Was habt ihr Frauen alles in euren Handtaschen?

Hmmm... Mal überlegen. :hmm:
Ladekabel, powerbank, Taschenlampe, Taschentücher, Ffp2 Masken, Labello, Desinfektionsmittel, Zettel, Kugelschreiber, wireless Kopfhörer, Nintendo switch, Geldbörse, Mini Apotheke, Regenschirm, Schlüsselbund, etwas zu trinken, Wechsel t-shirt, Kaugummis, Sonnenbrille.
Glaube das wars. (sollte mal ausmisten)
:rofl:

Hmmm... Mal überlegen. :hmm:
Ladekabel, powerbank, Taschenlampe, Taschentücher, Ffp2 Masken, Labello, Desinfektionsmittel, Zettel, Kugelschreiber, wireless Kopfhörer, Nintendo switch, Geldbörse, Mini Apotheke, Regenschirm, Schlüsselbund, etwas zu trinken, Wechsel t-shirt, Kaugummis, Sonnenbrille.
Glaube das wars. (sollte mal ausmisten)
:rofl:
Ich warte auf den Tag, an dem meine Frau mal einen Winkelschleifer aus der Handtasche holt..
Keine Kekskrümel, verklebte Bonbons etc?

Nein, keine kekskrümmel oder andere Süßigkeiten im Rucksack. Süßigkeiten werden im Büro verteilt wenn jemand schlecht gelaunt ist XD

ich glaube ja das unser ganzes universum nur eines von vielen in einer handtasche einer frau ist. es ist physikalisch nicht zu erklären was meine frau alles aus der kleinen handtasche rauszaht. das muss ein tor in eine andere welt sein.

Geldbörse
Schminktäschchen mit kleiner Bürste, Hartgummi und Spiegel plus notwendige Utensilien zum Nachschminken
Wimpernbürstchen
Reservekontaktlinsen
Schlüssel
Handy
Gackisackerl für Madame Wauz(in jeder Handtasche)
Taschentücher
Kopfschmerzmittel
1 kleine Flasche Wasser
1 Punchdagger
Erfrischungsspray fürs Gesicht
Feuchte Tücher zum Händereinigen
Desinfektionsmittel
FFP2 Maske
Reservestrümpfe

Schöne Frauen müssen sich verteidigen können :fies:
ich weiss nicht, ich mein es gibt ja gerade aus letzter zeit fälle wo man das glauben könnte. in dennen hätte aber vermutlich so ein ding mit extremen alarmton gereicht. man kommt schon ein wenig in erklärungsnot, wenn man einen ausweidet und der het eigentlich nur nach feuer gefragt :unsure:

ich weiss nicht, ich mein es gibt ja gerade aus letzter zeit fälle wo man das glauben könnte. in dennen hätte aber vermutlich so ein ding mit extremen alarmton gereicht. man kommt schon ein wenig in erklärungsnot, wenn man einen ausweidet und der het eigentlich nur nach feuer gefragt :unsure:
Vielleicht will sie an sein Herz :liebe:

Man sticht ja nicht automatisch/ random zu- wenn ich alleine unterwegs (abends zum Beispiel)bin, hab ich ihn in der Faust, in der Jackentasche

Zurück
Oben