F
Gast
(Gelöschter Account)
Der fährt lieber in sein Lokal am Altauseer SeeDer Mateschitz steht sichs halt auf gute Kost und noch bessere Köche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der fährt lieber in sein Lokal am Altauseer SeeDer Mateschitz steht sichs halt auf gute Kost und noch bessere Köche!
Das Krenn zählt auch zu seinem Eigentum.Der fährt lieber in sein Lokal am Altauseer See
Es besteht eher die Frage, was ihm nicht gehörtDas Krenn zählt auch zu seinem Eigentum.
21er ?
NeinGeht es hier nur um wiener tipps?
Der See ist großWer kann mir denn ein nettes Lokal empfehlen am oder in der nähe vom klopeiner see...habe hunger
Das ist kein problem hab mir ein fahrrad gemietetDer See ist groß
Wo bist du?
Mochoritsch sagt mir noch von früher was (Ist aber ewig her, das ich dort warDas ist kein problem hab mir ein fahrrad gemietet
Naja google wird wohl kaum dort gegessen haben um mir eine gute rezension zu gebenMochoritsch sagt mir noch von früher was (Ist aber ewig her, das ich dort war
Aber am besten mal Google fragen
Weil du so kurzfristig vielleicht keinen Tipp bekommstNaja google wird wohl kaum dort gegessen haben um mir eine gute rezension zu geben
Ausserdem, warum google fragen wenn ich ne Unterhaltung führen kann
Naja man kanns ja mal versuchen und so haben wir doch ein wenig geredet ist doch auch was schönesWeil du so kurzfristig vielleicht keinen Tipp bekommst
Vielleicht versuchst es im Unterforum Kärnten mit einem ThreadNaja man kanns ja mal versuchen und so haben wir doch ein wenig geredet ist doch auch was schönes
Vielleicht versuchst es im Unterforum Kärnten mit einem Thread
Kann den Link leider gerade nicht einfügen
Ich hoffe du findest was tollesAhh passt schon hab den nur gerade
gesehen und dachte probiers mal. Vllt cruise ich gleich einfach noch ne runde rum und schau was andere aufn teller haben
Danke, bestimmtIch hoffe du findest was tolles
Sieht fast aus wie neu einem chinesischen Buffet