- Reaktionen
- 58.135
- Checks
- 1
Ihr seid spaßig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich warte auf den Tag, an dem meine Frau mal einen Winkelschleifer aus der Handtasche holt..Hmmm... Mal überlegen.
Ladekabel, powerbank, Taschenlampe, Taschentücher, Ffp2 Masken, Labello, Desinfektionsmittel, Zettel, Kugelschreiber, wireless Kopfhörer, Nintendo switch, Geldbörse, Mini Apotheke, Regenschirm, Schlüsselbund, etwas zu trinken, Wechsel t-shirt, Kaugummis, Sonnenbrille.
Glaube das wars. (sollte mal ausmisten)
wo steckst du den hin??Fürs Wochenende...
In die Handtasche. Siehst du ja.wo steckst du den hin??
Und der Pfefferspray ja nicht zu vergessen in heutigen Zeiten,offensichtlich sind solche Sachen wie Geldbörse, Schlüssel, Taschentücher
das is ja a waffe (lt google)1 Punchdagger
Ja, durchaus - ist Absichtdas is ja a waffe (lt google)
Und ich hab was mit Punsch gelesendas is ja a waffe (lt google)
memo an mich selbst. sitzordnung beachten, nicht in messerreichweiteJa, durchaus - ist Absicht
ich hab auch geglaubt das sind zuckerl oder soUnd ich hab was mit Punsch gelesen
Schöne Frauen müssen sich verteidigen könnendas is ja a waffe (lt google)
ich weiss nicht, ich mein es gibt ja gerade aus letzter zeit fälle wo man das glauben könnte. in dennen hätte aber vermutlich so ein ding mit extremen alarmton gereicht. man kommt schon ein wenig in erklärungsnot, wenn man einen ausweidet und der het eigentlich nur nach feuer gefragtSchöne Frauen müssen sich verteidigen können
Vielleicht will sie an sein Herzich weiss nicht, ich mein es gibt ja gerade aus letzter zeit fälle wo man das glauben könnte. in dennen hätte aber vermutlich so ein ding mit extremen alarmton gereicht. man kommt schon ein wenig in erklärungsnot, wenn man einen ausweidet und der het eigentlich nur nach feuer gefragt
In Verbindung mit 14 Jahren Kickboxen fühl ich mich recht sichermemo an mich selbst. sitzordnung beachten, nicht in messerreichweite
Man sticht ja nicht automatisch/ random zu- wenn ich alleine unterwegs (abends zum Beispiel)bin, hab ich ihn in der Faust, in der Jackentascheich weiss nicht, ich mein es gibt ja gerade aus letzter zeit fälle wo man das glauben könnte. in dennen hätte aber vermutlich so ein ding mit extremen alarmton gereicht. man kommt schon ein wenig in erklärungsnot, wenn man einen ausweidet und der het eigentlich nur nach feuer gefragt