir heraus kam aus mein Darm gepresst.
Er zog sich aus stand vor mir und rieb sein großen harten Schwanz mit einen
Gleitgel ein. Er presste mich Richtung Transporter heute mich hoch und leckte wieder mein Po.
Dann steckte er das erste mal sein Finger rein, ich schrie auf vor Schmerz da ich bis zu der Zeit noch nie was in mein poloch hatte.
Dann kletterte er mit auf den Transporter setzte sich auf mein Rücken damit ich mich nicht bewegen kann und rieb gleichzeitig meine Rosette mit Gleitgel ein.
Dann rutschte er von meinen Rücken Richtung Arsch. Er spielte mit seiner prallen Eichel an mein poloch , plötzlich dringt seine Eichel in mir ein und stoppte. Ich stöhnte vor Schmerz. Dann steckte er nach und nach immer mehr sein Gerät in mein arsch ich vor Schmerzen geschrien. Dann nahm er mich Doggy.... in Sekundentakt stieß er sein kolben in mich, meine Rosette hat sich richtig taub angefühlt. Dann zog er mich aus den Transporter Richtung eines Baumes drückte mich dagegen und nickte mich in stehen bis er sich in mich entladen hat. Ich dachte es wäre vorbei dann drückte er sein Schwanz in mein Mund und fickte mein Gesicht. Dabei wurde er wieder geil und hat mich nochmal 15 Minuten gefickt. Ich war körperlich fertig saß auf den Boden neben den Auto, dann warf er mein Fahrrad aus sein Transporter und fuhr los. Ich saß da noch ungefähr 20 Minuten und bin mit den Fahrrad nach Hause gefahren. Am nächsten Tag am Morgen dachte ich an des geschehen und wurde sofort geil dass ich mir Kerzen eingeführt habe.