- Reaktionen
- 24.181
- Checks
- 41
Durststrecke?2 Gummis im Seitnfachl hob i vagessen. Die kugeln da schon seit September drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durststrecke?2 Gummis im Seitnfachl hob i vagessen. Die kugeln da schon seit September drin
Durststrecke?
???ausländerausweis
Wir sind ausländer in der schweiz
B oder C?Wir sind ausländer in der schweiz
C mittlerweileB oder C?
Sorry wenn ich das so sag aber das klingt nach Reisekoffer und nicht nach Handtasche geht wahrscheinlich am Flughafen nicht mal als Handgepäck durchGenau mein Thread
Schlüssel
2x Handy
Brieftasche
Stifte, Kuli, Edding, Lineal, post it's
Taschentücher
Knirps
Sonnenbrille
Labello
Deo
Kondome
Hustenzuckerl
Pflaster
Ffp2 Masken, Desinfektionsmittel, Desinfektionstücher,
Gassisackerl, Leckerlies
Kleine Schere, Handschuhe
Reisepass
Impfpass
Zusätzliches Einkaufstascherl
Kassabons, Kundenkarten,
USB Stick
Kleingeld
Und manchmal noch
Kalender, e Reader, Notebook, Wasserflasche, Leine, Hundespiel Zeug
Ich habe 2 Töchter 19 und 23 des ist gerade mal die GrundausstattungSorry wenn ich das so sag aber das klingt nach Reisekoffer und nicht nach Handtasche geht wahrscheinlich am Flughafen nicht mal als Handgepäck durch
Ich hab immer ein Rollmeter in der TascheIch wett was, dass alle Weiber an Zollstock eing'steckt ha'm.....
Ich hab immer ein Rollmeter in der Tasche
Aber praktischDie sind so.......... schlaff......
schnullerbox - wie süß schon klar...Händedesinfektion(auch schon vor Corona), Desinfektionstücher, Schnullerbox mit Schnuller, Kugelschreiber, Kaugummis, Portemonnaie, Schlüssel, Lippenstift, Lippenpflegestift, Parfum
Aber praktisch
Was denn?schnullerbox - wie süß schon klar...
definitiv. genau das wollteich mit dem "schon klar" ausdrücken. dh, deine kleine dame wird bereits an das handtaschenphänomen herangeführtWas denn?
Wenn die kleine Dame mal unterwegs quarkt ist sowas praktisch