Eure 3 Lieblingsamis?

Buffalo Bill, ganz klar. Amerikas Nationalheld Nummer Eins, mit eigenem Feiertag und Museum. Was der geleistet hat? Nix, der Typ hat 30 Jahre lage Büffel abgeknallt und sie an den Rand des Aussterbens getrieben. Bravo Bill! So wird man zum Stolz einer ganzen Nation.

Verzeihung, ich hab natürlich noch mehr Lieblingsamis.... :mrgreen:

Dick Cheney, ist wohl jedem ein Begriff. Ich hab ein sehr schönes T-Shirt mit der Aufschrift "I wasn´t shoot by Dick Cheney". Naja, ich finds witzig...

Den Dritten halt ich mir offen. Es gibt ja soooo viele Idioten in Amerika. Sobald ich mich entschieden hab, werd ich´s posten. ;)

iggy pop

kurt cobain

pj harvey
= ja eigentlich engländerin, aber wurscht, ansonst nehme ich...
....Patti Lee Smith

Meine drei noch lebenden Lieblingsamis:

:daumen: Bill Clinton - Hat einen Krieg in Europa geführt und gewonnen, über den heute niemand mehr spicht.
Hat den "sex talk" gesellschaftsfähig gemacht!
Hat die richtige Frau geheiratet!

:daumen: Michael Moore - Zeigt den vorhandenen amerikanischen Wahnsinn in eindrucksvollen Bildern, und wird dabei nie zum Prediger.
Hat sich in 7 Jahren Bush weder umgebracht, noch ist er ausgewandert!

:daumen: Woody Allen - Meister der Ironie, unzählige Pointen, Lachtränen!
Seit mehr als drei Jahrzenten fast jedes Jahr ein Film, den Rosenkrieg mit seiner Frau hat er auch unbeschadet überstanden.

Als "positives" Beispiel (zumindest im geschäftlichen Sinne) gibt es für dieses Forum sowieso nur einen Kandidaten: Larry Flynt.

Mel Gibson - wegen seinem Knackarsch
Denzel Washington - halt ich für einen tollen Schauspieler und schaut nebenbei noch gut aus
Johnny Cash, Willie Nelson, Waylon Jennings, Ray Stevens, Bruce Springsteen, Bob Dylan, Elvis Presley - klar, wegen ihrer Musik

Sorry, bin 'ne Blondien und kann nicht bis 3 zählen :haha:

Zurück
Oben