Was habt ihr Frauen alles in euren Handtaschen?

A Stück Salzstangerl, 100.000 Einkaufszettel und Rechnungen, nie an Führerschein, viel Mist. Austreute Kauksis. Ja alles was das Leben halt so bietet…. :mrgreen:
 
Geldbörse mit Ausweisen
Schlüssel
Tasche mit Ersatzmasken
Zigaretten
Feuerzeuge
O.b.
Nagelfeile
Lippenpflege
Tattoo-Creme
Taschentücher
Handy
 
Ich hab keine Tasche, nur nen Rucksack. Darin befindet sich:
Geldbörse
Schlüssel
Ein Täschchen mit Hygieneartikeln
Lippenpflege
 
Eine - zugegeben vielleicht dumme - Frage an die Damenwelt.
Ich sehe es in meinem Umfeld (Arbeitskolleginnen, Freundin, Schwägerin, Schwiegermutter, etc.). Es gibt Taschen in verschiedenen Größen, für jede Gelegenheit.

Nun bin ich niemand, der herumstöbert bzw. herumschnüffelt, aber neugierig bin ich ehrlich gesagt trotzdem, weil ich mir nur schwer vorstellen kann, was gerade in den großen Taschen so "Wichtiges" drinnen ist.

Was habt ihr alles in euren Taschen eingesteckt und variiert das von Anlass zu Anlass? Für mich offensichtlich sind solche Sachen wie Geldbörse, Schlüssel, Taschentücher. Aber was ist da noch alles drinnen?

Bin irgendwie schon gespannt, ob es da sogar Unterschiede gibt.

Also: Wenn ihr den Inhalt eurer Handtasche leeren müsstet, was würde man darin alles finden?
Besitze keine.
 
Ich hab die unromantischste Handtasche ever: Schlüssel, Handy, Beutelchen mit Medikamente, Pflasterl und je nach Zyklus Hygieneartikel, Feuchtücher, Handcreme, Taschentücher, MP3-Player, Buds, Geldbörse und in den meisten Fällen noch ein Stiftemäppchen, Filofax (a5) - und wenn ich auf Workshop bin, noch eine A4-Mappe. Und ja, ich habe eher eine Ledertasche.
 
Phu
Handy, Schlüssel, Geldbörse, Taschentücher.
Kondome. Kulli. Labello. Powerbank. Traubenzucker.
Das is mein standard
Je nachdem was für ein Anlass noch Kopfhörer. Kamm. Concealer.

Das wars eigentlich auch schon.
 
Eine - zugegeben vielleicht dumme - Frage an die Damenwelt.
Ich sehe es in meinem Umfeld (Arbeitskolleginnen, Freundin, Schwägerin, Schwiegermutter, etc.). Es gibt Taschen in verschiedenen Größen, für jede Gelegenheit.

Nun bin ich niemand, der herumstöbert bzw. herumschnüffelt, aber neugierig bin ich ehrlich gesagt trotzdem, weil ich mir nur schwer vorstellen kann, was gerade in den großen Taschen so "Wichtiges" drinnen ist.

Was habt ihr alles in euren Taschen eingesteckt und variiert das von Anlass zu Anlass? Für mich offensichtlich sind solche Sachen wie Geldbörse, Schlüssel, Taschentücher. Aber was ist da noch alles drinnen?

Bin irgendwie schon gespannt, ob es da sogar Unterschiede gibt.

Also: Wenn ihr den Inhalt eurer Handtasche leeren müsstet, was würde man darin alles finden?
Kommt drauf an, wohin ich fahre und was transportiert wird. Also Geldbörse sowiso, Handcreme, Schmerztabletten (im Moment leider auf Grippemittel), Handy. Wenn ich nach Wien fahre, nehm ich meistens den Rucksack, weil ich dann noch eine Wasserflasche oder ggf. auch meinen Thermobecher mit Kaffee drin mitnehme, wenn ich mim Zug fahre, meine faltbaren BT-Kopfhörer. Manchmal auch das Tablet, aber nicht immer. Und Schlüsselbund. Und haufenweise Papier. Meist Rechnungen vom Einkaufen. Im Moment mache ich Physiotherapie wegen meinem Knie, da nehm ich dann auch noch das Turnzeugs mit. Sonst fällt mir nix ein.
 
Eine - zugegeben vielleicht dumme - Frage an die Damenwelt.
Ich sehe es in meinem Umfeld (Arbeitskolleginnen, Freundin, Schwägerin, Schwiegermutter, etc.). Es gibt Taschen in verschiedenen Größen, für jede Gelegenheit.

Nun bin ich niemand, der herumstöbert bzw. herumschnüffelt, aber neugierig bin ich ehrlich gesagt trotzdem, weil ich mir nur schwer vorstellen kann, was gerade in den großen Taschen so "Wichtiges" drinnen ist.

Was habt ihr alles in euren Taschen eingesteckt und variiert das von Anlass zu Anlass? Für mich offensichtlich sind solche Sachen wie Geldbörse, Schlüssel, Taschentücher. Aber was ist da noch alles drinnen?

Bin irgendwie schon gespannt, ob es da sogar Unterschiede gibt.

Also: Wenn ihr den Inhalt eurer Handtasche leeren müsstet, was würde man darin alles finden?
Ich glaube die Frage wäre leichter zu beantworten, wenn du fragen würdest, was Frauen NICHT in der Tasche haben :undweg:
 
meine frau macht mich schon mit ihrer geldboerse wahnsinnig weil, sie jeden euro begutachtet aus welchem land er ist bevor sie ihn ausgibt, weil sie manche aus bestimmten ländern aufhebt (im münzfach mit den anderen natürlich).
 
Zurück
Oben